Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Carow86

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Carow86 »

Ich hab es auch mal mit der Liste versucht, hab ja mal Zeit heute. :P

Papiertigerin lila Balken! Ich wusste nicht ob ich dich heute schon in die Mami-Liste setzen soll. :oops: Aber der Bus wartet schon. :lol:

Claudel die Tempi ist wieder oben. :thumbup: Däumchen sind weiterhin gedrückt!

Nici was macht ihr wenn es doch geklappt hat? Fahrt ihr trotzdem in den Urlaub? :D

Honig_Biene ich hab auch ne ganze Weile gebraucht bis ich den MuMu einschätzen konnte. Dann ist ja vielleicht die EhM auch nicht mehr weit?! :)

Soli EhM, ich hab dich mal nach oben geschoben. ;)

Jambo schön das ihr ein Eichen gesehen habt, blöd das du schon Donnerstag wieder hin musst. Fährst du weit um da hin zu kommen?

MabyBaby jetzt bleibt die Tempi wenigstens unten. :D

me Ich hänge mit der katze auf dem Sofa und mach die Liste. Oh man dauert das lange! :shock: Müssten die Februarmamis dann aus der Liste raus?
Tempi sieht wieder halbwegs normal aus. Mandeln nerven immer noch. Naja. :eh:

Positiv getestet

Papiertigerin Bild lila Balken :love:
Silber Bild noch 3 Tage bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 12: Claudel83 Bild
HL-Tag 9: Nici_79 Bild
HL 3: Soli1985Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 106: Anngscheid Bild
ZT 24: Honig_Biene Bild
ZT 22: Peabody Bild
ZT 16: Jambo Bild
ZT 15: Carow86 Bild
ZT 8: MaybeBaby82Bild
ZT 6: Mimi864 Bild
ZT 3: Nakito Bild
ZT 3: Voelvchen Bild
ZT 2: KathiS1903 Bild im Urlaub

Pause- Warteraum: Bild

Wir haben es geschafft :love:

Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:
Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Carow, danke für die Liste! :thumbup:
Wir könnten dann gar nicht in den Urlaub, weil mich die Fluggesellschaften nicht mehr mitnehmen würden...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Soli1985

Beitrag von Soli1985 »

Danke Carow für die Liste :love: ich wünsch dir gute Besserung!!

Claudel bei dir wirds ja schon mega spannend!!! dürck dir ganz fest die Daumen!! :flower:

Peabody Däumchen sind gedrückt für deine Bewerbung :)

Nici aaaah, das ist ja toll, dass euer Schneeball wieder da ist!! :) der wird sich freuen wieder nach Haus zu kommen! :)

Voelvchen wünsch dir schon mal einen wunderschönen Skiurlaub, und komm wieder gut zurück :flower:

Hi Cleo :wave: was ist diesmal alles anders bei dir?? *neugierig bin*

ja, mit der NMT das wär diesmal echt wieder total doofes Timing... ich hoffe auch so sehr dass es diesmal geklappt hat. Ich halte diese Warterei echt schön langsam nicht mehr aus :| und ständig diese Hochs und Tiefs :crazy:
Bild

Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Hallo, darf ich mich noch zu euch gesellen? Hibbel auf unser 2. Kind, bin im 4. ÜZ, als NMT wird der 10.3. vorausgesagt. Bin heute irgendwie geknickt, wegen des Knicks in der Kurve, auch wenn er noch nicht viel zu sagen hat...

https://www.mynfp.de/display/view/ufclzqifxtlz/" target="blank
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
silber

Beitrag von silber »

Nici: wie cool mit dem kleinen Schneeball!
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
peabody

Beitrag von peabody »

@Schneeball?

Bitte was? Kann mich hier bitte mal jemand aufklären? :flower: :?:
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Hallo und herzlich Willkommen Nigri :flower: :flower:
Das mit dem Temperatur-Fall kann schon mal vorkommen, besonders, wenn du in der Nacht auch ein paar mal wach geworden bist und nicht so gut geschlafen hast... der Wert ist ja auch über CL, also mach dir mal keine Sorgen! Der Wert morgen wird bestimmt wieder etwas höher liegen!

Peabody Schneeball ist das entlaufene Kaninchen von Nici, was jetzt wieder aufgetaucht ist ;) Kannst du denn ihre Notizen im Zyklusblatt sehen?...da stand das nämlich!
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Jambo

Beitrag von Jambo »

Claudel das Spielchen mit der Mens hatte ich nur einmal, seitdem teste ich lieber an Tag 12...außer da ist die mens schon da! Ich drücke dir die Daumen, dass du hinterher kugeln darfst...

Soli ich bin ganz neidisch...ehm und toller Bluttest...will ich auch :clap: Wenn alles wie immer läuft, bin ich an dem WE auch in der kritischen Phase, kann noch nicht testen, muss aber auf nen Geburtstag. Hab mich jetzt schon mal als Fahrerin gemeldet um nicht aufzufliegen...wobei ich mir eh keine Hoffnungen mache (sag ich jetzt :lol: )! Muss das denn das Gedicht sein? Das ist ja wirklich ungeschickt...du willst wahrscheinlich nicht vorher testen?

nici sicher kann man sich ja nie sein ;) ich weiß gar nicht, was ich dir mehr wünschen soll? Toll, das Schneeball wieder da ist! Da hat sich deine Kleine sicherlich doll gefreut...

peabody warum bis nächstes Jahr warten? Ab nach Amerika...Darf man fragen, was du beruflich machst? Natürlich wünsche ich für die Bewerbung viel Glück!

Carow Danke für die Liste! Nur haben wir schon wieder peabody vergessen! Die muss noch hoch auf die NMT-Liste :shamebag: Ab morgen geht Papiertigerin auf die Mamiliste und ja die Februarmamis wandern aus...
Ja, das sind leider 60km ein Weg. Zum Glück ist das Benzin gerade so günstig ;) Und mit Terminen ist halt auch schwierig...ich kann halt nicht auf der Arbeit fehlen, weil ich da nix sagen will. Durch die Fahrerei kann ich halt auch nicht eben mal kurz da vorbei, mit Warterei gehen da schon immer 3 Stunden für drauf! Ich denke mal, den einen Zyklus muss ich ja jetzt durch und dann mal sehen...Weiterhin gute Besserung :flower:

nigri Herzlich Willkommen! So ein Knick in der Kurve ist total normal und kommt echt oft vor. Auf der ersten Seite dieses threads ist ein Link, da kann man Schwangerschaftskurven stalken, die das auch hatten...vielleicht beruhigt dich das etwas! NFP kennt dich ja noch nicht und nimmt daher standardmäßig eine HL von 14 Tagen an, daher der NMT am 10.3. Wie lange sind deine Zyklen denn so? Eher regelmäßig oder unregelmäßig. Dementsprechend kannst du ja einschätzen, ob das hinkommt oder nicht. Wie lange habt ihr denn für Nummer 1 gehibbelt, wenn ich fragen darf?
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Hey soli!:)
Diesmal ist (wenn es pms ist)alles anders... Meine Brüste sind seid ca es+5/6 schwer warm und ziehen. Das habe ich eigentlich wenn nur zur menszeit. SB um ES und zur Einnistungszeit...
Geduld ist eine Tugend
Wäre nur gut zu wissen da die Flitterwochen anstehen und wir diesem zyklus eigentlich pausieren wollten, da ggfGefahr des zika virus besteht. Da wäre es ungünstig schwanger dort hinzureisen....
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Hallo, danke für eure Antworten. Mein Zyklus schwankt zw. 29-31 Tagen. Hätte so um den 12.3. gedacht. Im 2. ÜZ nach der dritten FG hat's bei Nr. 1 geklappt. Das mag ich nicht noch mal haben und versuche nicht vorm NMT zu testen, obwohl ich im 2 ÜZ schon mal bei ES10/11 positiv hatte. Also finden die Schwimmer schonmal ihr Ziel...
Heute kam mal wieder das UL-Ziehen hinzu, sonst bin ich erstaunlich fit, da Streichung letzten ÜZ mehr Zimperlein. Irgendwie aus sehr viel ZS, das ist anders als sonst...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten