#100 Days
- MissRainbow
Re: #100 Days
#4 vielversprechendes Gespräch auf der Bank gehabt. Wahrscheinlich können wir uns das Haus kaufen
-
- Katzenbaer
Minky
Das wäre meine nächste Frage gewesen XD Ob du wieder zurück gezogen bist oder hier für eine russische Firma arbeitest
Hero Quest mit den Jungs - heute mal große Runde (endlich wieder)
Das wäre meine nächste Frage gewesen XD Ob du wieder zurück gezogen bist oder hier für eine russische Firma arbeitest
#13 Der blöde Husten wird langsam besser und ich fühle mich wieder mehr wie ein normaler Mensch
- MissRainbow
#5 zweimal merci Schoki von zufriedenen Patienten und Komplimente bekommen
#6: So viel toller Schnee! Und Blumen gekauft
#7: Schlitten fahren mit den Kindern.
#7: Schlitten fahren mit den Kindern.
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
Das haben wir als Kinder bzw Jugendliche gespielt! Das hat immer Spaß gemachtKatzenbaer hat geschrieben: #9
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
Viel Glück! Was ist das denn für ein Haus? Magst du erzählen?MissRainbow hat geschrieben:#4 vielversprechendes Gespräch auf der Bank gehabt. Wahrscheinlich können wir uns das Haus kaufen
Nachdem hier manche mit der zweiten Runde starten, mache ich das jetzt auch ? Habe grade gesehen, dass ich am 03.08. schon durch war.
#1 Gleich zwei Sachen:
- Die Nierenbeckenerweiterung unserer Maus ist jetzt (14 Monate nach der OP) endlich nicht mehr als Erweiterung zu sehen ?
- Habe heute die Steuererklärung eines Freundes meines Freundes fertiggemacht, von dem ich erst gestern erfahren habe, dass er bis heute eine abgeben muss und von dem ich bis heute keine Daten hatte.
#1 Gleich zwei Sachen:
- Die Nierenbeckenerweiterung unserer Maus ist jetzt (14 Monate nach der OP) endlich nicht mehr als Erweiterung zu sehen ?
- Habe heute die Steuererklärung eines Freundes meines Freundes fertiggemacht, von dem ich erst gestern erfahren habe, dass er bis heute eine abgeben muss und von dem ich bis heute keine Daten hatte.
-