Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

RunningBanana, hier ist ein Thread zum Thema BV: viewtopic.php?f=45&t=12796&view=unread#unread" target="blank

Vllt hilft dir das weiter.

So, wir waren klettern. Schön war's.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

RunningBanana, wie toll ist das denn!!!
Herzlichen Glückwunsch :)
Bild
RunningBanana

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von RunningBanana »

Nigri, vielen Dank für den Link :flower: Ja, vermutlich wird es auf ein BV hinauslaufen - und die Zeit bis dahin muss ich mal schauen.

Snowwhite, vielen Dank :love:
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Hallo zusammen,

Bevor ich auf die verschollen Liste komme nehme mir mal ein paar Minuten und schreibe euch... In letzter Zeit sträubt es sich in mir immer etwas weil ich eigentlich sehr entspannt bin und vermutlich unterbewusst die Angst habe das es wieder schlimmer wird wenn ich hier aktiver bin...Ich lese allerdings jeden Tag im tread, allerdings wirklich nur noch in diesem... Tut mir gut, hoffe man darf auch als sporadischen Teilnehmer an Bord bleiben :)

Runningbannana, ich hab dich noch nicht mal begrüßt und schon hast du eine Bilderbuch Kurve hingelegt und bist wieder fast weg, herzlichen Glückwunsch das es gleich so super geklappt hat :) ich wünsche dir eine super langweilige Schwangerschaft!!!

Bei mir gibt es nicht viel neues, das mit dem Hundi hat leider nicht seien sollen aber er hat schon ein anderes neues schönes Zuhause gefunden :)...

Ich hatte nun eine Woche Urlaub und das hat mir soooo sehr gut getan... Ich denke meine SD ist nun auch super eingestellt da ich mich wirklich sehr gut uns ausgeglichen fühle :)

Allen die die letzten Tage neu starten mussten eine dicke Umarmung!!! Ich reie mich auch bald ein,das ist der Nachteil an so langen hl... Man muss sich ewig warten... Ich bin jetzt nicht super negativ eingestellt aber denke einfach das es eh nicht geklappt hat. . Alles wie immer, Mega BS und die Temperatur ist auch nicht berauschend hoch für ne hl... Werde dann langsam einen Termin machen beim FA... Da braucht man ja auch mehrere Wochen Vorlauf und dann ist das Jahr zwar nicht richtig voll aber das nicht alles im Lot ist sollte man ja auch so sehen...

Nigri, noch ein paar Worte, da du mir einfach sehr am Herzen liegst und ich dich am längsten 'kenne' hier... Ich hoffe sehr das du und dein mann sehr bald ein bisschen Zeit für euch findet und du dich mal richtig doll ausschütten kannst vor ihm... Ich hoffe so sehr das du und eure Beziehung bei all der Arbeit die er hat nicht irgendwann so sehr zu kurz kommt das ihr euch verliert :( oder irgendwann so viel in dir angestaut ist das du nur noch resignieren kannst :(... Blicke positiv auf deinen nahenden Termin im kiwu, auch wenn du das eigentlich nicht möchtest so kann es ja eigentlich nur positiv werden... Entweder haben sie einen guten neuen Weg für dich oder bestätigen dich in dem was du schon weißt, im blödesten Fall wirds also nur ne nullnummer... Ich denke aber das du dort neuen input bekommen wirst!!! ♥

Allen anderen drücke ich natürlich auch absolut die Daumen... Wie Pipi schon sagt, alles kommt zur rechten Zeit.. Der Weg ist das Ziel ;)... Ihr wisst schon!

Derzeit habe ich auch die Grundeinstellung ( woher auch immer!!!!): vom sich verrückt machen geht es auch nicht schneller oder wird ein positiveres Ergebnis erzielt! ( nicht nur auf den kiwu bezogen, sondern generell) und wer mich kennt weiss das dies ziemlich ungewöhnlich ist das ich die Ungeduld in Person bin ;)

So long :*
Bild

leni + lieblingsmensch
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Oh wie schön, RunningBanana, herzlichen Glückwunsch!!!
Wunderbar, dass es bei dir geklappt hat! Ich wünsche dir eine schöne, ereignislose, entspannte Schwangerschaft!

An die Neustarter: wie schade! Aber neuer Zyklus, neues Glück ...

Im Moment wäre ich auch froh, neu starten zu dürfen. Werde wohl die nächsten Tage mal nen Termin bei meiner FAin ausmachen. Hilft wohl nix mehr..

Nigri wie geht's den Zähnen? Gute Besserung!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Moin,
Emily, danke für deine lieben Worte.
Hab irgendwie gerade Probleme, diesen weißen Test zu akzeptieren und starre wie blöd darauf ob sich nicht doch Stunden später ne Minilinie gebildet hat. Wir bei den Frauen von denen man liest,dass sie dennoch ss waren oder bei denen trotz SS keine Tests anschlagen oder oder...

Irgendwie geht mir die Erkältung auf die Nerven (der Zähne). Danke für die Genesungswünsche.

Wir haben gestern Abend noch Urlaub gebucht. Mitte Mai für eine Woche mit Junior nach Gran Canaria.

Peabody, herzlich Willkommen :wave: entschuldige, dass ich dich übergangen habe.

Macht euch noch einen schönen Restsonntag. Ich putz jetzt mal noch das Haus weiter, bevor ich zum Mittag vorbereiten übergehe. :wave:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Eva86 »

Guten Morgen,

Nigi, ich kenne es nur zu gut, dass eine Erkältung auf die Zähne geht. Bin deswegen sogar schon zum Zahnarzt, weil ich der festen Überzeugung war, dass der Nerv entzündet ist. Es waren dann letztendlich oft die Nebenhöhlen. Auf weiße Tests starren kenne ich leider auch.... Und durch die Wohnung rennen und aus allen möglichen Perspektiven und Lichtverhältnissen auf den Test starren leider auch :lol:

Herzlichen Glückwunsch RunningBanana :flower: Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft :)

Sportmama, fuchsi, es tut mir leid, dass ihr neu starten musstest.

Chichi, deine Temperatur ist ja noch schön hoch. Ich drücke dir die Daumen, dass sie da oben bleibt :)

Anngscheid, die Geschichte deiner Freundin ist ja furchtbar, da fragt man sich, wie man so etwas durchstehe sollen :(

vivu, wie geht es dir? Ist die Blasenentzündung schon besser geworden? Ich kann Cranberola empfehlen. Mir haben die Tabletten schon oft geholfen, allerdings kommt man manchmal um ein AB nicht drumrum.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen entspannten Sonntag :)
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Mimi »

Guten Morgen... und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test an dich RunningBanana! Ich wünsche dir natürlich auch eine tolle Schwangerschaft!

Ich denke, ich werde in 2 Tagen meine ehm haben, da heute morgen der LH Test fast positiv war.. hoffe, wir schaffen heute noch ein Herzchen zu setzen :)

Bin gespannt ob es hat nun auch geklappt, meine Kurve in die Signatur einzubinden...
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Eva86 Ja nachdem ich sofort anfing das AB zu nehmen, ging es sofort bergauf. Ich trau mich aber irgendwie noch nicht zu herzeln. :crazy: Ich habe zwar gar kein Brennen mehr und der Urin ist auch nicht mehr blutig, aber das ganze ist jetzt erst 3 Tage her. Was meint ihr? Lust ist vorhanden, aber man will ja auch nicht alles schlimmer machen.
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2702
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Eva, ja das ist wirklich schlimm.... weiß auch nicht wie ich ihr am besten helfen kann. War selbst noch nie in so einer Situation....

Vivu- ich persönlich würde ich noch etwas warten, auch wenn die Lust da ist.... Blasenentzündung ist nicht ohne...

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Antworten