Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Maddi31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Maddi31 »

Hallo ihr lieben, ich lese den Chat schon einige Zeit leise mit. Ich würde auch gerne mit euch mithibbeln! Mein Mann und ich versuchen jetzt im 2. Zyklus unser Glück. Im Moment hoffen wir auf ein Adventsbaby :love:

Leider habe ich immer ziemlich lange Zyklen, so dass unsere Chancen nicht allzu rosig stehen. Aber wir sind guter Dinge und ich würd mich freuen, wenn ihr mich in eure Gemeinschaft aufnehmen würdet :flower:
BlaueElise79

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von BlaueElise79 »

Huhu Maddi :wave:

mein Partner und ich hibbeln ja jetzt auch im 2. Zyklus sozusagen, kommen jetzt in den dritten, wobei ich hier erst im 2. zu myNFP gestoßen bin, weil ich in einen 49 Tage Zyklus gerutscht bin, was für mich völlig Neuland war.
Im ersten haben wir eh nicht damit gerechnet, da ich gerade erst abgesetzt hatte Anfang Dezember.
Ich hoffe das dieser kommende nicht soo lang wird :think: aber ich habe einige Bekannte Mamis, die mir erzählt haben, dass sie auch mit langen Zyklen relativ schnell (unter 6 Zyklen) schwanger wurden. Da war ich echt überrascht und auch ein wenig erleichtert. Im Grunde gibt es ja so viele denen es ähnlich geht, auch außerhalb des Internets, nur spricht man da ja eher selten drüber und wenn es nicht gerade enge Freunde sind, weiß man so auch nicht wie es anderen so erging.
Man denkt immer, bei allen um einen herum geht das so einfach, aber das ist oft ganz anders als man denkt.
Wie lang sind deine Zyklen denn so?

LG :flower:
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Liebe Finy, Herzlichen Glückwunsch! :flower:

schade Ka-in, aber Kopf hoch, es wird bestimmt auch bei dir bald klappen :thumbup:

Liebe Elita, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :flower:

Herzlich Willkommen Maddi und BlaueElise :flower:

Wir haben uns heute das erste mal auf die Langlaufski gestürzt und uns darin versucht.. jetzt bin ich total kaputt und hab schon Muskelkater :lol: nach 1 Stunde! Aber war echt lustig und das Wetter und die Landschaft waren herrlich.. genau wärend der Zeit kam die Sonne raus.. und danach ist sie wieder verschwunden.. also gutes Wetter bestens ausgenutzt :)

Wünsche alle hier noch ein schönes Wochenende mit viel Zweisamkeitsmöglichkeit (vorallem an die Fernbeziehungsgeplagten) :thumbup:
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
gravityoflove

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von gravityoflove »

Hallo Maddi31

auch von mir alles gute fürs Hibbeln...

Liebe Grüße :flower:
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Woher kommt ihr eigentlich so?

Und HALLO an alle Neuen!
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Fritzi, ich lebe in der Schweiz ziemlich weit oben in den Bergen mitten im Skigebiet. :wave: Und Du, wo lebst Du? :-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Ich bin aus dem Saarland!
Bild
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Niedersachsen :mrgreen:
Maddi31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Maddi31 »

Hauptstädterin

Blaue Elise, du machst mir Mut! Ich hoffe sehr, dass es trotz langem Zyklus zeitnah klappt... Mein letzter Zyklus war 65 (!) Tage lang, davor 39 Tage, davor 49 Tage. Na mal sehen, was mich diesen Zyklus erwartet.

Tigerin, da kann man ja neidisch werden. Du wohnst da, wo andere Urlaub machen. Toll!
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

Guten Abend zusammen und herzlich willkommen an BlaueElise und Maddi!

Hatten heute eine Familienfeier und ich kam weder an den Kaffee noch an den Sekt ran. Umso näher ich den Linien komme, umso hibbeliger werde ich...

Ich komme übrigens aus Thüringen.
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
Antworten