Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Huhu maedels,
Ich lese immer ganz fleissig mit aber komme dann irgendwie niet zum schreiben (sohn hatte die windpocken und viel los mit Besuch am Wochenende).
Erstmal glueckwunsch Jenbi! Super, Dass du jetzt hier rauskugelst!!
Blume: das sieht ja richting gut aus, druecke ganz fest die Daumen Dass deine entspanntheit gutes verheissen laesst!
Sarpat: ich hoffe sehr fuer dich, Dass das nun die ehM ist und das Warten ein Ende hat.
Psychodoll: wann ist bei dir denn folli schau? Und klappt nach wie vor gut mit dem spritzen?
Julle, heute hatte ich US und es war ein Follikel zu sehen von 12 bis 13mm.GSH Baut sich auch gut Auf. Irgendwann am Wochenende sollte dann ES sein. Donnerstag muss ich wieder hin und hoffe, Dass der folli dann schoen weitergewachsen ist (und nicht noch Mehr gewachsen sind).
Ich lese immer ganz fleissig mit aber komme dann irgendwie niet zum schreiben (sohn hatte die windpocken und viel los mit Besuch am Wochenende).
Erstmal glueckwunsch Jenbi! Super, Dass du jetzt hier rauskugelst!!
Blume: das sieht ja richting gut aus, druecke ganz fest die Daumen Dass deine entspanntheit gutes verheissen laesst!
Sarpat: ich hoffe sehr fuer dich, Dass das nun die ehM ist und das Warten ein Ende hat.
Psychodoll: wann ist bei dir denn folli schau? Und klappt nach wie vor gut mit dem spritzen?
Julle, heute hatte ich US und es war ein Follikel zu sehen von 12 bis 13mm.GSH Baut sich auch gut Auf. Irgendwann am Wochenende sollte dann ES sein. Donnerstag muss ich wieder hin und hoffe, Dass der folli dann schoen weitergewachsen ist (und nicht noch Mehr gewachsen sind).
Abend,
Wilkommen Laida
Jenbi noch mal Glückwunsch!
Blume deine tempi sieht super aus
Sarpat tempi steigt!
Trulla drück dir Daumen das tempi weiter nach oben klettert.
Julle drücke dir Daumen auf eine entspannte und positive HL.
Frau Lehrerin jetzt nur noch auswerten und Daumen sind gedrückt!
Liebe Maria hoffe dir geht es besser und wünsche dir das die SB schnell weg sind, fühl dich umarmt wenn du magst
bei mir hab ausgewertet, Herzen sind gesetzt leider doch nicht so viele wie ich mir gewünscht hätte hoffe nur das Zeitpunkt passt.
Rest von euch Schönen Abend.
Wilkommen Laida
Jenbi noch mal Glückwunsch!
Blume deine tempi sieht super aus
Sarpat tempi steigt!
Trulla drück dir Daumen das tempi weiter nach oben klettert.
Julle drücke dir Daumen auf eine entspannte und positive HL.
Frau Lehrerin jetzt nur noch auswerten und Daumen sind gedrückt!
Liebe Maria hoffe dir geht es besser und wünsche dir das die SB schnell weg sind, fühl dich umarmt wenn du magst
bei mir hab ausgewertet, Herzen sind gesetzt leider doch nicht so viele wie ich mir gewünscht hätte hoffe nur das Zeitpunkt passt.
Rest von euch Schönen Abend.
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv
[/quote]
Ich kenn mit mit Ovus eh noch nicht soooo aus...am nächsten Tag um 14 Uhr ca. war der Test schon wieder im Keller und deutlich negativ...Hab ehrlich gesgt keine Ahnung in welche Zeitraum danach der ES kommen sollte und dementsprechend die ehM
[/quote]
Man sagt als Richtwert, ES nach positiven Ovu ca. 24-36 std später (manchmal ist auch nur von 12h die Rede) und dann wiederum 1-2 Tage nach dem ES dann die 1.hM. Ergibt in Summe dann wirklich 3-4 Tage, die vom positiven Ovu bis zur 1.hM vergehen.
Aber alles nur Richtwerte, manchmal sicher auch schneller oder später.
Mir geht es immer so, dass ich krampfhaft versuche exakt meinen ES zu bestimmen aber man muss wohl akzeptieren, dass das einfach nicht so genau geht und sich mit diesem 1-2 Tagesfenster zufrieden geben.
Blume: es sieht so gut aus bei dir
Nijole: das eine Herz sitzt doch aber nahezu perfekt und am Ende ist es eh nur dieses eine, das einschlägt. Daumen sind gedrückt
Psycho: wie läuft es mit den Spritzen?
Jumeaux: auch bei dir drücke ich fest die Daumen, dass der Folli genau das macht, was er soll!
Me: ich bin sooo auf den morgigen Wert gespannt
Ich feiere die 1.hM sicher so, als hätte ich es schon zum lila Balken geschafft
Ich würde mich dann mal mit viel Zuversicht, dass die Tempi morgen weiter oben bleibt vom Pausenraum aufs aktive hibbeln setzen und hoffe, dass ist ok.
Ich kenn mit mit Ovus eh noch nicht soooo aus...am nächsten Tag um 14 Uhr ca. war der Test schon wieder im Keller und deutlich negativ...Hab ehrlich gesgt keine Ahnung in welche Zeitraum danach der ES kommen sollte und dementsprechend die ehM
[/quote]
Man sagt als Richtwert, ES nach positiven Ovu ca. 24-36 std später (manchmal ist auch nur von 12h die Rede) und dann wiederum 1-2 Tage nach dem ES dann die 1.hM. Ergibt in Summe dann wirklich 3-4 Tage, die vom positiven Ovu bis zur 1.hM vergehen.
Aber alles nur Richtwerte, manchmal sicher auch schneller oder später.
Mir geht es immer so, dass ich krampfhaft versuche exakt meinen ES zu bestimmen aber man muss wohl akzeptieren, dass das einfach nicht so genau geht und sich mit diesem 1-2 Tagesfenster zufrieden geben.
Blume: es sieht so gut aus bei dir
Nijole: das eine Herz sitzt doch aber nahezu perfekt und am Ende ist es eh nur dieses eine, das einschlägt. Daumen sind gedrückt
Psycho: wie läuft es mit den Spritzen?
Jumeaux: auch bei dir drücke ich fest die Daumen, dass der Folli genau das macht, was er soll!
Me: ich bin sooo auf den morgigen Wert gespannt
Ich feiere die 1.hM sicher so, als hätte ich es schon zum lila Balken geschafft
Ich würde mich dann mal mit viel Zuversicht, dass die Tempi morgen weiter oben bleibt vom Pausenraum aufs aktive hibbeln setzen und hoffe, dass ist ok.
Mein zitieren hat nicht geklappt
Trulla, du wirst es bestimmt trotzdem verstehen
Trulla, du wirst es bestimmt trotzdem verstehen
Fleißig am Basteln
Blume87, 31 Jahre, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, 3.ÜZ --> melde dich, wenn ich hier was verändern soll.
FrauLehrerin, 32 Jahre, 2.ÜZ
Julle, 35 Jahre, 11.ÜZ, pimpt mit Letrozol
Jumeaux, 35 Jahre, 4.ÜZ, unterstützt mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, 3.ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 7.ÜZ, aufbauende Optimistin, 2ter Zyklus mit MöPf
Nijole87, 32 Jahre, 5.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Peekaboo, 27 Jahre, 15. ÜZ, 11. Zyklus nach FG, 4. ÜZ nach Pause
Psychodoll, 28 Jahre, 15.ÜZ, 7. ÜZ nach FG, 1. ÜZ Stimu mit Puregon
Ronja04, 32 Jahre, 3.ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 13.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe
Wetterhex, 33 Jahre, 9.ÜZ, 5. Zyklus mit Möpf
Sarpat , 31 Jahre, 2.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch lange Zyklen
Macht mal Pause
Verschollen
Marigold, Alter unbekannt, 25.ÜZ
Morimi, 33 Jahre, 1.ÜZ für Kind 2
Glücklich davongekugelt
Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus, 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre,6. ÜZ (3. ÜZ mit NFP) Glückszyklus im 6 ÜZ.
Blume87, 31 Jahre, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, 3.ÜZ --> melde dich, wenn ich hier was verändern soll.
FrauLehrerin, 32 Jahre, 2.ÜZ
Julle, 35 Jahre, 11.ÜZ, pimpt mit Letrozol
Jumeaux, 35 Jahre, 4.ÜZ, unterstützt mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, 3.ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 7.ÜZ, aufbauende Optimistin, 2ter Zyklus mit MöPf
Nijole87, 32 Jahre, 5.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Peekaboo, 27 Jahre, 15. ÜZ, 11. Zyklus nach FG, 4. ÜZ nach Pause
Psychodoll, 28 Jahre, 15.ÜZ, 7. ÜZ nach FG, 1. ÜZ Stimu mit Puregon
Ronja04, 32 Jahre, 3.ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 13.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe
Wetterhex, 33 Jahre, 9.ÜZ, 5. Zyklus mit Möpf
Sarpat , 31 Jahre, 2.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch lange Zyklen
Macht mal Pause
Verschollen
Marigold, Alter unbekannt, 25.ÜZ
Morimi, 33 Jahre, 1.ÜZ für Kind 2
Glücklich davongekugelt
Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus, 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre,6. ÜZ (3. ÜZ mit NFP) Glückszyklus im 6 ÜZ.
- FrauLehrerin
Guten Morgen
Ganz unerwartet ist die Temperatur doch nicht hochgegangen heute. Das ist immer noch normales TL Niveau... Naja
Euch allen einen schönen Tag
Ganz unerwartet ist die Temperatur doch nicht hochgegangen heute. Das ist immer noch normales TL Niveau... Naja
Euch allen einen schönen Tag
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
- wetter-hex
Guten Morgen ihr Lieben,
Sarpat, schön dass du nun auch aktiv mit uns hibbelst. Kann am Handy leider keine kurven anschauen, ich hoffe die 1hm kam heute wir gehofft?!
Jumeaux, freut mich wieder mehr von dir zu lesen und dass euer Termin gut lief. Daumen sind gedrückt für einen 1A Eisprung!
Psychodoll, wie kommst du mit dem täglichen spritzen zurecht?
Laida, herzlich willkommen auch noch von mir!
Blume!!! Das sieht guuuut aus
Allen anderen schick ich liebe Grüße, schaffe es grad nicht alle kurven zu stalken
Julle, nein so richtig spannend ist es noch nicht hier.
Me, bin gespannt was die Tempi die nächsten tage so sagt. Der MS gestern war ziemlich deutlich, schleim hab ich aber nicht so wirklich geschaut. Waren übers WE ein paar tage weg und das Thermometer blieb zu Hause. Dafür hätten wir aber ein paar gut sitzende herzen
Sarpat, schön dass du nun auch aktiv mit uns hibbelst. Kann am Handy leider keine kurven anschauen, ich hoffe die 1hm kam heute wir gehofft?!
Jumeaux, freut mich wieder mehr von dir zu lesen und dass euer Termin gut lief. Daumen sind gedrückt für einen 1A Eisprung!
Psychodoll, wie kommst du mit dem täglichen spritzen zurecht?
Laida, herzlich willkommen auch noch von mir!
Blume!!! Das sieht guuuut aus
Allen anderen schick ich liebe Grüße, schaffe es grad nicht alle kurven zu stalken
Julle, nein so richtig spannend ist es noch nicht hier.
Me, bin gespannt was die Tempi die nächsten tage so sagt. Der MS gestern war ziemlich deutlich, schleim hab ich aber nicht so wirklich geschaut. Waren übers WE ein paar tage weg und das Thermometer blieb zu Hause. Dafür hätten wir aber ein paar gut sitzende herzen
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
- Chrischtl87
Guten Morgen in die Runde,
nachdem ich jetzt ein bisschen Abstand hatte vom Forum und Tempi-messen, starten wir nun ganz entspannt in einen Pausen-Zyklus (die nächste Listenfee darf mich gerne in den Pausenraum setzen ). Meine Blutung ist jetzt vorbei, ich möchte aber diesen Zyklus plus nächster Mens abwarten und erst dann weiterbasteln. Ich bin sehr gespannt, ob mein Zyklus jetzt halbwegs normal ist, oder ob sich irgendwas verändert hat.
Mittlerweile bin ich sehr positiv gestimmt und irgendwie dankbar, dass der Zwerg so früh abging (bitte nicht falsch verstehen, natürlich hätten wir uns gewünscht, dass er bleibt) und es jetzt (wie es zZt. aussieht) keine Komplikationen gibt. Es hätte viel schlimmer kommen können und nachdem ich den ersten Schock verdaut habe, blicke ich sehr hoffnungsvoll in die Zukunft.
Irgendwie fühl ich mich jetzt entspannter als vorher, da ich einfach weiß, DASS ich schwanger werden kann. Und wenn es dann passt, wird es auch bleiben.
Ich weiß jetzt aber auch, wofür der lila Balken gut ist und ich werde mich beim nächsten Mal wirklich hüten, vorher zu testen!
Blume, ich bewundere dich für deine Geduld und wünsche dir von Herzen, dass die Kurve so schön weitergeht Sieht ja schon sehr vielversprechend aus!
Jenbi Herzliche Gratulation nochmal, wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
Julle deine Herzen sitzen perfekt würd ich sagen! Drück dir die Daumen
Wünsch allen einen schönen Dienstag!
nachdem ich jetzt ein bisschen Abstand hatte vom Forum und Tempi-messen, starten wir nun ganz entspannt in einen Pausen-Zyklus (die nächste Listenfee darf mich gerne in den Pausenraum setzen ). Meine Blutung ist jetzt vorbei, ich möchte aber diesen Zyklus plus nächster Mens abwarten und erst dann weiterbasteln. Ich bin sehr gespannt, ob mein Zyklus jetzt halbwegs normal ist, oder ob sich irgendwas verändert hat.
Mittlerweile bin ich sehr positiv gestimmt und irgendwie dankbar, dass der Zwerg so früh abging (bitte nicht falsch verstehen, natürlich hätten wir uns gewünscht, dass er bleibt) und es jetzt (wie es zZt. aussieht) keine Komplikationen gibt. Es hätte viel schlimmer kommen können und nachdem ich den ersten Schock verdaut habe, blicke ich sehr hoffnungsvoll in die Zukunft.
Irgendwie fühl ich mich jetzt entspannter als vorher, da ich einfach weiß, DASS ich schwanger werden kann. Und wenn es dann passt, wird es auch bleiben.
Ich weiß jetzt aber auch, wofür der lila Balken gut ist und ich werde mich beim nächsten Mal wirklich hüten, vorher zu testen!
Blume, ich bewundere dich für deine Geduld und wünsche dir von Herzen, dass die Kurve so schön weitergeht Sieht ja schon sehr vielversprechend aus!
Jenbi Herzliche Gratulation nochmal, wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
Julle deine Herzen sitzen perfekt würd ich sagen! Drück dir die Daumen
Wünsch allen einen schönen Dienstag!
- Sumsimitpo
Hihi.... ja hab ich verstanden! Bin auch schon gespannt auf deine Tempi heut....meine wollte noch net höher und blieb erst mal da sitzen wo sie war...faule socke die....
Chrischtl ... schön von dir zu lesen und das du positiv in die zukunft blickst!
Allen einen schönen schnell vergehenden Dienstag (meiner Meinung nach der schlimmste Tag der Woche .... )
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
- Psychodoll
Ich drücke allen für die ehM die Daumen, so wie es aussieht, sind viele von euch relativ gleichauf
Die Spritzen klappen noch immer sehr gut habe mit ein paar Nebenwirkungen zu kämpfen, aber so ist es eben.
Die Spritzen klappen noch immer sehr gut habe mit ein paar Nebenwirkungen zu kämpfen, aber so ist es eben.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW