Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Guten Morgen,

die kora ich hab ja nur einen Zyklus pausiert😉 aber geht jz schon wieder....jz wo die Ferien schon seit einer Woche zu Ende sind kann ich mich auch wieder an die Zeit gewöhnen🕕
Ich wünsch dir aber von Herzen viel Glück für deine Prüfungen 💪🏻

Minnie die Klassenfahrt geht jz über diese Woche bis Freitag. Also da sie ihr Handy nicht mit nehmen durfte, weiss ich noch gar nicht ob es gut ist oder nicht 😅 oh, mit Kindern ins Restaurant ist immer eine Abenteuer....🤗

meine Tempi ist heute wie erwartet gestiegen, zwar immer noch auf "Normalniveau", also nicht höher als die letzten Tage, aber immerhin höher, sehr viel höher als gestern....was auch immer der Grund für die gestrige Tempi war.... allerdings hatte ich eigentlich erwartet daß sie sogar noch höher ist, weil ich heute morgen schon wieder eine mega körperliche Hitze hatte....🥵 ZS ist aber schon von deutlich "schlechterer" Qualität als gestern....

Heute steht noch Torte backen auf dem Programm, denn meine große wird morgen 13 😱 Wahnsinn sie war Grad noch so winzig🥹
Meine kleine mit ihren 4 Jahren ist aktuell so eigensinnig, dass es immer schwieriger wird auf dem Weg zum Kindergarten an den Spielplätzen vorbei zu kommen, die Natürlich direkt auf unserem Weg liegen....😵‍💫

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag ihr lieben.

Grüßchen
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Re:

Beitrag von Minnie »

🌈☀️ 2022 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:

Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
Minnie - 35 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 10.ÜZ

Warten auf die ehm
Lilia - 37 - 2. Kind - Sohn (01/21) - 3.ÜZ
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - Sohn ('11) - Tochter ('14) - Sohn (07/20) - 4. ÜZ
MamiHoch3 - 33 - 4. Kind - Tochter (04/09) Tochter (06/12) Tochter (03/18) 5.ÜZ
Die Kora - 34 - 2. Kind - Sohn (09/21) - 1. ÜZ

Hibbeln ohne Liste
Rina28 - 31 - 2. Kind - Sohn (05/19)
Frenzi - 32 - 2. Kind - Tochter (01/20) - 5. ÜZ
Wurfine - 38 - 2. Kind - Sohn (01/21)

Vorhibblerinnen
Sonnenblume20 - 27 - 2. Kind - Sohn (06/17)


Pausenraum mit Kind



Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
April 2022
AnLe - 32 - 2. Kind - 11. ÜZ
Theavdv - 35 - 2.Kind - X.ÜZ
Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - 9.ÜZ
Mai 2022
Löwin87 - 33 - 2. Kind - 1.ÜZ
Juni 2022
Biene - 35 - 2. Kind - X.ÜZ
Junela - 37 - 3.Kind - X. ÜZ
Juli 2022 - Leider ohne uns abgefahren
August 2022 - Leider auch ohne uns abgefahren
September 2022 - Leider leer geblieben
Oktober 2022
Minky - 29 - 3. + 4. Kind
Amarantha - 31 - 2. Kind - 2.ÜZ
November 2022
Vivo - 38 - 2.Kind - 23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
Dezember 2022
Klaribari - 24 - 2. Kind - 2.ÜZ
Bambi - 30 - 2. Kind - 6. ÜZ
Apfelstrudl - 35 - 2. Kind - 4. ÜZ
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

MamiHoch3 hat geschrieben: Dienstag 26. April 2022, 08:40
meine Tempi ist heute wie erwartet gestiegen, zwar immer noch auf "Normalniveau", also nicht höher als die letzten Tage, aber immerhin höher, sehr viel höher als gestern....was auch immer der Grund für die gestrige Tempi war.... allerdings hatte ich eigentlich erwartet daß sie sogar noch höher ist, weil ich heute morgen schon wieder eine mega körperliche Hitze hatte....🥵 ZS ist aber schon von deutlich "schlechterer" Qualität als gestern....
SB oder rötlicher Zervix, das wäre dann nämlich S+ 🤔 Wie schätzt du es ein?
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Minnie das mit der Farbe meines ZS ist soooo schwer zu beantworten..... Ich habe seit meiner Mens die ganze Zeit SB bis jz (hab ich nur noch nicht nachgetragen). Zumindest ist es das was ich sehe. Wenn ich vom MuMu abnehme, was ich die ganzen 5 ÜZ so gemacht habe, sehe ich oft auch weißlich bis trüb. die letzten 3 Tage fadenziehend bis spinnbar. Das heißt ich kann es gar nicht richtig einschätzen🤷🏻‍♀️ heute morgen war es allerdings so wenig das ich kaum sehen konnte, wie der ZS aussieht🙈 Das S konnte ich erst vorhin eintragen, weil ich ein bisschen davon "entnehmen" konnte um es zu beurteilen....Doll war das allerdings auch nicht...
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kora_ »

Minnie Ich würde auch mal wieder gerne Essen gehen, aber ich traue es unseren kleinen Schatz noch nicht zu. Früher sind wir mindestens einmal im Monat ins Restaurant. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das ist. :lol:

MamiHoch3 Hattest du Erfolg beim Backen? Ja, die Zeit vergeht immer sehr schnell.

Hier so:
Tag 2 meiner Prüfungen beginnt. Der vorerst letzte Tag und ich bin froh, wenn das heute durch ist und ich wieder nach Hause kann. Dann kann ich den Mai mal etwas genießen, ohne zu Lernen. :lol:
Heute Nachmittag müssen wir dann noch den Wocheneinkauf erledigen. Malsehen, wie voll es sein wird.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Huhu
die Kora das backen war diesmal weniger gelungen....🙈 Irgendwie war der Wurm drin...😅 Aber meine große war Glücklich und sie hat geschmeckt, also alles in allem ein Erfolg....das Geschenk war auch richtig gewählt und nun lässt sie sich in der Schule ein bisschen feiern....😉

Meine Tempi macht mich wahnsinnig 😵‍💫😅 passt irgendwie schon wieder alles nicht zusammen 🧐
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Mamihoch3,
das sieht doch gut aus. Morgen ist sicher ehm. Ich hab auch oft nach dem Tiefpunkt noch paar Tage bis zur ehm und S+ hört dann auch manchmal schon 1-2 Tage vorher auf bevor es hochgeht.

Kora, viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Ich habe während meine beiden Großen klein waren auch studiert und kann deinen Stress total nachempfinden. Aber es hat sich gelohnt, den Abschluss hatte ich dann als die jüngste damals 4 war und dann konnte ich gleich loslegen mit arbeiten. Was studierst du denn?

Lilia, waren das höhere Messungen? Meinst du du bist in der HL?

Mein Mann war ja gestern morgen schlecht gelaunt da dachte ich schon das wars diesen Zyklus aber abends hat er mich ganz lieb nach meiner sportstunde empfangen und verführt😊 und die Tempi passt heute auch, denke in ca 2 Tagen ist ehm.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo,

Die Kora, wie ist die Prüfung heute gelaufen? Du musst jetzt sehr erleichtert sein!
Restaurantbesuche: Das wird schon wieder! Jetzt / nicht ganz am Anfang wäre es vermutlich einfacher, da könnt ihr nämlich sitzen bleiben. Nachher müsst ihr euch abwechseln, wer mit umherläuft 😅

MamiHoch3, das klingt doch nach einem gelungenen Geburtstag!
Deine Tempi wird bestimmt bald steigen, alles gut 🍀

Perfekt mit den ♥️ , Jahreskreis 😉

Hier so: Ich muss heute lange arbeiten aber dafür habe ich morgen mittag ja frei. Also durchhalten 😝 Ach ja, jetzt ist wieder Messpause 🍵🧘‍♀️ (bis HL8 oder 9 und dann mach ich mich wieder verrückt 🤪😫 Habe mir aber jetzt ein paar Termine auf die nächsten 2 Wochen gelegt, bloß nicht viel Zeit zum Nachdenken lassen…)
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Jahreskreis Perfektes ❤️ 😅 Die Launen der Männer sind unergründlich🤗

Kora ich hoffe deine Prüfungen sind erfolgreich gewesen und es passte alles. Was du studierst würd mich auch sehr interessieren :angel:

Minnie Ja, doch ich denke der Geburtstag war schön. Wir haben sie heute morgen mit einem dunklen Esszimmer, geschmückt mit LED-Luftballons und meiner vermeintlichen Galaxytorte mit ihrer 13 als Kerze überrascht. Man hat gesehen, dass sie sich gefreut hat, aber sie war ziemlich zurückhaltend....Aber ich sollte wohl auch nicht wirklich viel anderes von einer 13 jährigen erwarten😅 Bis zu dem Moment wo ich ihr gratuliert habe, da kamen dann uns beiden die Tränchen (Ich bin da immer sehr emotional... hatte immer schon ein leichtes Problem damit klar zu kommen, dass die Kids so schnell groß werden und die Zeit rennt...)
Termine sind immer gut, aktuell nur irgendwie viel zu kurz/ selten🤣

Mein Kopf versucht mir immer weis zu machen, dass die ehM der ES ist. Aber so wie ich es verstanden habe ist die ehM ja eigentlich "nur" ein Zeichen dafür das der ES erfolgt ist... Oder? :crazy: :lol: Mein ZS war heute morgen aber auch schon wieder glasklar und spinnbar...Also :problem:
Mein Becken macht mir heute enorm zu schaffen. In den letzten Zyklen hab ich es auch schon druckartig gespürt, aber diesmal hab ich das Gefühl, mein Becken drückt irgendwie auseinander 😵‍💫 total verrückt... Fühl mich rein körperlich aber auch nicht wirklich fit.... Irgendwie ist da schon Lust auf ❤️ aber der Druck im UL und dieses körperlich müde Gefühl sagt "passe!"😢

wir haben zur Feier des Tages heute mal Pizza bestellt, dann geht Krümelchen ins Bett und dann heißt es entspannen, vllt tut sich dann nochmal was😇

habt einen schönen Abend Ihr Lieben :flower:
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
wurfine
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 14. Februar 2015, 22:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von wurfine »

Mamihoch3, das könnt ja vielleicht auch ein Hinweis auf deinen Eisprung sein oder? Ich fühl mich da auch immer unrund und als wär das Becken aufgelockert.

Oh man, ich hätte nicht erwartet, dass die 2. Zyklushälfte so anstrengend ist, wenn man schon ein Kind hat. Geht es euch auch so? Immer auf und ab zwischen hoffen und Pessimismus? Anstrengend... Man sollte doch meinen da ist gar nicht viel Raum für solche Gefühle...

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!
Antworten