Februarmama: Das ist echt eine Sch... mit deiner SB. Ich weiß nicht mehr genau an welchem HL-Tag wird die Biopsie bei dir gemacht? Meine Daumen sind mehr als gedrückt, dass es diesen Zyklus damit klappt, damit du im nächsten wieder voll durchstarten kannst!
Kim: Deine Tempi macht ja diesen Zyklus wirklich was sie will. Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht ist ja gerade dieser untypische und chaotische dein Glückszyklus.
Mit deinem Mann ist ja echt doof. Ich wünsche dir sehr, dass er es sich noch einmal anders überlegt. (Ich spreche übrigens aus Erfahrung: Die ersten zwei Jahre sind nichts gegen die Pubertät.

) Mein Mann will eigentlich auch kein Kind mehr. Er geht fest davon aus, dass ich sowieso nicht mehr schwanger werde. Deswegen ist es ihm egal, dass wir nicht verhüten und er weiß natürlich, dass ich unbedingt noch ein Kind möchte. So war es bei uns aber auch bei den anderen beiden und er liebt die Kinder abgöttisch. Wenn es also so sein sollte, wird er sicher auch mit einem weiteren Kind glücklich sein.
Me: Ja, Februarmama, ich denke ich bin wohl in der HL. Schätze mein ES war zwischen Zyklustag 10 und 12. Danach habe ich immer negative LH-Tests gehabt. Heute hat mein Thermometer gesponnen und ich habe den Wert nicht eingetragen.