Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Moderatoren: -Susi-, Papiertigerin
Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
@Jelana kurz zu deiner Frage wegen Q10. Du kannst das auf jeden Fall nehmen. Ich meinte wenn man Schwanger ist, kann man es absetzen, wobei Damiana meinte man kann es weiter nehmen.
LG Tempi meine Kinderwunschkurve
-
Damiana84 hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. März 2025, 10:47 Hey Sunflower,
das ist wirklich sehr interessant. Klar, 100% findet man selten irgendwo.![]()
Also herzelt ihr jetzt erstmal fleißig schon, oder muss man(n) da noch eine zeitlang warten? Wenn das zu intime Fragen sind, einfach ignorieren. ich bin manchmal zu neugierig.![]()
Und wieso hattest du zum Jahreswechsel keinen "erkennbaren Zyklus"? Meinst du damit, dass du keine ES hattest, oder, dass die TL und/oder HL zu kurz/zu lang etc. waren? Das, was ich bis jetzt sehen kann, sieht für mich ganz "normal" aus.![]()
Huhu Damiana, wir hatten nach der OP ein zweiwöchiges Verbot vom Arzt bekommen, das haben wir auch brav eingehalten. Die erste Woche hatte er auch noch alles schön gepflastertIch muss heute noch schmunzeln wenn ich dran denke wie ich die Pflaster geklebt habe.
![]()
Ich hatte von November bis Februar Zyklen die total komisch waren. Die sind so gesehen zum Eisprung angebrochen und es kamen Blutungen, die stärker als Schmierblutungen waren aber nicht so stark wie die normale Mens. Dann auch deutlich länger als meine üblichen 25-26 Tage, also gar nichts mehr planbar. Ich hab zu dem Zeitpunkt nur mit Ovus versucht rauszufinden ob LH ansteigt, Tempi gemessen hab ich da noch nicht.
Momentan scheint es wieder normal zu sein, ich hoffe das bleibt so.
Wie lange übt ihr schon?
Ich versuche mir gerade einen Überblick zu verschaffen
Hallo ihr Lieben,
Als ich meine Tempi heute morgen gesehen habe, wusste ich es einfach. Ich bin SCHWANGER!!!
. Ich hab heute mittag erst getestet (muss alle naselang) und es war eindeutig obwohl es ja kein Morgenurin war. Die hohe Temp und das frühe Ergebnis stimmen mich absolut zuversichtlich und ich hoffe das schöne Wetter ist ein gutes Ohmen für meinen Krümel und mich.
Sonnige Grüße
Als ich meine Tempi heute morgen gesehen habe, wusste ich es einfach. Ich bin SCHWANGER!!!

Sonnige Grüße
@tempi = als ich deine tempi gesehen habe und das ohne Progesteron oder Bryophyllum dachte ich auch "ja das sieht positiv aus.
Herzlichen Glückwunsch

und das sich dein Krümel ganz arg festbeißt.
Hast du jetzt vor mit Progesteron zu starten oder möchtest du so weiter machen wie bisher

Herzlichen Glückwunsch
Hast du jetzt vor mit Progesteron zu starten oder möchtest du so weiter machen wie bisher
- Februarmama1315
Tempi - dann war das ja ein sehr kurzes Gastspiel hier bei uns. Herzlichen Glückwunsch 

Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
@tempi = du kannst dich ja wenn selber auf die positiv getestet Liste setzen falls du magst oder noch warten, aber sieht echt super gut aus deine tempi.

Tempi,
das war in der Tat ein kurzes Gastspiel.
Herzlichen Glückwunsch.
Melde mich morgen ausführlicher.
das war in der Tat ein kurzes Gastspiel.

Melde mich morgen ausführlicher.
Zyklus
-
Herzlichen GlückwunschTempi hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. März 2025, 15:54 Hallo ihr Lieben,
Als ich meine Tempi heute morgen gesehen habe, wusste ich es einfach. Ich bin SCHWANGER!!!. Ich hab heute mittag erst getestet (muss alle naselang) und es war eindeutig obwohl es ja kein Morgenurin war. Die hohe Temp und das frühe Ergebnis stimmen mich absolut zuversichtlich und ich hoffe das schöne Wetter ist ein gutes Ohmen für meinen Krümel und mich.
Sonnige Grüße
Danke das ist lieb von euch
Ich würde gern noch bis zum "offiziellen" Lila Balken bleiben, bis dahin versuche ich euch alle anzustecken
@Jelana das ist eine gute Frage. Sollte ich meine Ärztin um einen Bluttest bitten um auf Nummer sicher zu gehen!? Nach was frag ich dann? Jemand Erfahrung? Ich hatte nie Zwischenblutungen, aber wenn es die Versorgung verbessert. Bryophyllum sagt mir leider erstmal nichts. Gibt es das Rezeptfrei?
Lg

Ich würde gern noch bis zum "offiziellen" Lila Balken bleiben, bis dahin versuche ich euch alle anzustecken

@Jelana das ist eine gute Frage. Sollte ich meine Ärztin um einen Bluttest bitten um auf Nummer sicher zu gehen!? Nach was frag ich dann? Jemand Erfahrung? Ich hatte nie Zwischenblutungen, aber wenn es die Versorgung verbessert. Bryophyllum sagt mir leider erstmal nichts. Gibt es das Rezeptfrei?
Lg