Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Chichi2407 »

Ich drücke auch mit Däumchen und Pfötchen ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Leonaa »

@Betty, ja die bösen Muskeln bilden sich so schnell zurück. So schnell kan man die gar nicht aufbauen. Hast du denn Physiotherapie oder sowas?
Super Beschäftigung unter die Käfigbauer zu gehn :lol: Wie groß wird er denn?
Wieeviel Vorlaufzeit diese Vertausch Sache ja schon hatte bis sie überhaupt raus kaum. Ich denke auch das jetzt alles sicherer ist, aber wissen kann man es nie. Auch im Krankenhaus kann ein Kind vertauscht werden ;) Am besten direkt tätowieren wenn es da ist ;)

@ChcChi, Danke :D :flower:
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
raylye
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 11:33

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von raylye »

Hi Mädels,

Leona ich drücke alles was geht, dass alles klappt und du hier bald erfolgreich davonkugelst?

Betty
Das ist echt ätzend, wenn man sich nicht so recht fortbewegen kann. Hatte mir mal den miniskus gezerrt/angerissen, dass hat ewig gedauert bis die Kraft wieder voll da war, durch die Olle Schonhaltung und den damit verbundenen Muskelschwund ...
Faule biester diese Muskeln...
Aber was erzähl ich dir, dein Partner hatte doch seine op's auch am Knie oder?

Flyingsue
Wie geht es dir?

Cinderella
Lange nix gelesen von dir, geht's dir gut?

Chichi
Habe ich das richtig verstanden dass das Geld für's Auto jetzt eingeklagt wird?
Drücke die Daumen ??

Adria
Schön dass es dir/euch so gut geht und du uns ab und an mal auf dem laufenden hältst. Wünsche dir noch eine tolle Kugelzeit ?

Zu mir
Ich bin weiterhin tiefenentspannt, glaube dass das heute meine 1.Hm war und lass mich überraschen wie's weitergeht.
Bin aktuell ziemlich müde was durchaus daran liegen kann dass es heute der 7. von 11 Diensten in Folge war.
Ansonsten geht es mir ganz gut soweit und ich freue mich auf meinen Urlaub der Montag beginnt.
Groß wegfahren wir nicht, doch eventuell, sofern das Wetter mitspielt, mal mit dem Motorrad an die Küste die Mama besuchen...
Wünsche euch allen noch nen schönen Abend ?☀️?
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von flyingsue »

Hey Mädels,

Betty, dir wünsche ich weiterhin gute Besserung. Ja, die Muskulatur reagiert wirklich ziemlich schnell und bildet sich zurück, wenn man sich nicht bewegt. Ich hoffe, dass du bald wieder beschwerdefrei bist.

Leonaa, viel Glück für später! Endlich ist es soweit :flower:

raylye, schön von dir zu hören. Urlaub ist so toll. Bei uns ist es auch in 2 Wochen soweit. Wenn doch nur das Wetter mitspielen würde. Heute wird ja nochmal ein schöner Tag aber dann gehts leider wieder bergab.

Bei mir drückt es weiterhin im linken Eierstock aber die Ovus sind weiterhin deutlich aber negativ. Weiß auch nicht was das gibt, wenns fertig ist. auf jedenfall ist das genau dasselbe Gefühl wie während der Stimu als die Follikel wuchsen.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von flyingsue »

Mädels, wenn ich die Klammern von ZT 30 und 31 aufhebe hätte ich eine Auswertung. Ich denke aber schon, dass die beiden Werte gestört sind. Da muss ich wohl mal die nächsten Tage abwarten.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Leonaa »

So Mädels,
vorhin sind zwei Blastos bei mir eingezogen :love:

Jetzt heißt es abwartet :D
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Betty83 »

Flyingsue, schade, doch kein ES, aber dass du was spürst in den Eierstöcken ist ja schon mal gut :thumbup: . Bald hast du ja auch den Ultraschalltermin. Wie wäre es denn nochmal mit nem Bluttest, um mal zu gucken, warum kein Ei so richtig reifen mag? Allerdings...hm...du bist wahrscheinlich noch ziemlich vollgepumpt mit Hormonen, könnte also verfälscht sein. Wie war das denn nochmal damals :think: , ich kann mich nicht mehr erinnern :oops: . War das FSH und Östrogen zu niedrig? Wenn du so lange Zyklen hattest, hattest du denn dann trotzdem einen Eisprung?

Leonaa, ich hoffe, die Krümel machen es sich richtig kuschelig und gemütlich bei dir :thumbup: :flower: .

Raylye, ja, mein Mann ist ja der Knieexperte bei uns ;) . Hat direkt Tests mit mir gemacht und diagnostiziert, dass kein Kreuzbandriss vor liegt und es sich eher nach Meniskus anhören würde. War er dann stolz wie bolle, als er richtig lag :D .
Schön, dass du immer noch so entspannt bist. Ich muss sagen, der letzte Zyklus bei mir war ja auch etwas durcheinander und ich wusste nicht recht, wo ich stehe und konnte mich auch nicht so 100%ig auf mich bzw meinen Unterleib konzentrieren, das tat auch mal irgendwie richtig gut. Jetzt, bestimmt auch bedingt durch den langen Krankenschein, konnte ich doch neue Kraft schöpfen und möchte dann doch, dass mal wieder was passiert. Bald habe ich ja endlich meinen Termin und mein Mann geht im Juni zum SG. Ich habe für mich jetzt beschlossen, dass ich meine Gyn überzeugen muss, dass sie das nochmal richtig abchecken soll mit der Follikelreifungsstörung, damit ich da endlich mal mehr Klarheit rein bekomme. Sollte das nämlich wirklich so sein, kann das SG noch so gut werden, dann wird das so wahrscheinlich nicht klappen.
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von flyingsue »

Betty, ein Bluttest wäre sicher verfälscht und bevor wieder einer möglich wäre, starten wir ja schon wieder in die ICSI. Meine Hormonwerte waren immer alle im Rahmen, das wurde ich glaube von 5 verschiedenen Ärzten unabhängig voneinander bestätigt. Natürlich war das LH und Östrogen niedrig, was für eine nicht heranreifende Eizelle sprach. Ich hatte nie Eisprünge nach Absetzen der Pille und auch keine Mens.
Aber irgendwas geht in mir vor. Seit vorgestern sogar leichte UL Krämpfe in der GM. Ich weiß ja mittlerweile jedes Gefühl genau zuordnen zu können durch die Hormonbehandlung. Also weiter abwarten bis nächste Woche Mittwoch und dann habe ich Gewissheit.

Leonaa, Daumen sind gedrückt! :flower:

Meniskus ist aber auch nicht grade ein Zuckerschlecken,oder? Mein Mann musste da schonmal operiert werden.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Chichi2407 »

raylye, ja genau, wir hoffen das zieht sich jetzt nicht ewig. Neulich kam was vom Gericht und mein Freund und seine Mutter fragten mich ob ich es mir auch durchgelesen habe. Ich hab zugegeben dass ich es nur überflogen habe, da ich diese Dinger hundertfach von der Arbeit kenne und im Schlaf herunterbeten kann, was da drin steht :silent:

Ich hoffe einfach, dass die gar nicht reagieren, dann wäre das Ding am schnellsten durch...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Leonaa »

Mädels mein Test ist positiv :clap: :love:
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Antworten