Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Nee, das soll nicht sein. Ich gucke gleich mal.
Schneckenhuhn, hat sich schon erledigt, habe Google bemüht!
Schneckenhuhn, hat sich schon erledigt, habe Google bemüht!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015
1. IVF April 2017..positiv!!
- schneckenhuhn
Ich hab im Moment soviel zu tun im Job, daß ich mich wunder wieviel Zeit ich überhaupt zum Hibbeln hab. Und mein Hobby verschlingt gerade auch sehr viel Zeit. Habe übernächstes WoE Prüfung mit meiner Hündin und bin diese Woche 3 mal 4 Stunden auf dem Hundeplatz und trainiere auch noch zwischendurch zuhause. Hier läuft alles seinen gewohnten chaotischen Gang.
Mijule, 50% der Westeuropäer haben mittlerweile eine Mutation, die verhindert daß synthetische und auch natürliche Folsäure aus Nahrungsmitteln vollständig in ihre wirksame "bioaktive" Form Metafolin verstoffwechselt wird. Darum haben wohl auch so viele Leute einen Folsäuremangel. Da man selbst meistens nicht weiß ob man betroffen ist, nehme ich dann lieber gleich ein Präparat wo auch Metafolin drin ist.
Ups, zu spät abgeschickt.
Mijule, 50% der Westeuropäer haben mittlerweile eine Mutation, die verhindert daß synthetische und auch natürliche Folsäure aus Nahrungsmitteln vollständig in ihre wirksame "bioaktive" Form Metafolin verstoffwechselt wird. Darum haben wohl auch so viele Leute einen Folsäuremangel. Da man selbst meistens nicht weiß ob man betroffen ist, nehme ich dann lieber gleich ein Präparat wo auch Metafolin drin ist.
Ups, zu spät abgeschickt.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Ich hatte auch erst Folio Forte ohne Jod (wg. Hashimoto) mit Vitamin D, bin aber über eben die Empfehlung bzw. den Tipp den auch Schneckenhuhn grad hatte, auch auf Taxofit Folsäure Metafolin umgestiegen.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Schneckenhuhn, was hast Du denn für einen Hund, also die Rasse?
Trotzdem danke, schneckenhuhn.
Welches Präparat empfiehlt sich denn dann? Nici, taxofit hab ich bei Google auch gesehen, femibion hat wohl auch metafolin. Ich nehme zurzeit folioforte auf Anfragen der gyn, würde dann aber wechseln.
Welches Präparat empfiehlt sich denn dann? Nici, taxofit hab ich bei Google auch gesehen, femibion hat wohl auch metafolin. Ich nehme zurzeit folioforte auf Anfragen der gyn, würde dann aber wechseln.
Mijule, ich hab vor ein paar Wochen in nem Hashimoto-Forum das Taxofit empfohlen gekriegt. Glaube das ist günstiger als das Femibion. Wenn bei beiden Metafolin drin ist, ist es aber denke ich egal und man muss nur entscheiden, welches Produkt man selbst bevorzugt
- schneckenhuhn
Ja, ist Geschmacksache. Ich finde Femibion halt sehr teuer und man behalt den "Look" mit. Es fühlt sich halt so an, als würde man schon was für Schwangere nehmen wegen der Aufmachung der Packung. Das Taxofit ist da simpler und eben ein Einzelpräparat. Ich kombiniere lieber selbst was ich nehme.
- schneckenhuhn
Ich habe eine graue deutsche Schäferhündin (eher ein zierliches Sportexemplar aus Leistungszucht) und einen zu groß geratenen Hollandse Herder-Rüden.Nici_79 hat geschrieben:Schneckenhuhn, was hast Du denn für einen Hund, also die Rasse?
Dann schaue ich mich heute oder morgen mal nach taxofit um. Femibion ist mir nicht so sympathisch.
Vielleicht gibt das ja den letzten Kick. Und Magnesium kaufe ich auch direkt.
Vielleicht gibt das ja den letzten Kick. Und Magnesium kaufe ich auch direkt.
Ich hab einfach nur das A-z Mama von dm genommen , in den ersten Schwangerschaften noch gar nichts.
Jetzt nehm ich das auch noch nicht regelmäßig
Reicht das von dm nicht ?
Jetzt nehm ich das auch noch nicht regelmäßig
Reicht das von dm nicht ?
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017