@Milchkuh: Wow das sieht toll aus! Ich drück dir die Daumen! Morgen ist ja dein FA Termin schon, oder? Bin gespannt!
@ Barbamama34: Ich musste grad bei "halbscharig" grinsen. So spricht man in meiner ehemaligen Heimat (Niederbayern) auch.

Wo kommst du her? Ich denke nicht dass der MS immer gleich stark sein muss. Du kannst auch bei nem leichten MS nen ES haben. Und manche Frauen spüren ihn auch gar ned. Bei mir ist es auch verschieden. Hatte schon Zyklen da hab ich ihn tagelang und richtig heftig gesprürt, dann wieder gar ned. Durch die Temp-Kontrolle wusste ich aber dass einer stattgefunden hat. Ich drück die Daumen!
@Tikai: Das tut mir leid. Aber es klingt auf jeden Fall toll wenn der nächste ES in den Urlaub fällt. Alleine ohne Kinder...hach!

*neid*
Bei mir hat die SB wieder aufgehört. War nur einmal ganz kurz bissi was im ZS.

Hab dann auch mal nen PreSense Test gemacht und da war sowas von ne hauchzarte Linie dass ich sie ned mal richtig fotografieren konnte:
http://www.countdowntopregnancy.com/pre ... yid=462534" target="blank
Da allerdings der Test schon ab und zu zu Verdunstungslinie neigt, mach ich mir da mal keine Hoffnungen. Meine Mens sollte dann morgen oder übermorgen da sein. Wir werden ja sehen...