Workshop - ich hatte auch Probleme mit dem einloggen, es hat aber dann doch noch geklappt
 Die Meditation werde ich aber auch nochmal machen, da ich von der Großen gestört wurde, die unbedingt noch Gute Nacht sagen musste...
 Die Meditation werde ich aber auch nochmal machen, da ich von der Großen gestört wurde, die unbedingt noch Gute Nacht sagen musste... Die Meditation werde ich aber auch nochmal machen, da ich von der Großen gestört wurde, die unbedingt noch Gute Nacht sagen musste...
 Die Meditation werde ich aber auch nochmal machen, da ich von der Großen gestört wurde, die unbedingt noch Gute Nacht sagen musste... 

Mir wurde auch nochmal bewusst, an was ich arbeiten sollte, was ggf noch was bringen könnte. Mal sehen,  ob ich den Hintern  hochbekomme
 Mir wurde auch nochmal bewusst, an was ich arbeiten sollte, was ggf noch was bringen könnte. Mal sehen,  ob ich den Hintern  hochbekomme 

Das schaue ich mir mal an, DankeschönKim2021 hat geschrieben: Montag 24. Januar 2022, 12:59 Ich hab mich jetzt für eine kostenlose "Kinderwunsch Mindset Challenge" bei Caroline Bessis angemeldet. Vielleicht ist das auch was für euch.
https://www.carolinebessis.com/email-ca ... f934f50e7a
Gruß steffi