Das AB hat super gewirkt und musste zum Glück auch nur lokal angewendet werden

Ich glaube bezüglich des Schlafmangels ist das auch einfach ein bisschen typabhängig, ich hab auch schon vorher besser mit weniger Schlag umgehen können als mein Mann. Und die Hormone tun dann wahrscheinlich ihr übriges dazu beitragen.
Bezüglich des Kinderschlafs hatten wir auch schon schlechtere und bessere Phasen, so langsam wirds wieder besser

3.Kind Schauen wir mal, wie viele Kinder es letztendlich werden, irgendwie sind 2 Kinder ja so das "normale". Momentan finde ich den Gedanken von 3 Kindern auf jeden Fall sehr schön. Aber vielleicht denke ich da auch anders drüber, wenn die nächste SS nicht so entspannt wird wie die letzte

Hanni87 Schön, dass ihr viel unterwegs seid. Macht ihr dann große Reisen oder seid ihr eher wandernd unterwegs. Wir waren jetzt auch schon öfter mal mit dem Floh wandern und haben dabei entweder ne Kraxe oder unsre Trage dabei gehabt. Große Reisen haben wir davor auch schon nicht gemacht, also eher innerhalb Europas bzw Deutschlands und das geht auch mit Kind/Kindern gut.
Ja, ich denke die Stillsessions werden auf jeden Fall kürzer bzw. nicht mehr so gemütlich einfach auf dem Sofa sitzend

Ich habe teilweise den Eindruck, wenn wir viel unterwegs waren, war der Schlaf meist unruhiger, als wie wenn wir nur den normalen Alltag hatten. Hmm, kann schon sein, dass es nochmal zur Schlafregression kommt. Was es letztendlich ist, werden wir wohl nie so genau erfahren.
Der Floh möchte momentan auch wieder vermehrt an die Brust, auch tagsüber kommt er wieder häufiger und fragt danach und wenn ich ihn dann auf abends vertröste endet das immer mit Tränen. Aber ich versuche da jetzt nicht nachzugeben, ich stille zwar noch gerne, aber es hat auch seine Vorteile, wenn man nicht immer stillen muss. Außerdem frage ich mich momentan eh, wie viel Milch noch da ist. Momentan hab ich nämlich grade abends den Eindruck als saugt und quetscht er meine Brüste richtig aus

Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass das mit dem Herzeln bei den Schwiegereltern gut klappt und wünsche euch einen schönen Tag in der Therme.
Me ich erwarte meinen ES eigentlich nicht vor dem Wochenende, eher in der Woche danach. Momentan sieht es von der Temperatur und dem ZS auch noch so aus, als würde es noch dauern. Wir kommen momentan auch nicht wirklich zum Herzen. Entweder mein Mann ist nicht da oder er ist zu müde oder er hat noch andre Sachen zu tun. Ist teilweise echt schon bisschen frustrierend, vor allem weil er nächste Woche eigentlich jeden Abend was andres hat. Mache mir für den Zyklus also eigentlich keine großen Hoffnungen, dass es klappen wird.