Hanni87 Nein, ich finde es nur unangenehm und es hat gejuckt. Allerdings wirkt das Antibiotikum echt super und mittlerweile merk ich es kaum noch und auch bei unsrem Floh ist kaum noch was zu sehen. Denke wir haben es doch recht frühzeitig entdeckt und der Gang zum Arzt war sinnvoll, wenns auch für mich mega stressig war.

Ich hoffe, dass es wieder besser wird, wenn die Streptokoken weg sind.
Mein Mann steht jetzt am Wochenende nachts auf, er steckt das nachts wach sein leider nicht so gut weg wie ich, aber am Wochenende kann er ja auch tagsüber mal ein Nickerchen machen
Eigentlich will ich nachts gar nicht mehr stillen, ich hab da jetzt so viel Zeit und Geduld rein investiert, dass will ich mir nicht kaputt machen, vor allem weil ich ja auch weiß, dass es funktioniert. Ist nachts nur schwieriger durchzuhalten, wenn man müde ist und eigentlich schlafen will
Naja, ich still schon noch vorm zu Bett gehen, aber meistens leg ich ihn danach in sein Bett und dann schläft er da ein. Nur das ohne Mama oder Papa wieder einschlafen klappt noch nicht so gut und das ist dann halt nachts der Wachhalter
Ja, mittlerweile finde ich das Abstillen echt komplex und frag mich, ob die ganzen Geschichten, die man so hört wirklich stimmen
Vielleicht haben wir ja beim nächsten Kind mehr Glück und können das dann auch erzählen, wie einfach das war
Ich google momentan wieder mehr nach Thermometern, die 3 Minuten messen und nicht ganz so teuer sind. Bin allerdings noch nicht wirklich fündig geworden. Bin mir halt auch unsicher, ob es das Geld wert ist, nur weil es eben die 3 Minuten misst. Es ist ja eigentlich nur ein Thermometer

Hab auch mal gedanklich mit dem Trackle geliebäugelt, aber der ist ja noch teurer