Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo,

Jahreskreis, ich drücke die Daumen für eine lange HL, hoffe du findest genug Ablenkung.

MamiHoch3, ich weiß nicht so recht, das ist aber sehr sehr früh in der HL und dann soll der Test noch sofort anschlagen… 🤔 Das ist komisch, da hast du Recht. Vielleicht ordnet der Gyn dann eine Blutabnahme an, dann hast du bald Gewissheit und musst keine Striche raten 😃

Hier so: Ich fühle mich äußerst normal und sogar das böse PMS lässt mir (momentan) meine Ruhe. Das kann meinetwegen auch ruhig wegbleiben, das braucht frau nicht.

Einen schönen Tag 🪷
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

MamiHoch3, ui ui ist das spannend bei dir! Dein ES könnte ja schonan ZT 12 od 13 gewesen sein, dann wärst du jetzt schon weiter, so dass ein SST tatsächlich was anzeigen könnte. Nach ZT 13 hast du ja kein S+ mehr beobachtet... Wenn du eh beim Gyn bist, lass sie dort einen Test machen oder Blut abnehmen und hcg bestimmen. Oder mach noch einen Presense, die sind eigentlich immer sehr eindeutig ablesbar. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!! :thumbup:

Minnie, danke dir. Bei mir wird es dann erst ab Sonntag/Montag sehr spannend und hibbelig vorher halte ich das noch aus.
Deine Tempi hat ja auch wieder hoch gedreht. Super dass dein PMS bisher nicht ist :mrgreen: auch dir weiterhin gute Ablenkung!
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

MamiHoch3, hast du neue Erkenntnisse? Daumen sind gedrückt für ein deutlicheres Ergebnis morgen früh!

Minnie, ich drück dir alle Daumen für morgen :mrgreen: :thumbup: :flower:
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Danke Jahreskreis. Ich bin irgendwie pessimistesch, weiß nicht so recht wieso 🤷🏻‍♀️ Lasse mich aber gerne positiv überraschen morgen. Und danach in der TFM verwöhnen ☺️
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Mary
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mary »

Mamihoch3 du machst es ja echt spannend! Was kam denn beim FA raus (oder ist der erst morgen?) ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Minnie ich hoffe du wird morgen positiv überrascht. Das Bauchgefühl ist ja in der Hibbelzeit auch nicht immer verlässlich 😉

Die Kora bei dir sieht’s jetzt ja wenigstens so aus, als ob sich dein Zyklus beruhigen würde! Drücke dir die Daumen, dass du bald auswerten kannst.

Frenzi, das hört sich tatsächlich nichts spaßig an, wenn man so viel schneiden muss! Aber immerhin hast du ne gute Ablenkung! Ich hoffe für dich, dass euer ❤️ Am reicht!

Hier so Juhuu die Auswertung ist (fast) durch! Ich werde mich morgen mal an die Liste wagen und mich nach oben setzen. Ich hoffe das bekomme ich hin 🙈
Testen bin ich noch unschlüssig. Ich gehöre eigentlich zur Fraktion: warten bis der lila Balken da ist. Allerdings heiratet meine Schwägerin am 11. und meine Tochter hat am 13. Geburtstag und jetzt bin ich dich am überlegen, ob ich nicht am 11. testen soll… könnte allerdings auch noch zu früh sein… naja, ich hab ja auch noch n bissl Zeit zum grübeln 😂
Was würdet ihr denn machen?
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Guten Morgen meine Lieben.

Minnie wie schade😮‍💨 tut mir sehr leid. Aber vllt geht da noch was.💪🏻

frenzi oh Mann. Ich hätte auch Mal überlegt ob bauen eine Option für uns wäre, aber nachdem Freunde von uns knapp 2 Jahre haben bauen lassen, weil es zwischen durch noch Stress mit der Baufirma gab (Arbeitseinsätze einfach abgebrochen und Wochen später weiter gemacht usw) hab ich mir das doch anders überlegt...jz ist der Plan irgendwann eine Firma zu gründen die Häuser aufläuft, schön macht und weiter vermietet, sowohl in Deutschland als auch in Spanien 🥰

Jahreskreis ich Versuche über verschobene ES gar nicht mehr nachzudenken...weil es bisher immer gepasst hatte...also bleib ich bei dem Stand den ich jz habe und das ist ES+8(heute)🤗

sonst naja gyn war (gestern) nicht so erkenntnisreich....ich hab ihr extra meine Zyklusblätter ausgedruckt und mit gebracht, damit sie sehen kann wie die SB so verlaufen sind in den letzten Monaten... allerdings hat sie auf die SB-Aufzeichnungen nur ganz kurz geschaut. Hat sich aber mit der Kurve und der Länge beschäftigt und meinte das sieht sehr gut aus. Beides optimal....mit dem Hinweis"wenn sie innerhalb des Anstiegs auch Sex haben ist das eine gute Vorraussetzung."🤔 Dann hat sie getastet und einen US gemacht...kein Wort zur Schleimhaut oder sonstige Dinge...nur "was ich sehen kann, sieht Gut aus." Dann sagte sie, wir kontrollieren Mal die Schliddrüse und dann schauen wir weiter. Vllt sollte sich mein Mann auch mal durch checken lassen um da auch evtl Probleme ausfindig zu machen....⬅️das allerdings Brauch ich ihm gar sagen, denn für ihn geht's ja im Moment um "entweder es klappt oder eben nicht"🙄 somit muss ich hoffen das nur an mir liegt oder eben keine Probleme vorhanden sind und es in den kommenden Wochen/Monaten klappt....
Heute morgen war ein sst derselben Charge (die gestern 3 mal positiv gezeigt hat) negativ...aber der ovu scheint deutlich anzusteigen, zumindest sah es heute nach ca 1 Minute so aus....ich mach nachher noch ein Foto und lade es hoch....

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag 💐
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Minnie, tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Lass dich mal drücken. :flower:

Frenzi, wie schade, dass deine Mens eingetroffen ist. Auf ein Neues, diesmal mit vielen gut sitzenden Herzen :oops:

MamiHoch3, schade, dass der Test negativ war, aber ich drücke dir weiterhin die Daumen. Immerhin gab es nichts negatives bei m FA zu sehen. Was kam dann bei der BE raus?

Mary, prima, dass du auswerten konntest.

Die Kora, morgen noch ein hoher Wert und dann kannst du auswerten! Bei so einem langen Zyklus ist die HL dann aber oft nur sehr kurz. Ich drück dir die Daumen, dass du bald neu starten darfst und dann wieder alles normal läuft. Oder hattet ihr in den letzen Tagen ein Herz gesetzt? Wer weiß...

Hier ist alles ruhig und langweilig...Geduld... :crazy: Und die 3 Kinder sind gerade sehr anstrengend, sodass ich manchmal echt Zweifel habe wie wir das mit 4 überhaupt machen sollen. Aktuell nervt mich schon die Urlaubs-/Ausflugsplanung mit 2 großen und einem kleinen, herausfordernd...
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Jahreskreis zur Auswertung soll ich morgen erst mittags anrufen. Mal sehen....
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Ich wollte euch ja noch mein Orakel zeigen....ich weiß ES+6 ist viiiiiieeeeel zu früh, selbst zum orakeln....aber so bin ich🤷🏻‍♀️🤗

Bild

Dafür das meine Orakel bis zum nmt immer aussahen wie ES 6+7 ist der heutige ziemlich stark....Mal sehen wie es morgen weiter geht...
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Oh bis morgen warten, das dauert ja noch....wird auch das Blut-hcg bestimmt bei dir?
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Antworten