Ich finde es jetzt auch noch nicht beunruhigend, an HL 18/19 noch in der TL zu sein, aber wenn deine Zyklen sonst kürzer waren verstehe ich dass du dir Gedanken machst. Hoffentlich kommt der ES bald! Bzw. nach dem ZS zu urteilen könnte er vielleicht schon durch sein?
Alila Echt schade dass dein Start in den Urlaub nicht so schön war. Aber es klingt nach einem guten Plan was du dir überlegt hast

Zyklustee werd ich mir auch besorgen für nächsten Zyklus, aktuell trinke ich Nestreinigungstee, weiß nicht ob der ähnlich wirkt. Von den Inhaltsstoffen ist er aber ähnlich wie Zyklustee 2.
Ja diese Woche fällt unsere Tagesmutter noch aus, morgen wird sich wohl entscheiden ob sie am Montag wieder anfängt. Ich hoffe es, sonst muss ich mir nächste Woche wohl nochmal 2 Tage frei nehmen
Hier befindet sich die Tempi leider auch im Sinkflug. Bin natürlich enttäuscht nach der Tempi gestern, aber der MuMu war jetzt auch schon ein paarmal tiefer und leicht offen, da hab ich mir schon gedacht dass es wohl eher nicht geklappt hat. Wäre froh wenn die Mens zumindest heute noch nicht kommt, dann hätte ich schonmal einen Tag HL mehr als letzten Zyklus.