Hanni87 das kenn ich mit dem rechnen zum Geburtsmonat und ich finde auch, wenn man drin steckt ist letztendlich der Monat relativ egal
Und danke, wir konnten feiern aber es war letztlich keine schlaue Idee weil sich jetzt auf meine Erkältung eine Entzündung der Ohren drauf gekommen ist
Und das stimmt mit dem Zyklus, das ist zumindest schon mal die halbe Miete wenn der Zyklus regelmäßig und regulär ist.
Klappt es bei euch weiterhin mit dem nicht Stillen nachts? Das mit dem aufwachen war hier tatsächlich auch so, das ist vermutlich vom Stillen noch drin, das war zumindest meine Theorie.
Alila das mit den Gummibärchen und nicht schwanger verstehe ich nicht, stehe da irgendwie auf dem Schlauch.
Musst du aufstehen weil das Kind im anderen Zimmer schläft? Sind die letzten Nächte besser gewesen?
Bin gespannt wie sich das entwickelt mit dem vaginalen messen bei dir.
Hier merke ich ganz klar das ich noch nicht aktiv Hibbel, lässt mich alles relativ kalt, auch wenn ich mich natürlich darüber freue, dass mein Zyklus anscheinend gut funktioniert. Hab immer so ein bisschen Bammel wenn es sich mal ändert das doch irgendwie was nicht mehr passt wegen meines Alters - naja. Liege jetzt auch halbwegs flach seit Anfang Februar, erster Kita Winter ist echt anstrengend.
Hier ist noch was wildes passiert…
Ich sag vorgestern zum Kind das wir morgen zum einschlafen nicht mehr stillen, also gestern. Am Abend hab ich dann nochmal darüber gesprochen und gesagt du weißt ja usw und so fort. Er ist zwar 5x nochmal aufgestanden und letztlich musste der Papa vorlesen, aber dabei ist er ganz entspannt eingeschlafen und hat auch gar nicht protestiert, das war irgendwie gut, toi, toi, toi

Mein Baby ey, damit hab ich so irgendwie nicht gerechnet.
So, ich drück euch beiden auf jeden Fall die Daumen für ein Dezember Wunder, aber erstmal ist der ET jetzt November, oder?
… ich hoffe ich schreibe nicht zu wirr, komm gerade nicht hinterher wegen des krank seins