Betty, das ist ja spannend, von 7-Zeller zur Blasto! Du schreibst, 5 Eizellen sind bei dir schon viel? Ich hatte bei der letzten ICSI ja auch nur 3 Eizellen. Weißt du, woran das bei dir liegt? (Vor allem, weil in deiner Signatur ja auch i. O. steht, also wie bei mir. Die Ärztin wusste auch nicht recht, warum ich nur so wenige hatte...)
Von mir aus darfst du so viel oder so wenig schreiben wie du magst
Und ich wünsche dir natürlich unendlich viel Glück für Mittwoch/Donnerstag
BB7, schön, dass du nun wieder etwas positiver bist

Ich würde auch nicht testen...
Schneeflocke, ich beneide sie auch alle
Anngscheid, wie weit wohnst du eigentlich von der Grenze weg? Das ist echt blöd, dass das alles so erschwert. Ich drück dir die Daumen, dass du so einen Test findest!
Mir hat eine Freundin neulich gesagt, dass sie anfangen zu hibbeln. Ich habe ihr dann direkt geantwortet, dass wir es schon lange versuchen und jetzt ne ICSI dran ist (also das war vor der ersten ICSI). Ich fühle mich durch ihre Erzählungen an diese super spannende und einfach nur tolle Anfangshibbelzeit erinnert, das war soooo schön

Wie toll muss das sein, wenn man dann einfach beim 3. oder 4. ÜZ schwanger wird... Magisch! Jetzt sieht man das ja alles etwas nüchterner und man hat auch schon viele Enttäuschungen mitgemacht. Sex gibts oft nach Plan und weniger oft aus Leidenschaft. Naja. Meine größte Angst war, dass es im 1. ÜZ bei denen klappt. Es hat Gott sei dank nicht geklappt. (Ist das fies von mir? Es ist wirklich der einzige Gedanke, den ich dazu hab.) Ich fühle mich jetzt irgendwie als wäre ich mit denen im Wettrennen, das ist ganz schrecklich... Und ich habe total Angst, dass sie in kurzer Zeit auf mich zukommen und verkünden, dass sie schwanger ist... Dabei ändert deren Schwangerschaft ja nichts an meiner Situation. Hrmpf.
Mir geht es zwar noch relativ gut, aber ich habe für nächste Woche doch einen Termin bei so einer Kiwu-Beratung/Stressbewältigung gemacht. Ich fühle nämlich, wie ich ein wenig Angst vor der nächsten ICSI bekomme. Es überwiegt zwar die Freude, aber ich hatte letztens so einen richtigen Angststich. Das soll sich gar nicht erst vertiefen!!