Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Leonaa »

Adria vor solchen schmerzen habe ich auch angst. Ich habe schon mit 25 einen Bandscheibenvorfall gehabt im Lendenwirbelbereich. Durch die Bauchspiegelungen haben die mir wohl irgendwelche Muskeln durchgeschnitten und ich hatt bis vor zwei Wochen noch voll die Rückenschmerzen, dank Physio gehts aber jetzt wieder.
Man kann und will ja da auch nix nehmen.
Nur noch drei Monate, wie krass :) Es geht sooo schnell wenn man selber auf etwas wartet.
Aber wir halten das natürlich alle aus :)

Ich habtte heute wieder Bluttest HCG bei 3827 :love:
Jetzt muss ich wieder eine Woche warten und dann noch ein Bluttest.
Am 14.6 habe ich dann den ersten Ultraschall, hoffe da ist dann auch was zu sehen!

Ich glaube eine Entgiftung und vor allem Seelische Entspannung hilft wirklich!

Adria, ist deine Schwester jünger oder älter. Irgendwie ja schön, wenn man so zusammen schwnager ist oder?
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Chichi2407 »

Moin Mädels,

lange nichts von euch gehört, wie geht es euch?

Wollte nur mal ein Update geben wegen dem Auto. Unglaublich aber wahr, die haben am Donnerstag jemanden hergeschickt, der uns das Geld - nicht nur den Kaufpreis, sondern auch alles andere, insgesamt reichlich 10.000 € - gebracht hat im Austausch gegen den Fahrzeugbrief. Die haben das Auto jetzt jemand anderem angedreht und brauchten dafür halt den Brief :crazy: Vielleicht hatten sie auch Angst vorm Gericht, Klage war ja schon eingereicht. Wir sind jedenfalls froh, dass wir das Geld jetzt haben und die Sache erstmal abhaken können.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Betty83 »

Juhu,

oh Chichi, das ja super, Gott sei Dank. Gut, dass ihr so am Ball geblieben seid :thumbup: .

Bei mir gibt es nichts zu berichten, habe das erste Mal etwas Progesteron probiert, war ok und ich warte jetzt auf meine Mens. Hoffe, dass sie spätestens morgen richtig da ist. Zusätzlich warten wir grade auf die Ergebnisse vom Spermiogramm :? . Bei mir scheint ja soweit alles ok zu sein, wurde ja jetzt komplett auf den Kopf gestellt, alle Werte sind super. Ich hoffe sehr auf eine IUI.
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von flyingsue »

Hey Mädels,

so ruhig geworden hier.
Ich muss aber gestehen, dass mir selber grade die Muße fehlt hier aktiv zu sein. Liegt nicht an euch, ich stalke euch nämlich weiter. ;)

Chichi, das mit dem Auto freut mich sehr für euch. Dann habt ihr ja ein ordentliches Startkapital für einen neuen Wagen und vielleicht noch mehr.
Mensch, an was liegt es bei euch nur. Habt ihr vor demnächst ein wenig Diagnostik zu betreiben?

Betty, wie ist das SG ausgefallen? Tut mir Leid, dass du heute wieder neu gestartet bist. Meinst du ihr könnt diesen Zyklus eine IUI einschieben?

raylye, du bist auch abgetaucht. Hoffentlich immernoch so entspannt wie vor einiger Zeit.

Ich bin frustriert was den KiWu angeht. 2 Monate nach IVF und es ist wieder nichts passiert. Wir machen jetzt noch 3 Versuche GvnP vor der ICSI. Ich habe diesmal nur 15 Tage stimuliert und darf am Mittwoch den Eisprung auslösen. Hoffentlich sind es 2 gute Eizellen.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Chichi2407 »

Betty ich drück die Daumen fürs SG, habt ihr schon Ergebnisse?

Flyingsue ich verstehe deine Frustration...

Ich habe gerade ein paar andere Projekte ;) Mache ja im Moment z. B. Führerschein, das ist auch sehr zeitintensiv. Habe gestern zum Geburtstag von der Familie schon den passenden Wagen bekommen, der steht jetzt vor meinem Fenster und wartet dass ich ihn verwenden kann :lol:
Und ich bin seit heute wieder bei der Arbeit mit dem neuen Vertrag (aber weiterhin bei meinem AG), jetzt mit festem Platz in einer Abteilung und zwar da wo ich sowieso immer hin wollte. Jetzt muss ich mich da erstmal einarbeiten und dann sehen wir weiter :)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Betty83 »

Hallo ihr Lieben,

flyingsue, schön mal wieder von dir zu hören. Was war denn jetzt mit dem Follikel im letzten Zyklus? Den Plan mit dem GVnP finde ich gut. Versuche es locker an zu gehen, ist schwer, ich weiß das ja selbst auch.

Chichi, du hast ein Auto zum Geb. geschenkt bekommen :wtf: ? Auch nicht schlecht. Dann hast du ja jetzt einen Anreiz deinen Führerschein zu schaffen :thumbup: . Ist Anfangs schwer, aber das legt sich. Mein Gott ist das lange her. Ich weiß heute noch, was ich am Tag meiner Prüfung getragen habe :lol: .

Leider gab es gestern keine Post, also haben wir leider auch noch keine Ergebnisse. Na ja, vielleicht besser so, habe jetzt irgendwie voll Muffe :? . Nein, eine IUI ist so kurzfristig nicht drin. Erstmal das SG abwarten und dann entscheiden, wie es überhaupt weiter geht. Sollte es recht ok sein, dann mache ich einen Termin bei dem KiWu-Doc zum Gespräch und sonst müssen wir über den Gang in die Uni-Klinik nach denken, dafür bräuchten wir dann aber entsprechende Überweisungen und so weiter, das würde dann wohl noch dauern und kurzfristig einen Termin bei dem KiWu-Doc, nachdem ich jetzt ein halbes Jahr nicht da war, wird auch wohl nicht drin sitzen. Erstmal abwarten, dann überlegen, dann entsprechend handeln ;) .
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Chichi2407 »

Ja, meine Großeltern wollten mir doch schon lange so gerne eins schenken wenn ich doch bloß mal Führerschein machen würde... :lol: Tja, jetzt konnten sie ;) Und von meinen Eltern gab es ein paar Sachen dazu wie Navi, Ladeanschluss fürs Handy und einen "Autositz" für meinen Hund... jetzt bin ich voll ausgestattet :thumbup:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von flyingsue »

Betty, habt ihr denn die IUI schon bei der KK beantragt? Ich hoffe so sehr, dass ihr heute endlich das Ergebnis in der Post habt und es gut ausfällt. Ich weiß wie ätzend es ist auf einen Brief zu warten und dann kommt nichts.
Also ich habe so ein Gefäß über dem linken Eierstock, das sieht aus wie ein Follikel, rund , oval und 13mm. Allein der Chef und meine behandelnde Ärztin in der KiWu können das immer von einem richtigen Follikel unterscheiden. Andere Ärzte haben sich da bisher immer vertan. Wenn ich 13mm höre, schrillen bei mir aber immer die Alarmglocken.
Jedenfalls war ich eine Woche nach dem FA Termin in der KiWu bei meiner Ärztin und sie hat keinen Follikel mehr gesehen, auch keine freie Flüssigkeit. Deshalb habe ich an dem Tag mit der Hormonpille angefangen, um den Zyklus abzubrechen. Naja und im urlaub waren wir dann auch noch direkt.

Puh, heute laufe ich schon regelrecht aus. Es ist Wahnsinn was die Hormone mit meinem Körper machen, was er selber nicht schafft.

Chichi, dann noch alles gute nachträglich zu deinem Geburtsgag. :flower: Super klasse schon ein Auto da stehen zu haben bevor man den Führerschein hat ;) Wisst ihr schon was ihr mit dem Rest des Geldes anfangt?

Adria, bei dir ist es ja bald soweit. Wie schnell die Zeit vergeht. :thumbup:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Adria2016
Beiträge: 151
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 09:47

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Adria2016 »

Hey ihr Lieben! :)

Ich habe eine kleine Hoffnungsgeschichte für euch. Eine sehr gute Freundin von mir ist nach nun mehr als 2 Jahren schwanger. Bei ihr habe ich mich ganz besonders gefreut, da sie ein absoluter Härtefall war. Bei ihr wurde damals PCO festgestellt und sie wurde 1 Jahr lang beim FA erfolglos mit Hormonen behandelt. Anschließend ist sie zum Kinderwunsch-Heilpraktiker der ihre ganze Ernährung auf den Kopf gestellt hat. Sie hatte allerdings trotz der Ernährungsumstellung usw immer noch keinen Eisprung. Neulich kontaktierte sie mich freudig, sie hätte zum ersten Mal einen Eisprung (festgestellt durch Ovulationstest). Der Ovutest wurde allerdings nicht schwächer. Nach einigen Tagen kam ihr das ganze merkwürdig vor und sie machte einen SS-Test. Das Ergebnis positiv. Gestern war sie beim FA der die Schwangerschaft auch nochmal bestätigt hat. Keine Ahnung was da bei ihr diesmal anders war, der Zyklus dauerte schon wieder recht lange wie üblich bei ihr und trotzdem hat es geklappt! Was sie schon seit einiger Zeit zusätzlich genommen hatte war Möpf und Vitamin D hochdosiert (nachdem bei ihr extremer Mangel festgestellt wurde)

Mir gehts ansonsten gut. Ja der Termin rückt immer näher und ich bin schon recht nervös was die Geburt und das Leben danach betrifft. :) Aber die Gedanken sollen wohl jetzt im 3. Trimester ganz normal sein und ich freue mich natürlich auch sehr :). Ich muss noch 2 Wochen arbeiten und dann bin ich im Mutterschutz (oder wie ich es schon die ganze Zeit nenne im ganz langen Urlaub :D ) Leonaa fragte wegen meiner Schwester. Sie ist jünger als ich und inzwischen Anfang 4. Monat. Ja es ist auf der einen Seite toll, aber ich bin ehrlich. Sie ist anders als ich. Sie musste nicht so lange warten und leiden und geht die ganze SS ganz anders an. Sie hat sich schon vor Ende der 12. Woche Möbel gekauft und ich kann damit nicht so recht umgehen. Vielleicht hört sich das gemein an von mir. Aber ich habe die ersten 12 Wochen so gezittert und auch danach und diese Schwangerschaft ist und bleibt für mich ein riesengroßes Wunder und dass sie das so sorglos angeht, ist ganz merkwürdig für mich. Ich weiß sie kann nichts dafür, dass ich so lange warten musste und sie nicht. Ich muss einfach lernen damit umzugehen.

Chichi auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :flower:

Und euch allen noch eine schöne hoffentlich sonnige Woche! :flower:
Bild

*1985 Kinderwunsch seit August 2012....nach 4 Jahren und 4 Monaten nun endlich schwanger

Bild
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Betty83 »

Ach, flyingsue, das ist schade, dass das falscher Alarm war. Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus. Versuche es gelassen anzugehen, eure Trefferquote war ja echt immer der Hammer :thumbup: .

Adria, schön, dass es dir gut geht. Genieße die Zeit :flower: .

Chichi, stimmt, alles Gute noch nachträglich :thumbup: :flower: .

Ne, wir habe noch nichts beantragt oder geklärt oder sonstwas. Wir warten immer noch auf die ollen Ergebnisse :evil: . Die haben da irgendwas verpeilt. Ursprünglich wollten die das direkt raus schicken, also hatten wir die Hoffnung, die Ergebnisse kommen schon Samstag, spätestens Montag. Letztes Mal ging das echt fix. Dann kam nichts. Bis Mittwoch haben wir gewartet. Donnerstag morgens hat mein Mann da angerufen. Ne, also die hätten das am Montag raus geschickt. Freitag immer noch nichts da. Er wieder angerufen, die sollten ihm das doch per Mail zukommen lassen. Ne, also das würden sie ja nicht machen. Gut, dann den Befund bitte per Telefon, ne, das würden sie auch nicht machen. Hä :evil: ?!?! Aber per Post und dann geht es verloren, is klar, super persönlich. Son Theater. Hätten wir das gewusst, hätten wir das Mo oder Di eben abgeholt. An den anderen Tagen haben die nur morgens auf. Tja, also warten wir weiter. Die können sich das doch denken, dass man auf heißen Kohlen sitzt.
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Antworten