Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Danke für die Liste!
Ein schöner Anstieg macht nur leider auch nicht schwanger. ..wobei der wirklich schön aussieht und besser als die vergangenen Monate
Ein schöner Anstieg macht nur leider auch nicht schwanger. ..wobei der wirklich schön aussieht und besser als die vergangenen Monate
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Tikai, der Anstieg ist der Hammer. Daumen sind gedrückt
- Lichtengel.
Schnitzelmaus
Das ist lieb von dir.
Ich denke eher aber nicht. Hab keine Symptome und nix.
Aber ich bleib einigermaßen entspannt, denke das utro wirkt...
Hach mal sehen...
Das ist lieb von dir.
Ich denke eher aber nicht. Hab keine Symptome und nix.
Aber ich bleib einigermaßen entspannt, denke das utro wirkt...
Hach mal sehen...
Lichtblitz: Ich finde deine Kurve toll. Bin schon sooo gespannt was bei dir raus kommt!
Lindi: Herzlichen Glückwunsch!! Endlich hat das Zittern ein Ende, und es freut mich sehr dass es gut ausgegangen ist. Jetzt heißt es entspannen und genießen!
Inke: Herzlich Willkommen hier bei den 35+.
schnitzelmaus: Hmmm...sag mal, das sieht ja aus als hättest du diesen Monat auch einen recht frühen ES gehabt, genauso wie ich. Wie spannend!! Gut dass ihr schon fleißig geherzelt habt.
Lindi: Herzlichen Glückwunsch!! Endlich hat das Zittern ein Ende, und es freut mich sehr dass es gut ausgegangen ist. Jetzt heißt es entspannen und genießen!
Inke: Herzlich Willkommen hier bei den 35+.
schnitzelmaus: Hmmm...sag mal, das sieht ja aus als hättest du diesen Monat auch einen recht frühen ES gehabt, genauso wie ich. Wie spannend!! Gut dass ihr schon fleißig geherzelt habt.
- Lichtengel.
Princess
Danke. Ich nehme aber utro , das verfälscht ...
Deine sieht auch gut aus, hoffe sie bleibt oben,
Drücke dir Daumen
Inke
Auch von mir : herzlich willkommen
Danke. Ich nehme aber utro , das verfälscht ...
Deine sieht auch gut aus, hoffe sie bleibt oben,
Drücke dir Daumen
Inke
Auch von mir : herzlich willkommen
daran habe ich noch gar nicht gedacht! Und ich wunder mich, warum mein heutiger Wert so hoch war. Aber eigentlich kann es ja gar nicht sein, dass da schon ein Ei gehüpft ist. Statistisch gesehen kommt meine ehM erst um ZT 20 herum, das wäre ja dann knapp eine Woche zu früh. Wahrscheinlich haben ZS und MuMu erstmal nur Anlauf genommen und meine Tempi ist doch irgendwie durch irgendwas gestört, weiß nur noch nicht durch was?!princessofchaos hat geschrieben:schnitzelmaus: Hmmm...sag mal, das sieht ja aus als hättest du diesen Monat auch einen recht frühen ES gehabt, genauso wie ich. Wie spannend!! Gut dass ihr schon fleißig geherzelt habt.
Scheibenkleister, kann da echt schon ein ES gewesen sein? Princess, du machst mich fertig! Jetzt starre ich bestimmt den ganzen Tag wieder meine Kurve an und rätsel hin und her! Vielen Dank auch, Princesschen
Guten Morgen zusammen
Schnitzelmaus, mir geht´s gut Ich freue mich, dass ich schon bei HLT 10 bin. Im letzten Zyklus kam die Mens nach 11 HLT´s. Mal sehen was diesmal passiert (oder vielleicht auch nicht passiert).
Wobei ich grad nicht so euphorisch bin, weil ich am Hals ein paar Pickelchen entdeckt habe, die ich abseits der Pille eigentlich nur in Richtung Mens kriege. Na ja, bis zum Eintreffen der Mens denke ich positiv. Mein Freund fliegt am Sonntag auf DR. Eigentlich wäre es schon was schönes ihm dann Sonntag früh mit nem positiven SST vor der Nase rumwedeln zu können. Da kommt ihm die Flugzeit vermutlich nicht so lang vor Na ja, wir werden sehen
Schnitzelmaus, mir geht´s gut Ich freue mich, dass ich schon bei HLT 10 bin. Im letzten Zyklus kam die Mens nach 11 HLT´s. Mal sehen was diesmal passiert (oder vielleicht auch nicht passiert).
Wobei ich grad nicht so euphorisch bin, weil ich am Hals ein paar Pickelchen entdeckt habe, die ich abseits der Pille eigentlich nur in Richtung Mens kriege. Na ja, bis zum Eintreffen der Mens denke ich positiv. Mein Freund fliegt am Sonntag auf DR. Eigentlich wäre es schon was schönes ihm dann Sonntag früh mit nem positiven SST vor der Nase rumwedeln zu können. Da kommt ihm die Flugzeit vermutlich nicht so lang vor Na ja, wir werden sehen
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Nici, auch für Dich sind die Daumen gedrückt!
Inke, herzlich willkommen und eine kurze Aufenthaltszeit wünsche ich Dir
Schnitzelchen, möglich ist alles. Bei mir schwankt die 1. HM auch zwischen Tag 7 und Tag 14, ich habe zwischendurch immer mal wieder Ausreißer....
Inke, herzlich willkommen und eine kurze Aufenthaltszeit wünsche ich Dir
Schnitzelchen, möglich ist alles. Bei mir schwankt die 1. HM auch zwischen Tag 7 und Tag 14, ich habe zwischendurch immer mal wieder Ausreißer....
Hehe, sorry schnitzelmaus. Das war das erste was mir durch den Kopf geschossen ist als ich deine Kurve gesehen hab. Und dann passen halt auch noch die restlichen Symptome! Wär doch cool, dann kommst schneller auf die NMT Liste! Bin schon total gespannt was deine Temperatur morgen macht!
Lichtblitz: Immer positiv denken! Wir ziehen diesen Monat alle in die Juli-Liste um! Hab schon geschaut ob's die gibt, aber bis jetzt hat noch keiner eine erstellt.
Nici: Daumen sind gedrückt!!
Ich wollte ja heute meine Testreihe fortführen. Hatte nur irgendwie noch keine Ruhe weil Besuch da war. Und jetzt muss ich erstmal ein wenig sammeln.
Mein Tipp für heute: Negativ.
Lichtblitz: Immer positiv denken! Wir ziehen diesen Monat alle in die Juli-Liste um! Hab schon geschaut ob's die gibt, aber bis jetzt hat noch keiner eine erstellt.
Nici: Daumen sind gedrückt!!
Ich wollte ja heute meine Testreihe fortführen. Hatte nur irgendwie noch keine Ruhe weil Besuch da war. Und jetzt muss ich erstmal ein wenig sammeln.
Mein Tipp für heute: Negativ.
So getestet, und mein Tipp war richtig. Mal sehen ob das noch was wird. Bei meinen beiden Kids hab ich an ES+11 das erste Mal ganz leicht positiv getestet.