seychelly Ich liiebe Romane

Schön, dass du dich meldest. Ich hab die Liste nochmal schnell editiert. Normalerweise sollten alle Einstellungen bleiben, wenn du den Beitrag zitierst. Seltsam

Hm..das ist ja dann wirklich eine verzwickte Sache mit den Terminen bei dir. Aber vielleicht passt es ja zeitlich doch ganz gut - ich drück die Daumen. Zur Dosierung kann ich leider nichts beitragen, weil ich micj da nicht auskenne.
Danke dir für deine Anteilnahme

Ja es ist schon hart, mag mir gar nicht ausmalen wie schlimm es nach mehreren Versuchen ist

Ich muss gestehen, dass ich in die ICSI Behandlung auch wieder so naiv gestartet bin wie damals beim Hibbelstart. Ich hatte anfangs die Vorstellung, dass das ja auf jeden Fall klappen muss, wenn da so nachgeholfen wird

Naja...es wird schon noch klappen. Ich hab mich für die natürliche Variante entschieden, weil ich bisschen Bedenken wegen den Hormonen habe und bei mir eigentlich auch alles in Ordnung ist. Ohne die Empfehlung meiner Ärztin wäre ich da aber auch nicht drauf gekommen. Und natürlich ist es ein Vorteil, dass man keinen Pausenzyklus einlegen muss

Ich nehme gar keine Hormone, lediglich die hcG Spritze zum Auslösen des Eisprungs (Ovitrelle 5.000 i.E). Wow da kommen in Österreich ja ganz schöne Kosten zusammen

Bekommt ihr dann aus dem Fonds wieder was erstattet? Und 2.700 Euro für die Humangenetik???

Das ist in Deutschland eine Kassenleistung und muss nicht privat bezahlt werden.
Das mit dem Ca Ionophor würde mich auch interessieren.
BB7 Man deine Ärztin ist wirklich richtig Panne...da sollte man doch meinen, das die wissen was das für ein sensibles Thema ist - vor allem in einer KiWu

Das macht mich echt sauer. Ich finde deinen Plan gut und würde mir auch nochmal eine zweite Meinung beim FA einholen. Ich hoffe sehr, dass du danach ein bisschen beruhigter sein kannst
Hach zum Thema
Gefühlstrampel kann ich auch noch was beitragen: Hab doch vorhin im Labor (extern gehört nicht zur KiWu) anrufen müssen wegen dem Ergebnis vom Bluttest und ich wusste ja schon, dass es negativ sein wird, aber das Telefonat lief so ab:
Ich: "Hallo ich würde gerne mein Ergebnis abfragen."
Testnummer und Name durchgegeben
Sie: "Ach ja...Beta hCG..joa negativ."
Ich: "Ok. Und wie ist der genaue Wert?"
Sie: "Ja negativ halt...unter 5."
Ok danke für dieses wahnsinnig einfühlsame rüberbringen einer Nachricht, die mal kurz eine Welt zusammenbrechen lassen kann...du dumme Nuss

Hätte ich am liebsten gesagt...Eins steht fest: Ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall vorher testen. Schon krass was da für Trampel unterwegs sind...
Schönen Abend euch allen!