Hibbeln Ü40
- Februarmama1315
Re: Hibbeln Ü40
D-mom - ich wäre froh wenn mir übel wäre. Ich habe schon wieder kein gutes Gefühl. Habe heute mit einem deutlichen 2. Strich gerechnet und wünsche mir so langsam mal Anzeichen. Heute wieder eher Mensziehen in der Mitte. Irgendwie fühlt es sich genauso an wie die letzten Male
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Viel deutlicher war mein Strich einen Tag nach NMT aber auch nicht Ich verstehe absolut, dass es dir schwer fällt, Hoffnung zuzulassen, aber versuche bitte die negativen Gedanken etwas auszublenden
🩷 2018 🩷 2022
- Februarmama1315
Ich habe deine Striche schon gestalkt und ich finde alle viel deutlicher als meine. Da wir den gleichen Test haben macht mir das schon Sorge, ebenso wegen eben der Erfahrung mit schwach bleibenden Strichen. Ich weiß, dass man positiv denken sollte, aber ich kann es nicht mehr. Ich habe es jetzt so viele Male versucht und letztes Mal sogar mein Strickprojekt "SS-Decke" gestartet - nur um nach paar Tagen alles wieder auf zu trennen Ich weiß, auch deutliche Striche sind kein Garant, auch keine Symptome oder sonst was. Aber es würde MIR einfach etwas Zuversicht geben...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Ach je, diese Testerei ist Fluch und Segen zugleich Ich bin grad etwas ratlos wie ich dich aufmuntern könnte, weil ich auch absolut verstehen kann, warum es dir so schwer fällt, positiv zu denken Vielleicht legst du die Tests einfach mal ein paar Tage weg und versuchst dich abzulenken. Grübeln bringt jedenfalls nichts, außer dass du dich noch mehr verrückt machst
🩷 2018 🩷 2022
Februarmama: Versuche dich ein bisschen zu entspannen. Das ist bestimmt leichter gesagt als getan. Ich wünsche dir so sehr, dass dieses Mal alles gut wird/bleibt! Vielleicht solltest du wirklich erst einmal nicht testen, so wie D-mom geschrieben hat.
D-mom: Nur mäßiges Mitleid wegen der Übelkeit.
Me: Bin an Tag1.
D-mom: Nur mäßiges Mitleid wegen der Übelkeit.
Me: Bin an Tag1.
- Februarmama1315
Chrisse - alles Gute für den neuen Zyklus
Ihr meint es nur gut, aber ich kann weder entspannen noch mich ablenken. Warum werden Tests stärker und man bekommt Symptome? Weil das hcg steigt. Tut es das nicht, ist etwas nicht in Ordnung - so sehe ich das. Beim vorletzten Sternchen wurden die Tests von Anfang an nicht stärker und beim letzten hat es nach einer Woche aufgehört und der CB digital zeigte Anfang 7. SSW nur 2-3 an. Symptome hatte ich nur BS, diesmal habe ich nichtmal das. Es ging jedes Mal schief, warum sollte es jetzt anders sein?
Ich werde mich dann lieber hier erstmal zurück ziehen, mag keine schlechte Laune verbreiten. Schöne Feiertage euch
Ihr meint es nur gut, aber ich kann weder entspannen noch mich ablenken. Warum werden Tests stärker und man bekommt Symptome? Weil das hcg steigt. Tut es das nicht, ist etwas nicht in Ordnung - so sehe ich das. Beim vorletzten Sternchen wurden die Tests von Anfang an nicht stärker und beim letzten hat es nach einer Woche aufgehört und der CB digital zeigte Anfang 7. SSW nur 2-3 an. Symptome hatte ich nur BS, diesmal habe ich nichtmal das. Es ging jedes Mal schief, warum sollte es jetzt anders sein?
Ich werde mich dann lieber hier erstmal zurück ziehen, mag keine schlechte Laune verbreiten. Schöne Feiertage euch
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
feb-mom du darfst deinen Frust gerne hier rauslassen. Ich glaube das ist besser als ihm in dich reinzufressen.
Ich beneide dich gerade wegen deine positiven Test. Ich drück dir die Daumen das es diesmal anders ist wie bei deinen letzten und du doch noch etwas Hoffnung findest.
Ich finde deinen 2ten Test übrigens auch stärker als den ersten.
Komme gerade von meiner Cousine, sie ist ne Woche überfällig aber testet erst morgen oder so.... Diese Gelassenheit hatte ich aktuell auch gerne. Sie haben vor ca. 2 Monaten beschlossen nicht mehr zu verhüten....ahhh so schnell....bin frustriert.
d mom super . Weiter so
chrisse schade das du auch neu gestartet bist.
Allen noch frohe Weihnachten
Ich beneide dich gerade wegen deine positiven Test. Ich drück dir die Daumen das es diesmal anders ist wie bei deinen letzten und du doch noch etwas Hoffnung findest.
Ich finde deinen 2ten Test übrigens auch stärker als den ersten.
Komme gerade von meiner Cousine, sie ist ne Woche überfällig aber testet erst morgen oder so.... Diese Gelassenheit hatte ich aktuell auch gerne. Sie haben vor ca. 2 Monaten beschlossen nicht mehr zu verhüten....ahhh so schnell....bin frustriert.
d mom super . Weiter so
chrisse schade das du auch neu gestartet bist.
Allen noch frohe Weihnachten
04/2017
Ohne Kurve
Ohne Kurve
Liebe Febmam du verbreitest keine schlechte Laune Ich glaube jeder kann deine Sorgen und Ängste verstehen. Und wenn es dir hilft, deinen "Frust" hier los zu werden, dann darfst du das auch gerne tun.
Chrisse alles gute für den neuen Zyklus.
So, ich hab den lila Balken erreicht wenn auch mit sinkender Temperatur Vielleicht sollte ich mich tatsächlich mal langsam hier verkrümeln. Ist irgendwie ein merkwürdiges unwirkliches Gefühl...
Ich wünsche euch allen, dass ihr bald euer kleines Wunder bekommt
Chrisse alles gute für den neuen Zyklus.
So, ich hab den lila Balken erreicht wenn auch mit sinkender Temperatur Vielleicht sollte ich mich tatsächlich mal langsam hier verkrümeln. Ist irgendwie ein merkwürdiges unwirkliches Gefühl...
Ich wünsche euch allen, dass ihr bald euer kleines Wunder bekommt
🩷 2018 🩷 2022
Guten Morgen,
Februarmama: Es tut mir sehr leid, dass der Test so aussieht! Ich hatte so für dich gehofft, dass es klappt! Wenn du magst und es dir hilft, schreib dir hier alles von der Seele. Manchmal ist es ja gut ein bisschen was loszuwerden, auch wenn es nichts an der Tatsache ändert.
Kim: Die Gelassenheit von deiner Cousine hätte ich auch gerne. Ist sie denn auch schon Ü40?
Lilli_C und Talluabelle: Eure Kurven sehen ja gut aus!
D-mom: Lila Balken! Das ist wirklich wunderschön!
Me: Hoffe auf ein Wunder in 2022, aber habe auch wirklich Angst, dass es nicht mehr klappt. Ich werde im Januar schon 45.
Februarmama: Es tut mir sehr leid, dass der Test so aussieht! Ich hatte so für dich gehofft, dass es klappt! Wenn du magst und es dir hilft, schreib dir hier alles von der Seele. Manchmal ist es ja gut ein bisschen was loszuwerden, auch wenn es nichts an der Tatsache ändert.
Kim: Die Gelassenheit von deiner Cousine hätte ich auch gerne. Ist sie denn auch schon Ü40?
Lilli_C und Talluabelle: Eure Kurven sehen ja gut aus!
D-mom: Lila Balken! Das ist wirklich wunderschön!
Me: Hoffe auf ein Wunder in 2022, aber habe auch wirklich Angst, dass es nicht mehr klappt. Ich werde im Januar schon 45.
feb mom ach das tut mir jetzt sehr leid das es wieder nix wurde. Fühl dich gedrückt.
chrisse meine Cousine ist 36 und hat heute positiv getestet....mit 36 wurde ich auch einfach so schwanger im
5. ÜZ trotz rauchen und ohne jegliche NEM's....tja nur jetzt klappt's nicht mehr....
Me scheint so als hätte ich mal ne kürzere Periode. Auch schön ob die PME NEM daran schuld sind?
chrisse meine Cousine ist 36 und hat heute positiv getestet....mit 36 wurde ich auch einfach so schwanger im
5. ÜZ trotz rauchen und ohne jegliche NEM's....tja nur jetzt klappt's nicht mehr....
Me scheint so als hätte ich mal ne kürzere Periode. Auch schön ob die PME NEM daran schuld sind?
04/2017
Ohne Kurve
Ohne Kurve