Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Ohh RunningBanana herzlichen Glückwunsch!!!!! Wie toll! :clap: :clap: :clap:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Herzlichen Glückwunsch !!! :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Juhuu, herzlichen Glückwunsch RunningBanana! :love:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Sportmama
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 21:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sportmama »

Juhuuu...Herzlichen Glückwunsch :love: :love: :love:
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2696
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Herzlichen Glückwunsch Runningbanana!

Für alle Neustarts - fühlt euch mal gedrückt!!!

Tut mir leid, wenn ich mich die letzten Tage so wenig melde- bin mitten in der FAsnetszeit... lese allerdings fleißig mit. Heute ist 1 Tag Pause, bevor es morgen wieder weitergeht.... ;)

Ich wünsche allen die "närrisch sind" a Glückselige FAsnet so wie man bei uns sagt oder auch nur einfach ein schönes Wochenende!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princess3 »

Herzlichen Glückwunsch RunningBanana!!! :love:
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
RunningBanana

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von RunningBanana »

Hallo ihr Lieben :flower:

Danke für all eure Glückwünsche :love:
Ich hoffe ich darf trotzdem zumindest noch hier bleiben, bis ich auf die Mami-Liste rutsche?!

Ich bin immer noch ganz wirr im Kopf und muss regelmäßig auf die Tests schauen. Mein Mann freut sich auch riesig, ist aber etwas gefasster :mrgreen: Er sagt, er sei sich aber eh sicher gewesen (jaja...)

Ich hab ihn heute Morgen dann doch bearbeitet, nachgegeben hat er aber erst, als er gesehen hat, dass ihr hier auch schon gespannt seid :lol: Die Tests haben wir dann zusammen gemacht und sie waren beide nach weniger als einer Minute positiv.

Ich muss das jetzt wohl erstmal sacken lassen....es ist einfach unglaublich :love:

Bitte verzeiht mir meine heutigen Egoposts, ich les mir nachher noch in Ruhe durch, was ihr gestern Abend bzw vorher geschrieben habt und schreib euch was dazu.
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

RunningBanana, wenn das mal kein Grund für einen Ego-Post ist! Herzlichen Glückwunsch!!! So toll dass es bei dir gleich geklappt hat!!!
Wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft und feier heute schön mit alkoholfreiem Sekt :D

Allen Neustartern ganz viel Geduld für die nächste Hibbelrunde.

Einen schönen Samstag, bei dem tollen Wetter :)
Bild
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir RunningBanana :flower:
Na dann habt ihr jetzt am Wochenende auch richtig Zeit zum genießen und feiern! Lass es Dir gut gehen :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
RunningBanana

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von RunningBanana »

So, jetzt habe ich mir gerade nochmal die Zeit genommen und in Ruhe gelesen, was hier seit gestern sonst noch passiert ist.

Tini&Noodle: ich drück euch jetzt schon mal die Daumen, dass bei euch alles gut wird. Lasst die Köpfe nicht hängen :flower:

Nigri: ich wünsche dir gute Besserung, Zahnschmerzen sind ätzend. Und ich drücke dir die Daumen, dass ihr Zuhause bald mal wieder etwas mehr Zeit habt, damit du auch dort deine Gedanken und Sorgen besprechen kannst.

Kiwi: ich muss leider morgen zur Arbeit und um 4:30 Uhr aufstehen :thumbdown: Aber wir machen uns einen schönen Abend.

Sportmama: ach maaaan, wie doof ist das denn! Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus mehr Glück :flower:

Was mich gerade noch ein bisschen beschäftigt, ist meine Arbeit. Ich LIEBE meine Arbeit, sie ist aber nur bedingt bis garnicht für Schwangere geeignet bzw. ist so gut wie nichts davon vom Mutterschutzgesetz aus erlaubt.
Mein Chef ist noch für 10 Tage im Urlaub und ich möchte erst mit ihm sprechen, bevor ich den Abteilungsleiter informiere. Und eigentlich möchte ich auch erst in ca. 2-3 Wochen zum FA, bevor ich es bei der Arbeit sage. Ich weiß aber einfach nicht, ob ich die nächste Zeit noch mit gutem Gewissen meinem Bauchzwerg gegenüber arbeiten kann...
Aber es wird sich schon ein Weg finden. :love:
Antworten