schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Psychodoll »

Ich weiss schon wieder nicht, was ich von meinem Zyklus halten soll. BS wird weniger und SB wird stärker. Alles sieht nach Mens aus, aber es ist echt ätzend, dass Tempi und Ruhepuls kurz vor der Mens immer nochmal hoch gehen müssen :(
Wenn Donnerstag noch keine Mens da ist, teste ich...
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
BB7
Beiträge: 186
Registriert: Montag 13. Juni 2011, 19:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von BB7 »

Hallo,

Nur kurz HCG ist nicht gut gestiegen.... denke es ist vorbei. Fahre gleich noch zum Ultraschall zu meiner gyn.

Weiß nicht welcher Weg dann besser ist, auf komplett natürlichen Abgang warten glaube schaffe ich emotional nicht. Wir sind schon ziemlich traurig....

Wisst ihr wie lange man Pause machen muss? Wir haben noch 1 Blasto und 4 befruchtete EZ auf Eis.
Ich 40 Er 47
Start 04/20 kiwu icsi positiv , Sternchen 5/20 ( 7ssw)
kyro 06/20 07/20 positiv.
Sohn im Arm seit Ende März 2021
Sternchen 10/22 ( 5 ssw)
Sternchen 03/23 ( 5 ssw)
Spontan schwanger Sternchen 04/23 (11 ssw)
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Psychodoll »

BB7 das tut mir so so Leid.
Zu deiner Frage kann ich leider nicht viel sagen.
Warten, oder handeln ist eine Frage deines Gefühls. Ich wünsche mir im Nachhinein, ich hätte gewartet, aber ich hätte es vermutlich körperlich nicht geschafft.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tiffy1983 »

BB7
oh nein. 😞
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Kiliki
Beiträge: 1041
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Bb7, das tut mir leid :( es ging so gut los und jetzt das! Fühl dich gedrückt wenn du magst! Leider kenne ich mich mit deinen Fragen auch gar nicht aus...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von blumenkind77 »

hey ihr lieben!
hab ein paar sehr bescheidene tage hinter mir und bin deshalb grade nicht so aktiv...

nur kurz:
minou herzlich willkommen :flower:
wir kennen uns ja schon von den hühnern 😉
ich hoffe du darfst bald rauskugeln 🙂

BB7
es tut mir sehr leid 😔
falls es wirklich dazu kommt:
ich hab mich beide male zu einem medikamentös unterstützten natürlichen abgang entschieden...
der grund: op wollte ich nicht, ewig warten konnte ich (emotional) nicht...

ich hab die mifegyne bekommen und sollte 24 stunden später cytotec bekommen zur einleitung der wehen...
beim ersten mal hab ich das cytotec nicht mehr gebraucht, beim zweiten mal schon...
bei mir war es schmerzhaft aber aushaltbar... obwohl ich schon einige male "veratmen" musste... die blutung dabei war auch nicht so ohne aber noch im rahmen...

für mich war es beide male genau der richtige weg aber die entscheidung ist sehr individuell...
lass dich zu nichts drängen und hör auf dein bauchgefühl!
und ich wünsche dir ganz viel kraft, denn ich weiß wie schwer dieser weg ist...

aber solange noch ein fünkchen hoffnung besteht drück ich dir alle daumen die ich habe für ein happy end!!!!!!! 🍀🍀🍀

lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
BB7
Beiträge: 186
Registriert: Montag 13. Juni 2011, 19:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von BB7 »

Ich glaube ich werde noch verrückt....

Ich komme gerade vom Ultraschall unser Krümelchen ist gewachsen genau zeitgemäß die Fruchthöhle sieht super aus sagt meine gyn. Sie sagt selber nachdem hcg 591 heute Morgen hätte sie nicht damit gerechnet aber sie sagt es gibt auch Sachen die einfach anders sind.

Sie war sehr lieb und sagt auf keinen Fall aufgeben!

Danke trotzdem natürlich für eure Wünsche! Und dir Blumenkind vielen Dank für deine Erklärung es tut mir so leid das du das durchmachen musstest.

Mädels ich sag euch das ist heute eine Achterbahn ich bin fix und fertig.

Ich überlege das wenn der Schall am Freitag ist das ich die Blutabnahme verweiger....

Achso eine mini Blutung ( altes Blut) habe ich ist aber vollkommen unauffällig sagt meine gyn.
Ich 40 Er 47
Start 04/20 kiwu icsi positiv , Sternchen 5/20 ( 7ssw)
kyro 06/20 07/20 positiv.
Sohn im Arm seit Ende März 2021
Sternchen 10/22 ( 5 ssw)
Sternchen 03/23 ( 5 ssw)
Spontan schwanger Sternchen 04/23 (11 ssw)
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mel89 »

BB7 Sachen gibt's 😲😲😲😲 Mensch! Du bzw. Dein Krümel macht es ja spannend 😬😬😬 wenn deine Untersuchungen jetzt immer so eine Achterbahnfahrt werden 🙈🙈

Hallo an Minou! :wave:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von flyingsue »

Kurz reinhüpf:

Mensch, Betty, was les ich da? :love: Wir kennen uns aus einem Faden von ganz, ganz früher und ich freue mich unheimlich, dass es endlich bei dir geklappt hat. :clap: Ich drücke dir alle Däumchen für eine gaaaaanz langweilige Schwangerschaft.

Allen anderen weiterhin viel Glück beim Basteln! Durchhalten, die Strapazen lohnen sich!

wieder raushüpf!
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

BB7- was für ein Krimi ist das denn bitte.... würdest du, wenn du das HCG am Freitag abnehmen lassen würdest auch noch am Freitag ein Ergebnis bekommen oder erst am Montag?

Psychodroll- ach menno.... das wäre so schön gewesen, wenns doch so eingeschlagen hätte....

Willkommen an Minou! Auf eine kurze Verweildauer hier! :wave:

Realove- mit den Medis kenn ich mich immer zu wenig aus- manche machen das ja dass sie es einfach nehmen...

Kiliki- mein Laptop ist auch schon einige Tage nicht mehr einsatzfähig-hatte ihn sogar schon bei einem der sich mit so sachen auskennt- aber leider nicht mehr zu reparieren. Müsste mich mal nach einem neuen umschauen. Schreib nun einfach immer von dem Laptop meines Mannes- der natürlich auch nicht will dass ich das als Dauereinrichtung mache.

Ich weiß gar nicht mehr wer gefragt hat ob ich weitergekommen bin- ja bin ich!!!!
Hab am Montag einen Termin beim Diabetologen um endlich Klarheit in der Sache Insulinresistenz zu bekommen ob ich das hab oder nicht.
Wegen der Grenze ist es tatsächlich so, dass ich diesen doofen Test brauche. Mein Hausarzt würde mich nun doch mit einer Dringlichkeit an diese Stelle überweisen wo man das testen lassen kann. Muss eben da dann nochmal sagen dass es dringlich ist wegen Grenzübertritt..... wenns dann soweit ist, hoffe ich auch, dass alles so klappt....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :wave:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Antworten