Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich hab auch das Mg-Citrat, von Apo-Rot die Eigenmarke.

Komisch mit dem Mensziehen so früh. Ich hab ja ne stabile HL die ist 11-13 Tage und auch hoch genug und nie nie nie SB oder so und Tempi sinkt auch meist erst während der Mens. Hmm.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Ich weis gar nicht wieviel man von dem Mg nehmen muss...

Das deine HL so schön stabil und lange sind ist doch super.
ABer woher das Ziehen kommt ist mir auch schleierhaft. Vielleicht kontraktionen vom Eileiter :think:
Ich werde meine FA auch mal fragen wenn ich wieder dort bin.
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Ich hab heute schon den 3. Tag Unterleibsziehen wie Mens. Dabei dachte ich, ES kommt frühestens morgen.
Da ich im Urlaub nicht messe, ka. Wenn das bis zur Mens so bleibt, brauch ich öfter mal ne Wärmflasche oder so. Echt unangenehm. Keine Ahnung, wieso ich um den ES rum soviel aua hab.

Ja Milchkuh, lass uns teilhaben :love:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Hey Mädels,

Meine Mädels sind nun endlich alle versorgt und ich hab Zeit um über meinen heutigen Termin nachzudenken...


Aber erstmal zu dem Thema schmerzen beim Eisprung: war deshalb auch vor ein paar Jahren beim Arzt. Die meinten damals das käme von der Flüssigkeit die in den bauchraum freigesetzt wird. Der Eierstock ist ja nun nich mit dem eileiterende verbunden (fimbrientrichter, dieser nimmt das gesprungene Ei auf.....)

Nun zu meinem Termin: es bleibt leider weiterhin ein hibbelmarathon! Es befindet sich eine fruchthöhle in der Gebärmutter, diese ist nun 12,1 mm groß. Klare Strukturen sind aber weiterhin nicht zuerkennen.
Habe den verdacht, dass mein Arzt eine zweite fruchthöhle vermutet, denn er war immernoch nicht mit dem was wir gesehen haben ganz zufrieden. Beim schallen des rechten Eierstockes fiel diesmal auf, dass dieser mit Flüssigkeit gefüllt ist und er meinte: Hmm, manchmal verirrt sich auch eins in den Eierstock..... Müssen wir im Auge behalten.
Es gilt nachwievor, bei schmerzen und Blutungen soll ich direkt ins Krankenhaus fahren.

Bitte bitte lass das eine, dass da gemächlich wächst in Ordnung sein! Zu der Theorie dass es doch zwei waren, tät der Test von heute morgen passen, der ist sichtlich schwächer, als der von vorgestern, aber immernoch stark. Auch war die Linie schon zusehen, bevor die kontrolllinie erreicht war.....
Ich gäb was drum, wenn sich bald alles in Wohlgefallen auflösen würde.....

Euch einen angenehmen Abend! :flower:
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Milchkuh, was eine Aufregung!
Ich denk an dich! Alles wird gut :love:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mijule »

Ohje Milchkuh, dir ist aber auch keine Ruhe vergönnt! Ich drücke die Daumen, dass sich nix verirrt hat und am richtigen Platz festsitzt.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Princess3 »

Milchkuh: Diese Ungewissheit ist ja furchbar. Ich kenn das, bei meiner ersten SS und FG konnte man was sehen, aber es war nicht zeitgerecht. Ich musste von einem zum nächsten Termin warten und warten bis dann eeendlich irgendwann festgestellt wurde dass das HcG sinkt. Dieses Rätselraten war so schlimm. Ich wünsch dir dass alles gut ausgeht!

Schnecki und Mijule: Ich drück euch gaaaanz fest die Daumen!

Nici: Das ist cool! Dann können wir uns gegenseitig verrückt machen. ;) :mrgreen:

Bei mir: Nix neues.. Jetzt heißt es abwarten und sehen ob das Herz an ZT9 tatsächlich noch eingeschlagen hat. Das wärs ja! :crazy: Würde mich schon tierisch freuen, weiß nur nicht was mein Mann dazu sagt. Aber er ist ja auch ein großer Junge und weiß durchaus dass wenn man ungeschützt Sex hat, es passieren kann, auch wenn man grad nicht will. Und ich glaub ich hatte an dem Abend mehr Alkohol als er. :lol: Außerdem hab ich ja doch diesen Kinderwunsch, den halt mein Verstand in Zaum hält, aber der Wunsch ist ganz tief da. Drum bin ich wohl auch nicht so wirklich vorsichtig was Verhütung angeht, vor allem nicht wenn ich etwas getrunken hab. :shamebag: Auf jeden Fall wird das jetzt vorerst meine letzte Hibbel-HL. Ich hoff mal ich bin etwas ruhiger als letzten Monat. :shamebag:
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mijule »

Hab negativ getestet. Das Ergebnis passt ja zum Gefühl, dass ich hatte.
Fahre jetzt nach Holland shoppen, euch einen schönen Freitag!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Mijule hat geschrieben:Hab negativ getestet. Das Ergebnis passt ja zum Gefühl, dass ich hatte.
Fahre jetzt nach Holland shoppen, euch einen schönen Freitag!

Oh Mijule, das tut mir leid... :( Mach Dir einen schönen Tag in Holland! :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Ich muss mal mächtig jammern :shamebag:
Ich hab so Unterleibsschmerzen. .. das fühlt sich an wie starke Mens. .. echt unangenehm.
Ich bin nicht sicher, ob der Eisprung durch ist oder nicht. Zervix ist ganz klar, gar nicht spinnbar.
Aber meine Motivation auf Sex ist gerade sehr beschränkt mit dem Ziehen.
Nun ärger ich mich, dass ich nicht gemessen hab, weil ich eben nicht weiß, was los ist.

Heute Abend fahren wir nach Hause. Gleich packen, Fisch essen und auf geht's.

Morgen früh Temperatur messen.
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Gesperrt