Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Ganz kurzer Zwischenstand: ganz leichte Schmierblutung :cry: .... naja....Neuer Monat...

Flocki deine kalte Füße waren noch nicht ansteckend genug :lol:
Aber wir können ja auch nicht beide hier zusammen herkommen und dann gleich wieder gehen

Wie sieht das denn aus 8-) :lol:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Oh Mel...tut mir leid :flower:
Ich schick dir jetzt einige SS-Viren :) Ich glaube niemand hätte da was dagegen wenn du gleich im nächsten Zyklus davon kugeln würdest :love:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Du bist lieb... :flower:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Schade, lanieme! Nächstes Mal! :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Danke.?
Hoffe ja das Du dann von uns beiden Kugelst. Schließlich beide nix fühlen und dann nix haben... neee das geht nicht. :D jetzt habe ich ja wieder Zeit dir die Daumen zu drücken :thumbup:

Komischerweise fühle ich mich noch nicht mensig ... :eh:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Moin Moin,

herzlichen Glückwunsch an Kiwifan! Habe letztens noch in die Kurve geschaut und dachte...naa da hört man ja auch nichts mehr. :D :flower:

Ich bin Samstag in einen neuen Zyklus gestartet. Wobei meine Mens auch immer weniger wird. Ich habe 6 normale Tampons benutzt...gebraucht eher weniger...und gestern noch 3 kleine....manche Frau würde sich freuen, mich verunsichert es irgendwie. Klingt doch auch nicht so richtig gesund :-( Naja...dann noch eine kleine Schockerfahrung mit ner MeLuna S gemacht....wie bekommt Frau das alleine wieder raus geschweige richtig eingesetzt? :lol: War echt am verzweifeln.

So...allen die in den neuen Zyklus gestartet sind (inkl. mir) ...die nächsten Plätze gehören uns :D :D Auf in die Ende April?/Anfang Mai? Baby-Runde....
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
diefeinedame
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:54

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von diefeinedame »

IsaJosi Die MeLuna S habe ich auch verloren und bin verzweifelt... seit der Erfahrung nutze ich die M und mit der bin ich super zufrieden, die verschwindet nicht. :)
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

feinedame, IsaJosi und lanieme

Dann hibbeln wir also noch eine Runde zusammen. Ist doch auch lustig. :flower: Ihr seid nur immer ein bisschen früher dran als ich. :flower:

Ich bin ein bisschen traurig, ich hatte mir eingebildet, dass es mit dem Prefert sofort klappen muss. Und die Herzchen saßen so gut... :|
Bild

Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Ich drücke euch die Daumen auf dass ihr bald alle hier raus kugelt :thumbup: :love:

Sei nicht traurig Martitia :flower: Manchmal gibt es im Leben Situationen, die verlangen uns sehr viel Geduld ab...dafür ist die Belohnung durch das geduldig-Sein am Ende wunderbar :love:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

diefeinedame Na, verloren habe ich die MeLuna nicht. Die hat sich erst einmal gar nicht entfaltet. Irgendwann war ich so verzweifelt, da musste mein Mann mir helfen. Ich glaube als er sie rausholen wollte, hat sie sich dann erst entfaltet. Hatte Angst mir da die Gebärmutter abzusaugen :lol: Zudem habe ich meine Fingernägel nicht sehr kurz (auch nicht sehr lang) und habe mich damit ständig gepiekst. Es war eine Tortur! Ich bin so froh, dass mein Mann mein Mann ist und er sich freiwillig zur Hilfe angeboten hat. Ich versuche es mal nach der ersten SS wieder...vielleicht. Und wer noch was zum Lachen braucht, der möge sich das ganze einmal bildlich vorstellen. :lol:

Ja Martitia eine Runde geht doch noch! ;) Aber ich verstehe deinen Eifer und das enttäuscht sein. Da sagt dir jeder "bleib mal locker, denk nicht drüber nach" und genau dann könnte ich schon ausrasten und fragen wie verdammte sch** man locker bleiben kann? Meine Mutter hatte mit Anfang 30 noch mal 3 Kinder bekommen...insgesamt 5. Sie war sicher nie nie nie in der Lage mit Ende 20 Angst zu haben überhaupt ein Kind zu bekommen. So lieb wie Mamas sind, manchmal können sie einem doch nicht helfen oder verstehen und man fühlt sich so blöd dabei.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Antworten