Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

Oh Bambi heute ist der Strich ja richtig schön fett :love:
Das mit den Unterleibsschmerzen hatte ich in der Frühschwangerschaft auch zeitweise. Teils so schlimm, dass ich als Beifahrerin liegen musste beim Autofahren. Echt nicht schön :|

MamiHoch3 genau, die ovus zeigen an, dass der ES bevorsteht. Wobei man sich auf die ovus ja auch nicht 100% verlassen kann. Aber schaden tuts ganz sicher nicht. Also ran an den Mann :D

Apfelstrudel uns hat die Zeitumstellung diesmal auch hart getroffen :(
Meine Tochter bekommt gerade 3 der letzten 4 Backenzähne und dementsprechend scheiße sind die Nächte. Die Zeitumstellung war noch so ein fieses i-Tüpfelchen obendrauf. 😴

Lilia ich leide wie schon gecshrieben mit dir. Das Zähnen hat uns gerade auch feste im Griff.
Aber da weiß man wenigstens was Sache ist und dass es danach wieder besser wird. Anders als bei manch anderer unerklärlichen Phase :lol:
K. 💜 Januar 2020
nach 34 Zyklen hibbeln aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet... 🩵

Bild
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Huch, ich habe ja einen Roman aufzuholen 😄

Also zuerst einmal alles Gute zum Lila-Balken-Tag, Klaribari. Den verhassten 2. C-Strich werdet ihr auch noch los 🍀 Bambi, du bist ja auch auf einem guten Weg! 🥰

Frenzi, das stimmt, bei gutem Wetter ist einfach alles besser!

Jahreskreis, ich hoffe dass ihr gar keinen weiteren Monat braucht 🙂

Danke Lilia, soweit geht es mir sehr gut mit dieser Pause. Ich versuche mich auch an den positiven Mantren aus dem Hypnobirthing. Natürlich auf KiWu angepasst 😄😄 Aber die kritische Phase ist bei mir auch immer kurz vor NMT, vielleicht verbiete ich mir dann noch das Forum kurzzeitig. In meiner Kurve gibt es ja nix zu gucken dieses Mal 😆

MamiHoch3, das hört sich ja schlimm an 🥴 Und deiner Kleinen auch gute Besserung Apelstrudl

Die Zeitumstellung hat mich so was von umgehauen dieses Mal! Naja der Kleine hatte ja auch die Grippe und auf der Arbeit war es maximal stressig. Keine gute Kombi.

Und toi toi toi an Lilia und Frenzi mit euren Zahnmonsterchen!
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Re:

Beitrag von Minnie »

🌈☀️ 2022 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:
Bambi - 30 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 6. ÜZ

Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - Sohn ('11) - Tochter ('14) - Sohn (07/20) - 3. ÜZ


Warten auf die ehm
Lilia - 37 - 2. Kind - Sohn (01/21) - 3.ÜZ
Apfelstrudl - 35 - 2. Kind - Tochter (10/18) - 4. ÜZ

Hibbeln ohne Liste
Rina28 - 31 - 2. Kind - Sohn (05/19)
Minnie - 35 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 9.ÜZ
MamiHoch3 - 33 - 4. Kind - Tochter (04/09) Tochter (06/12) Tochter (03/18) 4.ÜZ
Frenzi - 32 - 2. Kind - Tochter (01/20) - 5. ÜZ

Vorhibblerinnen
Die Kora - 34 - 2. Kind - Sohn (09/21)
Sonnenblume20 - 27 - 2. Kind - Sohn (06/17)


Pausenraum mit Kind



Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
März 2022
Leni - 29 - 3.Kind - 14.ÜZ
April 2022
AnLe - 32 - 2. Kind - 11. ÜZ
Theavdv - 35 - 2.Kind - X.ÜZ
Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - 9.ÜZ
Mai 2022
Löwin87 - 33 - 2. Kind - 1.ÜZ
Juni 2022
Biene - 35 - 2. Kind - X.ÜZ
Junela - 37 - 3.Kind - X. ÜZ
Juli 2022 - Leider ohne uns abgefahren
August 2022 - Leider auch ohne uns abgefahren
September 2022 - Leider leer geblieben
Oktober 2022
Minky - 29 - 3. + 4. Kind
Amarantha - 31 - 2. Kind - 2.ÜZ
November 2022
Vivo - 38 - 2.Kind - 23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
Dezember 2022
Klaribari - 24 - 2. Kind - 2.ÜZ
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Liebe Klaribari, halte uns ganz viele Plätze frei! 🥰

Allen anderen lasse ich liebe Grüße da 🌸
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

Huhu,

Apfelstrudel von der Zeitumstellung merke ich absolut nichts. Meine Tochter sehr wohl :D sie kommt absolut nicht aus dem Bett morgens.

minnie Forumspause klingt gut ;) schon allein die Messepause nach nmt hat mir diesmal so gut getan :flower:

frenzi alles Gute für die Zahlungsphase.

mamihoch3 alles Gute für deine Tochter.
Eure Herzen sitzen super :love:

Jahreskreis ich drück fest die Daumen!

hiersomir geht's weiterhin gut. Die Übelkeit hat mich derzeit abends ziemlich im Griff. tagsüber komm ich aber gut über den Tag.

alle ich lasse euch viele SS-Viren da
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Bambi und Klaribari ich hätte gern einen Platz bei euch im Dezember-Bus🙏🏻 dieser Zyklus macht mich fertig....hab keine Ahnung wo ich Grad stehe....(vom ES+ ??)

Bambibin mir Grad gar nicht so sicher ob die Herzen gut sitzen, aber mein Mann ist heute zu Hause 🥰 ich denk wir legen noch ein ❤️Chen nach 🤗

Ich pack's nicht 🙈 meine mittlere Puppe ist aktuell im ABIT (Anlassbezogenes Intensivtesten) weil ein Mitschüler C-positiv ist ...heut morgen ist sie in ihrem morgendlichen Schwung an dem Test vorbei, bleibt stehen und fängt direkt an zu weinen....😔 Positiv....den ganzen Tag war nichts, jz fängt sie an mit Schnupfen und hüstelt ab und zu....und kommenden Montag beginnen bei uns die Osterferien 🤦🏻‍♀️ dabei war sie erst an Weihnachten C-positiv 😕
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Klaribari
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 20. Februar 2022, 22:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Klaribari »

Danke noch mal für die Glückwünsche und fürs runter setzen auf der Liste! Ich halte euch ganz viele Plätze im Dezemberbus frei☺️ hier ist noch viel Platz.

jahreskreis ich hoffe du gesellst dich zu uns.

mamihoch3 oh je, manchmal ist es schwierig entspannt zu bleiben. Kannst du dich denn ein wenig ablenken?
'98, 11/2020,
2.ÜZ
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Hallo zusammen,

bambi und Klari, habt eine schöne Busreise durchs ganze Jahr! Endstation ist dann die schöne (Vor)Weihnachtszeit. :love:

MamiHoch3, nach deinen S-Aufzeichnungne her müsste die emh ca etwa gestern gelegen sein, denn sie sollte ja nach dem letzen S+ seit. Die Herzen sitzen doch super. Jetzt heißt es geduldig sein.

Bei mir ist so gar nichts los. Ich spüre kaum was auffälliges und häufig Wasserlassen und gelegentlich mal Schwindel hab ich sonst auch. Da die Temp wie immer ist denke ich dass es nicht geklappt hat. Mein Mann sagte gestern beiläufig: "Also wenn du dann schwanger bist...." das hat mich gefreut. Dann wird es halt ein Januar-Baby, wir haben ja schon Feb und März... :lol:

Frenzi und Minnie, habt ihr was verdächtiges gemerkt? Wisst ihr schon wann ihr testsen wollt?

Lila und Apfelstudel, jetzt kommt bestimmt bald die heiße Phase...noch kein S in Sicht?
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo,

Herje Bambi, dann hoffe ich mal, dass die Übelkeit dich nicht zu lange im Griff halten wird 🙂 Der Rat “Schone dich” ist wohl überflüssig ab dem 2. Kind 😆

Oh nee, wie doof, MamiHoch3 😞 Das ist ätzendes Timing… Wir bibbern auch noch. Bin bis Ostern im Urlaub und nächste Woche fahren wir weg - wenn alle negativ bleiben…

Jahreskreis, das sieht aber auch gut aus bei dir 🙂 Wann fängst du mit dem Testen an? Ich wollte es aushalten bis Montag. Auf jeden Fall vor der Abreise testen denn wir möchten kiten und das lasse ich in der SS sein. Und dann können wir uns das Materialgeschleppe ersparen. Aber soweit sind wir ja noch nicht 😝

Liebe Grüße an alle 🌹
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Minni, super dass du dich noch zurück halten kannst. Ich konnte es leider nicht und durfte 2 weiße Tests bewundern...wollte diesmal eigtl. keine Testreihe machen aber es waren 5 one steps beim neuen Thermometer mit dabei...somit müssen die jetzt halt herhalten. Ob ich morgen früh nochmal teste weiß ich aber noch nicht. Hängt von der Temoi ab und wie ich mich fühle...
Wünsche euch einen tollen Urlaub! Schnee hat es ja jetzt:)

Frenzi, wann testest du?

Apfelstrudel, das sieht aus nach der richtigen Zeit für Herzchen :love:

Wioe gehts den anderen? Ein schönes WE für euch!
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Antworten