Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Februarmama1315

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Coba - willkommen bei uns :flower: Was möchtest du denn bei Reichel-Fentz bestimmen lassen was in der Kiwu nicht abgeklärt werden kann? Einen richtigen Überweisungsschein müsstest du doch eigentlich über Gyn oder sogar HA bekommen :think:

Kim und Chrisse - Wahnsinn, dass ihr es aushaltet nicht zu testen! Aber gut, es würde mir auch gut tun abzuwarten, aber wegen dem Utro muss ich ja testen, um die Zyklen nicht künstlich in die Länge zu treiben :roll:

me - ja endlich ehm :thumbup: - und diesmal hoffe ich auf eine recht entspannte HL ohne Termin- und Testdruck und mal ohne Utro - ich bin gespannt!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Re: Re:

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Lilli_C (45, 3. Baby) 13.ÜZ
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo), 2. Zyklus nach FG

Hochlage:
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Kim (41, 2. Baby) 16. ÜZ

Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 18. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) Pausenzyklus

Positiv getestet:

Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) 8. ÜZ - im Januar 2022

Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Kim2021

Beitrag von Kim2021 »

Feb mom du kommst ja regelmäßig zum Yoga und meditieren. 👍🏼
Wie geht's dir mit dem Pausenzyklus?

Vielen Dank für's Liste aktualisiert. Kannst du mich beim nächsten mal ein Jahr älter machen?

chrisse deine temp ist auch. Ich schon oben, weiter so. Wäre der Hammer wenn wir beide den Jackpot in diesem Zyklus hätten.

me Messe gerade unregelmäßig da meine Nächte soo unserirdisch sind, wäre nicht aussagekräftig.
Hab die ganze Nacht ein Kind mit Husten im Arm, Schlaf mit Ohrenstöpsel und steh immer wieder auf um Nase zu putzen, was zu trinken zu reichen ect....armes krankes Kind.

Meine Gebärmutter meldet sich aktuell nicht mehr🤔
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Februarmama1315

Kim - dann noch Happy Birthday?! :flower: Und gute Besserung an deinen Kleinen.

Pausenzyklus - mir geht's gerade nicht so gut. Gefühlt werden gerade viele (Bekannte, Mädels aus Foren) SS und ich habe das Gefühl irgendwie immer übrig zu bleiben und nirgendwo richtig dazu zu gehören. Dazu zieht sich der Zyklus gefühlt wie Kaugummi, sehe gerade den Neustart in weiter Ferne. Nichtsdestotrotz drücke ich euch allen die Daumen für ein kleines Wunder :love:

Vivian - einen guten Termin dir morgen :flower:
aktueller Zyklus
Kim2021

Beitrag von Kim2021 »

Kann dich verstehen Feb mom. Ich sehe gefühlt nur Eltern mit min 2 Kindern oder schwangere.😕 Und dieses "übrig "bleiben kenn ich ebenfalls. Hoffe du kannst dich aus deinem Loch wieder raushohlen.

vivian wir war dein Termin?

Meine temp geht runter😢 war wohl wieder nix😭
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Chrisse

Beitrag von Chrisse »

Februarmama: Du hast so Recht! Es gibt überall nur Schwangere oder Babys.

Kim: Ist echt der Hammer, wie ähnlich unsere Zyklen dieses Mal sind/waren. Meine Tempi geht auch runter.

Me: Dabei hatte ich wirklich ein gutes Gefühl. Natürlich habe ich mir die ganze Zeit gesagt, dass es nicht geklappt hat, damit ich nicht enttäuscht bin. Das hat aber nicht wirklich funktioniert. Jetzt bin ich wieder mega deprimiert. Nächste Woche habe ich den Termin bei der neuen FÄ und ich werde morgen einen Termin zur Fruchtbarkeitsmassage machen, aber viel Hoffnung brauche ich mir wohl nicht mehr zu machen.
Februarmama1315

Kim und Chrisse - danke für euren Zuspruch und einen dicken Drücker an euch, wenn ihr wollt :flower: . Ich hatte auch ein gutes Gefühl bei euren Kurven - ein letzter Funken Hoffnung bleibt aber noch bis zum Mensbeginn! Ansonsten geht`s für euch ggf. wieder gemeinsam in eine neue Runde :flower:

Chrisse - berichte mal von der Fruchtbarkeitsmassage wenn du magst, würde mich interessieren

Vivian - gedrückte Daumen für deine Bärchen und den baldigen Transfer :flower:

Lilli - bei dir sieht es auch evtl. nach baldigem ES aus, Tempi nimmt vielleicht Anlauf :flower:

Lillymiau und Candela - ist alles ok bei euch? :flower:
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Egopost:
Gerade hat mich die Kiwu angerufen wegen der Ergebnisse von der Gebärmutterbiopsie. Plasmazellen sind unauffällig, Killerzellen befinden sich im Grenzbereich (weder auffäliig noch unauffällig :think:). Habe jetzt eine Nachbefundung angeordnet um hoffentlich dann ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen :roll:
aktueller Zyklus
Chrisse

Beitrag von Chrisse »

Februarmama: Das ist ja vielleicht doof mit so einem Ergebnis. Jetzt weißt du immer noch nicht mehr als vorher. Was wird denn bei der Nachbefundung gemacht? Gucken die sich noch einmal die gleiche Probe an oder wird noch einmal neues Gewebe entnommen?

Vivianslies: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Transfer heute (oder war er schon gestern?)! Die Kleinen sollen es sich richtig gemütlich machen!

Kim: Wie sieht es bei dir aus?

Me: Ich war heute morgen sehr erstaunt, dass die Tempi wieder etwas gestiegen ist. Konnte es kaum glauben. Jetzt mache ich mir doch wieder Hoffnung, aber eigentlich habe ich seit ein paar Tagen ein eindeutiges Mens-Gefühl. Ich habe gerade einen Test gekauft, glaube aber, dass ich mich nicht traue den zu machen. Alle möglichen Anzeichen versuche ich gerade zu interpretieren.
Kim2021

Beitrag von Kim2021 »

Ich bin gefrustet und mess aktuell nicht.😕.. Hab auch ein eindeutiges Mens Gefühl wie du chrisse aber ist noch nichts in Sicht.
Ich geh davon aus, dass mein Zyklus 26 Tage lang wird. Dass wäre Durchschnitt. Die App lag schon öfter mit zu kurzen Zyklen daneben🤷🏼‍♀️

Hast du dich getraut zu testen?

Wie geht's den anderen so?
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Antworten