Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
pinkpunk-panther

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

Zitronenfrau , du bist so süß! Ja, ich wäre sehr gerne jetzt schon beim Kugeln dabei! Mädels, das einzige, was uns in der Wartezeit bleibt ist doch der Optimismus! Wir müssen da irgendwie durch und mit Sekt und Selters geht es doch wesentlich besser!

gatoloco, schön, dass du dich gemeldet hast, aber halt, entschuldigen musst du dich auch nicht! Wenn Forumspause für dich der richtige Weg ist, dann ist es doch auch gut und du meldest dich einfach wenn du magst und dann hoffentlich mit kugeligen Nachrichten!

Me: ich habe beschlossen, auch scheinschwanger zu sein! Manchmal gelingt es mir gut, manchmal weniger gut. Ich ertappe mich natürlich auch noch oft bei dem Gedanken, was denn dafür spricht, dass es geklappt hat, aber denke dann, es spricht ja auch nichts dagegen! Symptome hab ich keine großartigen, aber wenn da was Richtung Symptome doch mal zwickt, lasse ich es als "Wolken" - Gedanken vorbei ziehen und notiere mir nichts. Meine HL sind ja eigentlich immer nur 10,11,12 Tage, daher wird es bei mir die kommenden Tage spannend. Messen tue ich aber in der HL nicht, das tut mir ziemlich gut, nicht jede Abweichung durchzugrübeln und wenn die Mens kommen will, dann tut sie es ja eh unabhängig davon, ob ich vorher gemessen hab.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Twins79

Beitrag von Twins79 »

:D Ja, Zitronenfrau, wir arbeiten alle daran!! Und wenn wir rausgekugelt haben, machen wir einen neuen Faden auf.
Ach, Mädels, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hatte am Sonntag meinen ES. Es passiert so selten, dass man am WE den ES bekommt, da musste ich die Situation natürlich voll ausnutzen ;-). Schaden kann es nicht, auch wenn die "Rahmenbedingungen" nicht so optimal waren. Ich hatte vor 2 Wochen Kiefer- OP, von der ich mich noch nicht ganz erholt gehabt habe, mein Clearblue hatte keinen Östrogenanstieg angezeigt und heute habe ich erfahren, dass mein Östrogenspiegel am Zyklusanfang sehr niedrig war. :-(. Was soll's - ich habe den Zyklus nicht verstreichen lassen.
Liebe Grüsse an allen in der Gruppe!
Serena1985

Beitrag von Serena1985 »

Boah, ich muss mich grad ma auskotzen... Ich bin einerseits todtraurig, aber auch soo Verdacht wütend 😥😫 Ich sitz hier grad und während ich schreib, laufen mir die Tränen runter...

Ovu war heut Abend positiv und wie soll s anders sein? Schatzi hatte zwar Lust zu herzeln, konnte - wie aktuell leider meistens - aber nicht insoweit abschalten, als dass er s vollständig zu Ende bringen konnte 😥😥😥 Und da er derzeit beruflich auch ziemlich gefordert ist, glaub ich nicht, dass er morgen nochmal die Kraft bzw. die Lust hat...

Also tatsächlich wohl n verlorener Zyklus 😥😥😥 Und jetzt, wo ich weiß, dass wir Chancen (gehabt) hätten und sie wohl nicht nutzen, macht mich das umso fertiger 😥😥😥
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Twins79

Beitrag von Twins79 »

Hallo Serena,
Es ist noch nichts verloren! Erstens kommt der ES 24 bis 30 Stunden nach dem LH - Peak und zweitens, wenn du schon jetzt davon ausgehst, dass Morgen nichts passiert, beeinflusst du dich und unbewusst auch deinen Partner negativ. Du hast bestimmt von der sich selbst erfüllenden Prophezeiung gehört.
Tue euch den Gefallen und beruhige dich.
Darf ich dich daran erinnern, dass du diesen Zyklus schon mal abgeschrieben hattest. ;-)
Denke positiv! Ich drücke euch die Daumen.
Zitronenfrau

Beitrag von Zitronenfrau »

Liebe Serena,
erst mal nehm ich dich ganz fest in den Arm! Ich habe das Gefühl, dass dir das gerade gut tun könnte! :flower:
Ich verstehe wie ärgerlich es ist, wenn man weiß JETZT ist es günstig und es klappt dann nicht (egal aus welchem Grund)! Aber Twins hat recht, bleib positiv! Dann ist die Chance dass es morgen doch noch klappt bestimmt größer! Ich weiß es ist leicht gesagt, aber vielleicht kannst du versuchen die Liebe zu spüren. Dass ist es doch, woraus wir uns die Baby's wünschen! Sie sollen alles aus ganz viel Liebe entstehen :love: Erst mal hoffe ich du kannst gut schlafen und mir geht es zumindest immer so, dass die Welt nach einem Tränenausbruch am nächsten Tag gleich wieder viel besser aussieht!
Ich drück dir soooo mega fest die Daumen, dass es morgen doch noch klappt! :flower:
Serena1985

Beitrag von Serena1985 »

Danke ihr Lieben 😘 Es geht schon etwas besser 😉
Ich hoff nur, mein Schatz ist net böse, weil ich mich gestern gleich zurückgezogen und nicht mit ihm geredet hab... Sonst ist jegliche Chance auf heute Abend dahin 😕 Naja, abwarten und Tee trinken 😉 Drückt mit die Daumen, dass wir heut Abend ne zweite Chance bekommen und die erfolgreich nutzen können ✊✊✊

pinkpunk-panther

serena , oh je, was für eine blöde Situation! Ich kann dich sehr gut verstehen, dass es gestern alles über dir eingebrochen ist und du deine Enttäuschung mit Tränen rauslassen musstest! Aber schön, dass es dir wieder besser geht, Tränen wirken ja oft als Befreiung! Ich hoffe, dass dein Mann nicht nachtragend ist und du ihm deine Gefühle von gestern erklären kannst. Es ist aber auch nervenaufreibend, ich kann dich da sehr gut verstehen! Ich hatte das ja auch diesen Zyklus mit der Blasenentzündung um die fruchtbare Zeit, aber zum Glück haben wir einen intelligenten Körper, der sich erstmal um akute Fälle kümmert und das Ei so lange nicht springen lässt, bis alles wieder Ordnung ist. So ein verzögerter Eisprung ist also eigentlich ein großes Geschenk vom Körper. Und wie twins sagt, der ovu sagt ja, dass der ES erst in einem Zeitraum von mehreren Stunden ansteht und daher ist heute ja auch alles noch drin. Und Zitronenfrau stimme ich da voll zu, ein Kind entsteht aus Liebe, also hoffe ich sehr für euch, dass ihr heute wieder zueinander findet! Vielleicht kannst du deinen Mann heute verwöhnen, damit er seinen Stress loswerden kann, mit einem schönen Essen, Massagen oder was er mag?

Serena1985

Beitrag von Serena1985 »

Geredet haben wir heute Morgen schon und es hat wirklich gut getan 😍😊👍
Ob Dir Sterne diesen Monat gut für uns stehen, werden wir heut Abend sehen 😉 Ich geb mein Bestes 👍 Aber wenn er wieder so ko ist, wie die letzten Wochen häufig, dann sind die Chancen selbst bei dem größten Verwöhnprogramm eher gering.... Aber... Wir wollen ja optimistisch bleiben 😉👍 Ich halte euch auf dem Laufenden...

Wer kennt sich mit Ovus von euch denn wirklich gut aus? Wenn ich heute auch noch n positiven Ovu haben sollte, wann steht der ES denn dann an? Der gestrige war gerade so positiv - beide Striche gleich stark-, weshalb ich eigentlich davon ausgehe, dass heute noch n stärkerer kommt...

Müüslii

Beitrag von Müüslii »

Serena, schön dass sich die Situation zu entspannen scheint. Zusatzlicher Druck ist da sicherlich kontraproduktiv. Ich hoffe, ihr könnt den Abend miteinander einfach genießen und das Kiwu-Thema einfach mal „vergessen“.

Ovu: man sagt, der ES findet ca. 24-36h nach dem Peak statt, das heißt nachdem es am fettesten angezeigt wird.
pinkpunk-panther

serena , schön, dass sich die Situation schon beruhigt hat!

@me: ich bekomme morgen die Ergebnisse, was mein TSH so treibt. Hab vor 7 Wochen ja mit 25ern l-thyroxin begonnen und hoffe, dass das der Schlüssel zum Erfolg ist!

Antworten