Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Rosmarin, ob selber Eierstock weiß ich leider nicht. Wieso ? Beim Messen waren sie recht knapp nebeneinander aber das konnte auch täuschen. Diesmal hat mir Ärztin gar nicht gesagt welche Seite also vielleicht doch beide...
Hey Mädels, das klingt ja vielversprechend!
Tja, das Haus wird doch zu teuer wenn man alle Baunebenkosten dazurechnet. Werden weitersuchen.
Tja, das Haus wird doch zu teuer wenn man alle Baunebenkosten dazurechnet. Werden weitersuchen.
Na ich denke eine richtig erhöhte SS-Chance ergibt sich bei 2 Follikeln nur dann, wenn sie in verschiedenen ESt gereift sind. Die Spermien "warten" ja vor allem in den Eileitern und wenn nun beide Eier von rechts kommen, kommen die Spermien vom linken Eileiter ja gar nicht zu Zug. Und wenn dann die Eier sozusagen von beiden Seiten kommen, haben die Spermien im linken und im rechten Eileiter eine reelle Befruchtungschance - war jetzt nur mal meine zusammengesponnene "Theorie"
Ach so, Jenny meint den letzten Zylkus Da dürfte es dann aber trotz 15 mm Follikel gar nicht zum ES gekommen sein?!
Susita, schade, dass es nix wird mit dem Haus. Habt ihr was konkretes zum Anschauen?
Ach so, Jenny meint den letzten Zylkus Da dürfte es dann aber trotz 15 mm Follikel gar nicht zum ES gekommen sein?!
Susita, schade, dass es nix wird mit dem Haus. Habt ihr was konkretes zum Anschauen?
Morgääännnn,
Super theorie. Leuchtet ein.
Genau, der ist wohl nicht gesprungen.
So muss los...bis später....
Super theorie. Leuchtet ein.
Genau, der ist wohl nicht gesprungen.
So muss los...bis später....
Rosmarin, wir werden sehen... jetzt hoffe ich dass der Eisprung mit unserer Herzelzeit zusammenfällt und dann schauen wir weiter.
hab grad mit meiner fä telefoniert, wir werden statt mit clomi mit puregon weitermachen... muss mich erstmal einlesen
@sunny: und wann gehts los?
@me: spermiogramm meines mannes ist top. Ergebnis haben wir auch gefaxt bekommen. Jetzt geh montag damit zu meiner fa. Hoffe, dann gehts endlich los. Will nicht noch mehr zeit verlieren. Muss mich allerdings auch noch einlesen.
Schade mit dem haus.
@me: spermiogramm meines mannes ist top. Ergebnis haben wir auch gefaxt bekommen. Jetzt geh montag damit zu meiner fa. Hoffe, dann gehts endlich los. Will nicht noch mehr zeit verlieren. Muss mich allerdings auch noch einlesen.
Schade mit dem haus.
Bin schon etwas enttäuscht aber unser Haus kommt bestimmt noch.
Habe meine Werte geholt, hätte ich auch vorher sagen können was rauskommt. Genauso wie immer. Alles niedrig aber im Normbereich.
FSH 5,1
LH 2,4
Östrogen 47
Habe meine Werte geholt, hätte ich auch vorher sagen können was rauskommt. Genauso wie immer. Alles niedrig aber im Normbereich.
FSH 5,1
LH 2,4
Östrogen 47
Meilien, du nimmst doch thyroxin 88, welche Tabletten ? Habe heute meine 75 bekommen und gesehen dass man die im Vergleich zu den 50 nicht teilen kann. Jetzt muss ich erst teilen und eine 75 und halbe 25 nehmen...
Sunny, Spritzen sind ohnehin besser als Clomi finde ich. Besser zu dosieren.
Sunny, Spritzen sind ohnehin besser als Clomi finde ich. Besser zu dosieren.
Halona, haben die 75er keine Teilungsrille? Welche Marke hast du denn?
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)