Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

MamiHoch3 hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 15:06
Ich hab heute schon eine Art MS gespürt, glaube ich ... Was aber für den ZT 10 doch recht zeitig ist, oder? Momentan bin ich mir nicht 100%ig sicher was mein Körper mir für Signale sendet....
ZT 10 wäre in der Tat recht früh 🤔 aber der MS muss ja nicht zwingend zeitlich mit dem ES übereinstimmen.

Bei mir war heute wohl ehM 🥳 Ich warte noch den Schleimumschwung ab und ein, zwei hohe Tempiwerte, dann werde ich manuell auswerten (für die automatische Auswertung habe ich ja nicht genug niedrige Werte).

Erste kurze Arbeitswoche überstanden, jetzt heißt es das Wochenende genießen und morgen feiern wir einen runden Geburtstag bei den Großeltern ☺️
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Apfelstrudel, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wahnsinn, dass du so lange mit dem Testen warten konntest und prima, dass der CB schon 2-3 Wochen angezeigt hat. Eine schöne SS wünsche ich dir.

Minnie, wie schön, jetzt fängt die hibbelige Zeit an, genieß es!

Wir sind heute von einem tollen Urlaub zurück und so langsam scheint sich mein Zyklus hoffentlich einzupendeln, heute erste Fruchtbarkeitszeichen, bin gespannt ob ich in ca einer Woche dann eine ehm haben werde und ob wir es schaffen passende Herzchen zu setzen.

Allen anderen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Re:

Beitrag von Minnie »

🌈☀️ 2022 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:
Apfelstrudl - 35 - 2. Kind - Tochter (10/18) - 4. ÜZ

Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
Minnie - 35 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 10.ÜZ

Warten auf die ehm
Lilia - 37 - 2. Kind - Sohn (01/21) - 3.ÜZ
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - Sohn ('11) - Tochter ('14) - Sohn (07/20) - 4. ÜZ
MamiHoch3 - 33 - 4. Kind - Tochter (04/09) Tochter (06/12) Tochter (03/18) 5.ÜZ
Die Kora - 34 - 2. Kind - Sohn (09/21) - 1. ÜZ

Hibbeln ohne Liste
Rina28 - 31 - 2. Kind - Sohn (05/19)
Frenzi - 32 - 2. Kind - Tochter (01/20) - 5. ÜZ

Vorhibblerinnen
Sonnenblume20 - 27 - 2. Kind - Sohn (06/17)


Pausenraum mit Kind



Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
April 2022
AnLe - 32 - 2. Kind - 11. ÜZ
Theavdv - 35 - 2.Kind - X.ÜZ
Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - 9.ÜZ
Mai 2022
Löwin87 - 33 - 2. Kind - 1.ÜZ
Juni 2022
Biene - 35 - 2. Kind - X.ÜZ
Junela - 37 - 3.Kind - X. ÜZ
Juli 2022 - Leider ohne uns abgefahren
August 2022 - Leider auch ohne uns abgefahren
September 2022 - Leider leer geblieben
Oktober 2022
Minky - 29 - 3. + 4. Kind
Amarantha - 31 - 2. Kind - 2.ÜZ
November 2022
Vivo - 38 - 2.Kind - 23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
Dezember 2022
Klaribari - 24 - 2. Kind - 2.ÜZ
Bambi - 30 - 2. Kind - 6. ÜZ
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Guten Morgen,

Apfelstrudl, lila Balken fast erreicht 🥳 Wie fühlst du dich?

MamiHoch3, also doch Tempianstieg in Richtung HL? 🤔 Frenzi, bei dir scheint der ES auch früh gewesen zu sein, was sagt dein Gefühl?

Lilia, das scheint ein längerer Zyklus zu werden 🥴

Schön, dass du mit neuen Kräften in die heiße Phase / neue Woche starten kannst, Jahreskreis, so ein Urlaub wirkt immer Wunder finde ich.

Die Kora, viel Glück mit deinen Prüfungen, du hast ja so einiges an der Backe gerade 😬🍀

Hier so: HL erreicht, brauche noch 2 Messwerte für die Auswertung und dann schnell in die Pause da ich schon wieder zu grübeln anfange (die ganzen Tempiwerte haben sich diesen Zyklus nach unten verschoben, auch durch den Hormonumschwung nach dem Abstillen, nehme ich an).

Liebe Grüße an alle und startet gut 🌸
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Hallo Ihr Hübschen, :flower:

Minnie Nein, nein... Wir sind die letzten tage sehr spät ins Bett (nach 0:00) und ich habe ja einen Tag relativ spät gemessen. Ich denke, dass es daran liegt das die Tempi so hoch ging. Da sie aber jz nicht übers Ziel hinaus geschossen ist, hab ich nichts ausgeklammert. Heute hingegen war der Morgen sehr wirbelig.



Meine Mittlere Püppi musste schon um 5:10 in der Schule sein um pünktlich im Klassenfahrt-Bus zu sitzen. Mein Mann hat sie zwar hingefahren, aber ich bin dennoch aufgestanden, hab ihr beim fertig machen geholfen und sie verabschiedet, dann kam meine Große und meinte mit Halsschmerzen und Schnupfen um 4:30 nicht mehr schlafen zu können😑 als sie auf dem Sofa dann doch nochmal eingeschlafen ist, bin ich um 5:00 auch nochmal ins Bett. Aber die Ruhezeit zwischen durch die Wohnung wandern und messen war wohl so kurz, dass die Tempi abschmierte. Allerdings macht meine Tempi vor ehM immer einen kurz Sturz um danach hoch zu schießen. Meint Ihr ich sollte den Wert von heute ausklammern? Wobei niedrige Werte sollen ja nicht ausgeklammert werden, oder?🤔🤔
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Mamaihoch3, würde den tiefen Wert auch nicht klammern. Du bist ja noch mitten im S+, daher steht der ES und die richtige ehm bestimmt noch bevor. Die hohen Werte könntest du immernoch klammern falls sonst eine Auswertung nicht möglich ist.

Hier wird das Hormon-Zickzack immer kleiner und die fruchtbare Zeit fängt an! Mein Mann hat heute schon gefragt ob es sein kann, dass ich schon locke :lol: :oops:
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
wurfine
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 14. Februar 2015, 22:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von wurfine »

Hallo liebe Mithibblerinnen,
ich würde mich euch gerne anschließen und mich kurz vorstellen: ich bin 38 und wieder frisch im Kinderwunschmodus!
Unser Sohn ist im Januar 1 geworden und gleichzeitig kam dann auch meine erste Periode wieder und seither versuchen wir es wieder. Es ist gerade unser 2.ÜZ und ich hab diesen Zyklus wieder mit NFP angefangen. Ich hab nur noch einen Eileiter, der andere musste in einer Eileiterschwangerschaft 2019 entfernt werden, es könnte theoretisch also länger dauern. Mein 1. Sohn erstand überraschend obwohl mir gesagt wurde der 2. Eileiter sei 200% auch defekt. Gott sei Dank hatten die Kinderwunschkliniken im 1. Lockdown zu und so wurden wir überrascht, was einfach nur wundervoll war. Jetzt hoffe ich auf ein Riesen-Wunder 2.0.
Ich bin kein eher Typ ungeduldig und gerade nochmal 1000x dankbarer, dass mir das hibbeln letztes mal erspart blieb.
Ich steige gerade wieder mit ganz wenig Stunden in die Freiberuflichkeit ein und hab mittlerweile auch wieder richtig Lust zu arbeiten. Also insgesamt gibt es da doch einiges an Ablenkung ;)
Ich freu mich auf den Austausch mit euch!
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

wurfine Herzlich willkommen und auf einen schönen Austausch. 🥰 Ich drücke die Daumen, dass es sehr bald bei euch schnaggelt💖

Jahreskreis das ist ja cool, dass dein Mann das mit bekommt😉 mein Mann scheint da auf der langen Leitung zu stehen, bis auf meine Libido scheint ihm rein gar nichts aufzufallen 😅

ich hatte vorhin solch eine heftige aufsteigende Hitze im Gesicht und Hitzewallungen, dass ich erstmal nach Symptomen zu Wechseljahren gegoogelt habe🫠😅
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kora_ »

Jahreskreis Ich hoffe, du hattest einen erholsamen Urlaub gehabt! Ich denke, die nächsten Tage wirst du auch deine ehM haben. :) Jedenfalls sieht die Kurve doch sehr vielversprechend aus.

MamiHoch3 Ja, das kenne ich mit dem Messen. Als ich nach der Geburt wieder damit angefangen habe, brauchte ich auch einige Zeit um wieder reinzukommen. :)
Ich würde den Wert nicht ausklammern.

Minnie Ich kann dir beim Thema Abstillen nicht helfen, da ich noch aktiv stille. Lese aber gerne kommende Erfahrungsberichte mit.
Übrigens, alles Gute zur ehM. Ich drücke dir die Daumen!
Ich hoffe, ihr habt am Wochenende den Geburtstag schön gefeiert?

wurfine Herzlich Willkommen in unserer Runde und dir auch eine kurze Hibbelzeit. Vielleicht ensteht ja schnell noch ein Riesen-Wunder, trotz dieser Vorgeschichte!

Hier so:
Morgen und übermorgen sind meine Prüfungen, je 4 Stunden. Ich bin jetzt doch etwas aufgeregt.
Heute war ich mit den Kleinen bei der Physio und habe danach mit ihm zusammen einen vierstündigen Mittagsschlaf gemacht. :shock: :lol:
Meine Schmierblutungen sind jetzt auch endlich verschwunden und nun freue ich mich auf die ehM, die wohl - erfahrungsgemäß - zwischen den 17 und 20. Tag sein wird. Ich bin gespannt!
Ansonsten hat mich mein Mann heute Abend überrascht, da er mal vor 20 Uhr nach Hause kam. Morgen und übermorgen übernimmt er ja den Kleinen und ich bin froh, dass ich jetzt gerade etwas Zeit für mich habe.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hey,

Willkommen in unserer Runde Wurfine, hoffentlich bleibst du nicht all zu lange und das 2.0 Wunder geschieht 😉🤞🏻

MamiHoch3, wie war die Klassenfahrt oder ist es mit Übernachtung? Zum Tempiwert: Reihe mich da ein, Ausreißer nach unten nicht klammern 🙂

Jahreskreis: 😄😄😄

Der Geburtstag war sehr schön, danke der Nachfrage Die Kora. Wir waren lecker essen und unser kleiner Sonnenschein hat das Restaurant erkundet und die Bedienung Hürdenlauf machen lassen 😆😆
Dann toi toi für deine Prüfungen! Und danach geht es ganz lässig in die heiße ♥️elphase 😊

Einen schönen Abend euch allen 🌼
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Antworten