Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Jahreskreis nein🙄 sie hatte da gar keinen Fokus drauf. Es ging ihr hauptsächlich darum, dass nach 6 Monaten erstmal die Schilddrüsenwerte kontrolliert werden sollen...alles andere ist scheinbar noch nicht relevant....wir gehören wohl zu den Paaren die länger brauchen um schwanger zu werden 🤷🏻‍♀️
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo ihr Lieben,

Frenzi, alles Gute für diesen neuen Zyklus und ich lass dir mal einen Drücker da 🤗 (ist ja alles so doof und dann auch noch soviel Arbeit 🤯)

MamiHoch3, du machst es ja spannend. Aber deinen Notizen entnehme ich, dass du jetzt trotzdem schon mit dem Zyklus abschließt?

Mary, der 11. ist ja NMT, das dürfte aber genau richtig sein für einen Test 👌🏽 Daumen hoch für eine lange HL und Alkoholverbot 😜

Danke für deine Worte Jahreskreis 🙂

Bin den ganzen Tag am Laufen gewesen… werde gleich totmüde ins Bett fallen! Immerhin fahren wir übers lange Wochenende ans Meer und da lass ich mir dann die Laune von der Mens verderben (nicht!). Beim letzten Urlaub hat sie mir auch den Badespaß versauert, grummel, kack Timing. Nein aber jetzt mal das Gejammere beiseite, ich hoffe die Ablenkung tut gut 😊 Die TFM war wie immer seeeeeehr entspannend, eine Oase in diesem stressigen Tag. Ich soll zwischen Zyklustag 6 und 10 wiederkommen. Naja, jeden Monat mach ich das aber jetzt nicht mit (Thema Zeit und Geld 🙈).

Liebe Grüße an euch 🌺
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Minnie ja, ich denke dieser Zyklus ist gelaufen....kommen schon zu viele Dinge als PMS zusammen (gestern Übelkeit, heute Pickel...und dieser ekliger Geschmack von einem Grillwürstchen dass ich vorgestern-morgen gegessen habe🤢 der Geschmack geht einfach nicht weg😭)

me der ovu heute morgen zum orakeln war wieder weniger Stark....ich werde langsam echt sauer auf mich selbst...😮‍💨 Ich hätte soviele Termine, so viel zu tun und trotzdem schaff ich es nicht Mal bis nmt zu warten, mit dem testen...der ovu gestern war wohl doch noch zu nah am ES🤷🏻‍♀️ dass da noch LH dabei war....wer weiß....die sst die so früh zarte Striche gezeigt haben (an ES+6) sind nun doch wieder rein weiss... vorgestern nachmittags hatte sich wohl nochmal eine Linie gebildet, die hatte ich aber erst gestern morgen gesehen, also wohl eine VL... Gestern und heute war dann nichts mehr...auch auf den anderen sst.....jz ist es aber noch soooo lange bis zum nmt😭

Genug gejammert💪🏻

Ich wünsch euch einen schönen Freitag 💐
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Mary
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mary »

So hallo ihr Lieben,

ich starte mal mit einem fetten Ego: Endlich Ferien und ein bisschen Durchschnaufen!!! JUHUUUU. Gestern war mal wieder ein absoluter Horrortag, bin in insgesamt 3 Baumärkten gewesen, weil Rohrteile gefehlt haben auf der Baustelle und natürlich gab's die nirgends... Mein Mann hat sie dann geholt, musste schnell den Käfer abholen, weil die Oma dann keine Zeit mehr hatte, und ist dann super schnell losgefahren zur Baustelle (Zeit ist Geld...) und dann ist es natürlich passiert: Pipi in den Autositz, weil keine Zeit mehr fürs Klogehen war... OH Mann.... Also gestern war ein Tag zum Vergessen. Dementsprechend habe ich es auch nicht geschafft, die Liste zu aktualisieren, aber ich versuche es jetzt (im Anschluss an den Post).

Mamihoch3 tut mir Leid, dass du den Zyklus schon abgeschlossen hast. Deine Tempi sieht aber doch eigentlich ganz gut aus? Ist ja jetzt nochmal schön hochgegangen... Ich kenne diese Ungeduld nur zu gut. Und das ewige Grübeln, ob man nun doch vielleicht schwanger ist, das einen vollkommen lähmt. Da komm ich dann immer zu nichts und starre bei jeder Gelegenheit meine Kurve an, obwohl dadurch die Zeit ja auch nicht schneller vergeht :D Versuche das dieses Mal sein zu lassen, bisher klappt es ganz gut. Mal sehen, ich halt euch auf dem Laufenden :lol:
Der FA Termin lief ja dann nicht so erfreulich... Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es bald klappt. Meinst du wirklich es könnte was nicht stimmen? Hattet ihr bei den ersten drei Kindern auch schon so lange Hibbelzeiten oder ging es da immer schneller (wobei ich 6ÜZ jetzt noch nicht übertrieben lang finde, aber solange musste ich noch nie hibbeln, falls es dieses Mal so sein wird korrigiere ich meine Aussage vielleicht in 5 Monaten nochmal...)?

Frenzi alles Gute für deinen neuen Zyklus auch von mir. Vielleicht könnt ihr euch in dem Stress mal bewusst Zeit für euch nehmen, um ein bisschen Kraft zu tanken? Oft ist Stress ja auch nicht gerade förderlich bei Kinderwunsch... Ich weiß nicht, wie es da bei dir in der Vergangenheit war, aber bei mir bedeutet Stress immer unfassbar lange Zyklen.

Jahreskreis, schöne Perlenkette bei dir gerade, ich hoffe es bleibt so! Wie geht es dir gerade? Urlaubsplanung mit 3 Kindern ist sicher eine Herausforderung... Was wünscht ihr euch denn? Wir werden wohl dieses Jahr Urlaub auf der Baustelle machen... Jetzt in den Ferien wollten wir eigentlich wegfahren, aber das wird nichts, weil die Schwägerin sich ja das mittlere Wochenende ausgesucht hat zum Heiraten und danach gehts am Bau hoffentlich weiter...

So und jetzt probiere ich das mal mit der Liste.
Eine schönes Sonniges Wochenende und dass ihr von Gewittern verschont bleibt!
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Mary
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Re:

Beitrag von Mary »

🌈☀️ 2022 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:


Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
Minnie - 35 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 11.ÜZ
MamiHoch3 - 33 - 4. Kind - Tochter (04/09) Tochter (06/12) Tochter (03/18) 6.ÜZ
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - Sohn ('11) - Tochter ('14) - Sohn (07/20) - 5. ÜZ
Mary - 32 - 2. Kind - Tochter (06/20) - 1. ÜZ

Warten auf die ehm
Lilia - 37 - 2. Kind - Sohn (01/21) - 3.ÜZ neuer Link?
Die Kora - 34 - 2. Kind - Sohn (09/21) - 1. ÜZ
leha - 34 - 2. Kind - Tochter (09/20) - 1. ÜZ

Hibbeln ohne Liste
Rina28 - 31 - 2. Kind - Sohn (05/19)
Frenzi - 32 - 2. Kind - Tochter (01/20) - 7. ÜZ
Wurfine - 38 - 2. Kind - Sohn (01/21)

Vorhibblerinnen
Sonnenblume20 - 27 - 2. Kind - Sohn (06/17)


Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
Mai 2022
Löwin87 - 33 - 2. Kind - 1.ÜZ
Juni 2022
Biene - 35 - 2. Kind - X.ÜZ
Junela - 37 - 3.Kind - X. ÜZ
Juli 2022 - Leider ohne uns abgefahren
August 2022 - Leider auch ohne uns abgefahren
September 2022 - Leider leer geblieben
Oktober 2022
Minky - 29 - 3. + 4. Kind
Amarantha - 31 - 2. Kind - 2.ÜZ
November 2022
Vivo - 38 - 2.Kind - 23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
Dezember 2022
Klaribari - 24 - 2. Kind - 2.ÜZ
Bambi - 30 - 2. Kind - 6. ÜZ
Apfelstrudl - 35 - 2. Kind - 4. ÜZ
Januar 2023 - Leider leer
Februar 2023 - Motor läuft! 🍀

Das war gar nicht so schwer... :D
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Minnie und MamiHoch3, die Tempi sieht ja jeweils sehr vielversprechend aus. Ist ja noch schön hochgegangen. Habt ihr heut nochmal getestet?

Hierso:
Bin ziemlich hibbelig, vor allem gestern, weil die Tempi ungewöhnlich hoch war. (37,1 hab ich sonst eigtl. nur schwanger gehabt). Da es heute wieder auf dem normalen HL-Niveau war werde ich auf jeden Fall morgen die Messung abwarten und dann frühestens testen. Hab irgendwie ein gutes Gefühl diesmal.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Jahreskreis, sehr verdächtig und spannend! Beide Däumchen sind gedrückt!

MamiHoch3, wie geht es dir?

Mary und wie sieht es bei dir aus? Bravo für die Liste 😄👍🏼 Hoffe euer Stresstag ist verdaut.

Hier: Es rumort verdächtig mensig in meinem UL 😞
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Hallo ihr lieben....

Jahreskreis mann das ist aber spannend bei dir....und das gute Gefühl dazu🥰 ich drück ganz fest die Daumen👍🏻

Minnie aber deine Tempi stieg heute nochmal schön an....oder folgt auf spätere Messung direkt höhere Tempi?

bei mir erstaunlicher Weise ist auf jedem einzelnen sst den ich die letzten 4-5 Tage gemacht habe eine zarte Linie zu sehen, nur der ultra Frühtest von CB zeigt rein gar nichts....wobei ich das Gefühl hab, dass da was versucht sich zu entwickeln....aber bei ES+11 sollte da ja nun tatsächlich Mal was Eindeutigeres zu sehen sein... also sind es wohl alles VL...Ovus bleiben schwach...meine Tempi fiel heute auch etwas ab ....und heute morgen kamen leichte Mens-Kopfschmerzen...sind zwar auch schon wieder weg, aber sie waren schon da....gestern hatte ich das Gefühl jeden Moment kommt die Mens....heute war das einzige was wie im letzten Zyklus war, die Haare die sich anfühlen als wäre eine Wachsschicht drauf 🕯️. Obwohl ich sie gestern Abend erst gewaschen hab.... letzten Zyklus waren die aber schon an ES+7 so....die 3 Tage bis zum nmt fühlen sich Grad sooooooo elend lange an....
Achso meine Schilddrüsenwerte sind absolut in Ordnung... wenigstens eine positive Nachricht 😉

Habt einen tollen Pfingstsonntag 💐
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Minnie, ein neues Hoch am NMT ist immer sehr verdächtig. Ich würde auf jeden Fall nochmal testen. Spätestens morgen früh👍

MamiHoch3, der Absacker ist ja nur 0,5 und daher nicht wirklich aussagekräftig. Die onesteps zeigen leider häufig falsch negativ (vor NMT) oder falsch positiv an (schwache Linie), der CB Ultrafrühtest ist ein 20er…somit ist ggf alles noch drin.
Hast du mal ein Foto von der Testreihe?

Würde am liebsten jetzt testen aber bringt ja nichts bei HL 8. Hab auch etwas Ausfluss was nur in dem ss-Zyklus auftrat.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Ich weiß nicht ob man es gut erkennt...aber genau oben sind die die direkt den 2. Strich angezeigt hatte. Schon beim "hochziehen"....ganz unten sieht man finde ich aber auch noch zarte Linien....all diese Linien hab ich aber erst später gesehen. Also nicht innerhalb der 3-5 Minuten wie in den Beipackzetteln beschrieben. Die blauen sind die 10er sst von OneStep und die rosafarbenen sind die 10er von Femometer <- die hätten im letzten Zyklus auch die zarte Linie an ES+11 gezeigt...

Bild
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Antworten