Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Sanny, hast du keine Kindersicherung vor dem spülschrank?? Kostet 3€ und so einen schreck musst du nie erleben.. Ein Glück ist alles gut
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

Doch sowas hatten wir natürlich, aber die hält nicht mehr. Und inzwischen sind die Schränke eigentlich auch nicht mehr so interessant.
Benutzeravatar
kunstlicht
Beiträge: 1621
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 22:52
Wohnort: Lichtenfels

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kunstlicht »

Ich hatte meine Periode und im neuen Zyklus ist die Temperatur immer noch über der CL vom alten Zyklus.. Hm..
Hatte die Blutung diesmal auch gar nicht stark. Eigentlich nur zwei Tage "normal", die restlichen Tage eher Schmierbluten.. Wirkt sich das auf die Temperatur aus?
Mein Schleim ist heute schon total glasig und spinnbar und alles fühlt sich unangenehm nass/feucht an.. Sollte jetzt schon wieder ES-Zeit sein?
Jetzt, wo ich meinen Freund kaum sehe, weil er momentan so viel arbeiten muss.. :thumbdown:
Bild Bild
sabse82
Beiträge: 246
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 08:42

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von sabse82 »

Kunszlicht, hast du mal getestet? Blutung um den NMT trotz Schwangerschaft sind nicht mal so selten.
Bild
Benutzeravatar
kunstlicht
Beiträge: 1621
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 22:52
Wohnort: Lichtenfels

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kunstlicht »

Ja, hab heute Abend getestet, weil mir auch ziemlich schlecht war/ist.. Aber natürlich negativ, fühle mich auch nicht schwanger!
Bild Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Kunstlicht an welchem zt bist du denn und wann hast du sonst den Eisprung?
Meine Temperatur hat auch oft gebraucht bis sie wirklich unter die cl fiel. Mal war sie komplett 20 Tage drunter und manchmal nur die 6 Tage vor ehm.
Ich habe immer nur so kurz meine Mens. 2Tage wenig Blutung und dann 2 Tage sb...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
kunstlicht
Beiträge: 1621
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 22:52
Wohnort: Lichtenfels

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kunstlicht »

ES habe ich so zwischen dem 12. und 22. ZT.. Seit der SS schwankt das ziemlich.
Heute bin ich an ZT 12, habe aber heute früh völlig vergessen, zu messen.. :thumbdown:
Bild Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Nach nur 38 Tagen habe ich meine Mens bekommen... wuhuuuuuuu... Ich hab vor 10 Tagen etwa MS gehabt und es mir schon gedacht.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Chibi88
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 14:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chibi88 »

Hallo zusammen

Ich hab bis jetzt still mitgelesen und möchte mich jetzt gerne bei euch einreihen.

Hab eine Tochter (Feb 2014) und bis zur Geburt immer im Februar-Faden mitgeschrieben.

Mein Mann und ich haben uns jetzt entschieden, dass Baby Nr. 2 ab August herzlich willkommen ist. Wir feiern am 08.08. noch unsere kirchliche Trauung und ab dann gehts los. Ich starte jetzt mit Folsäure und hoffe das es beim zweiten Würmchen so einfach und schnell einschlägt wie beim ersten :-)

Liebe Grüsse
Chibi :flower:
Überglückliche Mami von Josephine Nicole, 12.02.14 und Dominic David, 29.05.16<3
Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hallo chibi!! Willkommen bei uns!!

@kitty.. Ich schreib dir mal hier um deinen Thread nicht so zu stören.. Ich finde das ziemlich heftig mit deinem Arzt!! So waren die Ärzte bei uns im Osten.. Mein Vater hatte jahrelang ne Phobie überhaupt zum Arzt zu gehen weil er dachte der denkt doch eh nur er will auf krank machen.. Resultat.. Er schleppte sich Jahre mit Fieber und Schmerzen zur Arbeit.. Ich finde ein Arzt sollte schon erkennen wann man mal eine Pause braucht..

Mein gyn, nicht der Arzt der krankschreibt, sagte mir in der letzten SS wo ich ab 6 Monate zu Hause war.. Vor 15 Jahren hätte ich mich bei deinem Zustand nicht für eine krankschreibung eingesetzt aber ich habe in der Zeit einiges dazugelernt.. Und meine Ärztin ist der Meinung.. Sie hasst es wenn Leute kommen denen man schon ansieht dass sie nicht arbeiten wollen aber krank ist krank.. Es dankt einem ja doch niemand und wenn man krank arbeiten geht und es passiert was.. Das ist das Risiko nicht wert.. Kann dich denn in D nur dein Gyn Krankschreiben?? Nicht der Allgemeinmediziner?
Antworten