Jahreskreis Ich hoffe, du hattest einen erholsamen Urlaub gehabt! Ich denke, die nächsten Tage wirst du auch deine ehM haben.
Jedenfalls sieht die Kurve doch sehr vielversprechend aus.
MamiHoch3 Ja, das kenne ich mit dem Messen. Als ich nach der Geburt wieder damit angefangen habe, brauchte ich auch einige Zeit um wieder reinzukommen.
Ich würde den Wert nicht ausklammern.
Minnie Ich kann dir beim Thema Abstillen nicht helfen, da ich noch aktiv stille. Lese aber gerne kommende Erfahrungsberichte mit.
Übrigens, alles Gute zur ehM. Ich drücke dir die Daumen!
Ich hoffe, ihr habt am Wochenende den Geburtstag schön gefeiert?
wurfine Herzlich Willkommen in unserer Runde und dir auch eine kurze Hibbelzeit. Vielleicht ensteht ja schnell noch ein Riesen-Wunder, trotz dieser Vorgeschichte!
Hier so:
Morgen und übermorgen sind meine Prüfungen, je 4 Stunden. Ich bin jetzt doch etwas aufgeregt.
Heute war ich mit den Kleinen bei der Physio und habe danach mit ihm zusammen einen vierstündigen Mittagsschlaf gemacht.
Meine Schmierblutungen sind jetzt auch endlich verschwunden und nun freue ich mich auf die ehM, die wohl - erfahrungsgemäß - zwischen den 17 und 20. Tag sein wird. Ich bin gespannt!
Ansonsten hat mich mein Mann heute Abend überrascht, da er mal vor 20 Uhr nach Hause kam. Morgen und übermorgen übernimmt er ja den Kleinen und ich bin froh, dass ich jetzt gerade etwas Zeit für mich habe.