Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

Ich hab manchmal auch so nen bräunlichen Glibber 1~2 Tage vor der Mens. Ist nicht viel, aber glibbrig.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Okay, dann beruhige ich mich erstmal damit. Danke! :flower: :flower:
Bild

Bild
little-smiley
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 18:40

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von little-smiley »

*kurz aus dem Urlaub reinschleich* :)

Danke dass ihr aufgepasst habt. Ui jetzt bin ich ganz alleine, kommt schnell nach :lol:

Und Kiwifan, ganz herzlichen Glückwunsch!!!! :flower:
**Pillenfrei seit 06/15, bis 12/15 mit NFP verhütet, ab 01/16 Hibbelstart **
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Das ist ja echt verrückt, na dann sind immerhin alle anderen Daumen für Little-Smiley gedrückt. Und alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! Mögen sich deine Wünsche erfüllen :flower:

Martitia, bei mir ist es eher zum Ende des Zyklus nur noch so ein brauner Schmierkram. Und ich war auch überrascht, wegen der Intensität. Ich habe nämlich damals die Pille angefangen zu nehmen, weil meine Blutungen so stark waren. Und ich befürchtete schon, dass es jetzt wieder so würde, aber Nein. Ist noch weniger als mit Pille und gefühlt seit Absetzen der Pille nochmal zurückgegangen. Aber die Frauenärztin meinte, dass es normal ist und auch der Zyklus im Leben einer Frau Schwankungen unterliege (Länge und Stärke).
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Oh ich hab gerade gesehen, dass heute Abend Mamma Mia im Fernsehen kommt. Wir waren bei unserem ersten Daten in dem Film im Kino :love:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Moin :wave:

Heute wollte ich eigentlich IsaJosi bitten, mich in den MNT-Bereich aufzunehmen, damit little-smiley dort nicht so alleine ist.

Aber angeblich kann keine 1.hM gefunden werden. Aber ist die nicht am ZT 20 mit Ausnahmegel 1? Davor sind mehr als sechs Tage mit niedrigerer Temperatur, davon der höchste mit 36,6. ZT 20-23 = vier Tage wegen Ausnahmeregel 1 hatte ich 36,7, was ja logischerweise darüber liegt. Wegen PP brauch ich noch einen Wert, den ich heute mit 36,9 auch habe. Wo liegt mein Denkfehler? :eh:

vielen Dank schonmal!

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen IK667,

ich steige beim Regelwerk nicht so hundertpro durch, deswegen habe ich immer automatisch auswerten lassen.
Ich würde aber schätzen, dass er erst heute als ehM nehmen wird, da ZT 18 so hoch ist. Wenn du ZT 18 klammerst, dann wäre bestimmt schon früher ehM. Aber ob der wirklich zu klammern ist, musst du natürlich entscheiden, du kennst dich besser. ;)
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Bei mir wird auch kein 1. eHM angezeigt, obwohl meine Temperatur angestiegen ist. Versteh ich grad nicht....

Ich bin ja auch erst im zweiten Zyklus hier angemeldet. Bei dir hätte ich spontan gesagt, weil die Temp keine 0,2 sondern nur 0,15 gestiegen ist?! Vllt müssen wir auch erst mal drei hintereinander hohe Tempis eintragen, damit da ein 1. eHM angezeigt wird?!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ich hab mal grad einfach in die Glaskugel geschaut und in dem Zyklus bisschen rumprobiert. Habe für morgen und übermorgen schon die zwei höheren Tempis angegeben und siehe da, dann wird für heute der 1. eHM angezeigt. Also müssen wir wirklich noch zwei weitere hohe Tempis eintragen, damit uns das angezeigt wird.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Guten Morgen!

Genau, das Programm zeigt die ehM erst an, wenn die Auswertung der Temperatur abgeschlossen ist.

Und Frepa, an ZT 20 kannst Du keine ehM sehen, weil die Werte vorher zu hoch waren. Allein ZT 18 ist ja genau so hoch wie ZT 20. Die Werte nach ZT 20 waren alle zu niedrig, nämlich genau so hoch wie ZT 20 und 18. Da greift mE keine Ausnahmeregel. :flower:
Bild

Bild
Antworten