Hab meinen vET abgeleitet, müsste dann um den 16.11 sein

Ich bin auch gespannt, wie ich das ohne Messen schaffe

Messen wird halt auch schwierig, weil wir zu dritt in einem Bett und Zimmer schlafen und da stell ich mir das ehrlich gesagt momentan ein bisschen stressig vor, so mit wachem und quengeligem Kind neben dran, vor allem, weil er nicht im Liegen gestillt werden möchte und da wird das vaginal messen dann etwas schwierig.
Vielleicht packe ich es auch einfach ein und messe dann nach Bedarf, wenn es von den äußeren Umständen auch passt

Testen werde ich wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag, wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist.
Ich bin auch entspannter, als letzten Zyklus, allerdings bin ich glaube ich auch einfach urlaubsreif und kann mir deswegen nicht so viele Gedanken machen bzw. bin deswegen einfacher ruhiger

Ihr hattet diesen Zyklus aber auch echt viel um die Ohren... und ich finde es gar nicht schlimm, wenn man mal Zweifel am 2. Kind hat. Man beschäftigt sich ja viel mit dem Thema und da kommen ja auch allerlei Gedanken hoch. Vielleicht lässt du es momentan einfach auf dich bzw. euch zukommen.
Me ich bin momentan auch eher entspannt, merke aber auch, dass ich einfach k.o. bin und Urlaub nötig habe