Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

irisi hat geschrieben:
Thekla hat geschrieben: @me: ich habe morgen bei 9+0 meinen Ultraschalltermin und bin sehr angespannt!!
Beim letzten Mal waren bei 9+1 keine Herzaktionen mehr erkennbar.
Bitte Daumendrücken- ich bin zwar schon 2x schwanger geworden, aber die Eizellqualität lässt halt mit 42 nach.
:shock: Aber sowas von extrafest gedrückt!!!
Jep! Da bin ich auch dabei! Drücke auch ganz feste!!! Viel Glück!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Cylina hat geschrieben:
irisi hat geschrieben:
Cylina hat geschrieben: CB = Clearblue digital? Der hat 25 iU/L. Hat die Apothekerin für mich letzten Monat nach hartnäckigem Nachfragen telefonisch bei CB erfragt.
Danke Cylina! Ja, der Digital. Hatte auch im Netz geschaut, da steht immer was von 40miu/ml in Deutschland, Österreich und England. (Der Früh-SS-Test hat wohl 25miul/ml und der normale 50)
Oh, ich meinte den CB Ovu-Test - nicht den CB SS-Test.....
Den meinte ich auch mit 40miu/ml. Hatte etwas unglücklich geschrieben.
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Thekla hat geschrieben:@todo: Habe bei Dir noch mal nachgelesen, kenne jetzt wieder Deine Geschichte...
Da warst ja bereits in einer KIWU Praxis und kurz schwanger....Sorry.
Aber spricht etwas dagegen Dich noch einmal dort vorzustellen?
In meiner Praxis sagte man mir, man könne die Spermien schon etwas unterstützen...
Oder auch mit Follikelkontrolle und Eisprungauslösung den Zeitpunkt optimieren.
Hätte es bei mir nicht nicht der Stimulation geklappt, hätte ich noch die Möglichkeit einer Insemination gehabt-
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.
Also ich sag mal so,wenn wir uns behandeln lassen würden,dann wäre nur eine ICSI möglich.Alles andere würde nichts bringen laut Aussage der Ärzte.Eine Eisprungauslösenende Spritze haben wir auch schon hinter uns gebracht. Leider hat es auch nicht funktioniert,zuviel Druck auf einmal.Bei mir ist alles in Ordnung,und dann auch wieder nicht.Leider immer ein hin und her.Und ich mache mir auch zuviel Druck,weil ich ja meinen Mann nicht vor Ort habe.Aber wir wollen uns noch 1 Jahr zeit geben,und dann gehen wir auch den anderen weg,denke ich.Aber danke was du geschrieben hast.
Thekla hat geschrieben:@me: ich habe morgen bei 9+0 meinen Ultraschalltermin und bin sehr angespannt!!
Beim letzten Mal waren bei 9+1 keine Herzaktionen mehr erkennbar.
Bitte Daumendrücken- ich bin zwar schon 2x schwanger geworden, aber die Eizellqualität lässt halt mit 42 nach.
Thekla
Ja Daumen sind fest gedrückt :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

Thekla hat geschrieben:
@me: ich habe morgen bei 9+0 meinen Ultraschalltermin und bin sehr angespannt!!
Beim letzten Mal waren bei 9+1 keine Herzaktionen mehr erkennbar.
Bitte Daumendrücken- ich bin zwar schon 2x schwanger geworden, aber die Eizellqualität lässt halt mit 42 nach.
Thekla

Ich drück dir auch die Daumen, ganz ganz fest!
Rheinkrabbe hat geschrieben:jeje: kann mir vorstellen wie sehr so Alpenpanoramakurven nerven. Vielleicht stellst du einfach auf manuell um, misst keine Temperatur mehr und machst die Auswertung nur anhand des Zervixs.
Danke für den Tip :flower: , ich werde noch ein zwei Zyklen schauen wie es weitergeht und dann mal sehen was ich mache!
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Guten Morgen an alle!

Was ist nur mit meiner Temperatur diesen Zyklus los? :shock:
Ein einziges auf und ab.

Die Zyklen davor ließen sich alle gut und leicht auswerten und nun das.....


@Thekla - alles Gute dir für den Termin heute.
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Geduld ist eine Tugend ;)
Du hast ja noch ein paar Tage Zeit, in den anderen Zyklen hattest du auch erst so um den 20ten Tag rum deine Ehm.
Ja, aber so ist das mit dem Hibbeln, wenn man dann schon dabei ist, dann möchte man auch endlich Resultate sehen.
Allerdings hast Du auch ein bisschen früh mit den LH-Tests angefangen, das frustriert doch nur.
Also, ich benutze ja nur noch die digitalen von ClearBlue, da weiß ich was ich habe, diesen billigen Teststreifen vertraue ich nicht (und das Geld sollte einem der ganze Spaß schon wert sein).
Um aber nicht unnötig zu testen und immer frustrierter zu werden, wenn die Test immer nur negativ sind (und dann wird man echt frustriert) fange ich erst mit dem Testen an, wenn der Schleim anfängt besser zu werden. Nach ein paar Zyklen Beobachtung kann man das ja meist schon ganz gut einschätzen.
Also, nicht verzagen, dein ES komnmt ganz bestimmt Cylina.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Nenny77 hat geschrieben:Geduld ist eine Tugend ;)
Du hast ja noch ein paar Tage Zeit, in den anderen Zyklen hattest du auch erst so um den 20ten Tag rum deine Ehm.
Ja, aber so ist das mit dem Hibbeln, wenn man dann schon dabei ist, dann möchte man auch endlich Resultate sehen.
Allerdings hast Du auch ein bisschen früh mit den LH-Tests angefangen, das frustriert doch nur.
Also, ich benutze ja nur noch die digitalen von ClearBlue, da weiß ich was ich habe, diesen billigen Teststreifen vertraue ich nicht (und das Geld sollte einem der ganze Spaß schon wert sein).
Um aber nicht unnötig zu testen und immer frustrierter zu werden, wenn die Test immer nur negativ sind (und dann wird man echt frustriert) fange ich erst mit dem Testen an, wenn der Schleim anfängt besser zu werden. Nach ein paar Zyklen Beobachtung kann man das ja meist schon ganz gut einschätzen.
Also, nicht verzagen, dein ES komnmt ganz bestimmt Cylina.
Da möchte ich auch kurz mal meine Meinung zu abgeben...
Meine Zyklen bzw. mein ES schwankt zwischen Tag 16 und 27 daher fange ich auch schon recht früh an damit ich diese Zeit auch wirklich nutze. Mein ZV verändert sich in der TL leider auch ständig und ist für mich nicht immer 100%ig Aussagekräftig. Auch mit den billigen Ovu´s habe ich bisher keine Probleme. Meine positiven Tests passen immer gut zur ehm. Ich finde daher es sollte wirklich jede Frau für sich entscheiden was sie wie auswertet. Mich würde es z.B. total verrückt machen wenn ich nicht teste. Dann schmeiße ich lieber ein paar Euro´s mehr raus und habe dafür aber die "Gewissheit".
DENN.... wir haben ja alle nicht mehr soooooooo viel Zeit! :flower:
Bild
Bild
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Ja, aber dich hat das letzten Zyklus auch verrückt gemacht, oder?
Na klar, wir müssen alle zusehen, das wir unsere Zyklen gut nutzen,
trotzdem ist doch ein Vertauen auf das was unser Körper uns signalisiert sich nicht verkehrt.
Ich bin die letzte die meint, man muss sich entspannen, dann klappt es ganz sicher
(unserer Eizellen interessieren sich nämlich rein gar nicht für unsere Gefühlslage), aber auf unser Körpergefühl zu hören ist sicher nicht schlecht.
Zuletzt geändert von Nenny77 am Dienstag 6. August 2013, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Thekla
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 17:54

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Thekla »

Danke fürs Daumendrücken!

@Nordlicht: ich habe eben erst gelesen wie es weitergeht bei Dir...Ich wünsche Euch alles, alles Gute!
Ich denke es ist ein großes Glück, dass der Arzt bei der Vorsorge noch einmal die Brust abgetastet hat-
lG
Thekla
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Nenny77 hat geschrieben:Ja, aber dich hat das letzten Zyklus auch verrückt gemacht, oder?
Na klar, wir müssen alle zusehen, das wir unsere Zyklen gut nutzen,
trotzdem ist doch ein Vertauen auf das was unser Körper uns signalisiert sich nicht verkehrt.
Ich bin die letzte die meint, man muss sich entspannen, dann klappt es ganz sicher
(unserer Eizellen interessieren sich nämlich rein gar nicht für unsere Gefühlslage), aber auf unser Körpergefühl zu hören ist sicher nicht schlecht.
Bei meinem Körper und den Symptomen macht mich so einiges verrückt! :lol:
Ich bin da vielleicht auch ein kleiner Kontrollfreak! ...und wenn es nach meinem Körpergefühl geht wäre ich im 3. Zyklus auch schwanger gewesen. :crazy:
Bild
Bild
Gesperrt