Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten Morgen Mädels!

@ZaRa: Na Gott sei Dank nichts ernstes! Dann kannst du ja beruhigt sein.

@littleflower: Hab gerade bei dir in die Kurve gelinst :| Neuer Monat, neues Glück! :flower:

zu Mir: Mein ZS hat sich gestern im Laufe des Abends noch zur spitzenmäßigen Qualität verändert. Ich dachte erst das dass vll von der Vorfreude auf den Abend kommt, also hab ich den ZS mit etwas Wasser vermengt.... und dann hat ich einen ziemlichen Haufen "Glibber" in meiner Hand. Jetzt weiß ich auch was es heißt ZS zu haben der wie Eiweiß ist :lol:
Und dann gings ab ins Bettchen :love: Nach dem Akt meinte mein Freund dann zu mir, nachdem ich aufstehen wollte, ich solle unbedingt liegen bleiben!!! Seine Kampfschwimmer sollen nicht gleich wieder rauskommen :lol: Ich musste so lachen!! Das kam so trocken und eilig raus, da hab ich glatt einen Lachkrampf gekriegt :lol:

Und das Rätsel mit der tiefen Temperatur konnte ich jetzt auch lösen. Es fiel mir wie Schuppen von Augen als ich gestern meine Überstunden durchgerechnet habe... ob der Wecker seit dieser Woche wohl 1 Stunde vorgestellt wurde, da mein Liebling eine Stunde eher anfangen muss 8-) Das heißt ich messe ja auch 1 Sunde eher :shamebag: Hat aber auch lange gedauert bis ich mir da einen Reim drauf machen konnte :mrgreen:

So jetzt wünsch ich euch einen schönen, sonnigen und hibbeligen Tag :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

littleflower, schade mensch :(
Aileen rutscht hoch! :clap:
Juli, ich kann deine Kurve nicht mehr sehen?


Mädels da sind mir viel zu viele in der TL. Hopp, ich mach mal Feuer für euch ?

Entspanntes Warten auf ehM Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart März 2017 Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17 Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Jan 17 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Feb 17 Bild


Wartebereich Bild

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016

mina383, 34, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2017

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild

wannabee, ?, ?

Kleine Hibbelpause Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Gwendoline89 hat geschrieben: @littleflower: Hab gerade bei dir in die Kurve gelinst :| Neuer Monat, neues Glück! :flower:
Mrs.Jane hat geschrieben:littleflower, schade mensch :(
guten morgen, ja nicht schlimm :) hab mir ja eh nicht soviele chancen ausgerechnet. Mein größtes Horrorszenario war ja das eventuell die mens genau zur Hochzeit bekommen, dem ist ja gott sei dank jetzt nicht so. Und so kann ich die Hochzeit jetzt voll genießen und üben an einem kleinen Hochzeits-/Neujahrsbaby :D
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Moin moin :wave:

Hui, da war ja einiges bei euch los! Ich hoffe, ich konnte mir alles merken ;)

Littleflower, schade dass es nicht wollte :( vielleicht wollte es ja ein Silvesterknaller werden? :love: gut, dass Babygläschen ne Weile haltbar sind ;) und genau, jetzt kannst du die Hochzeit unbeschwert genießen :flower:

Gwen: das ist ja total süß von deinem Mann :love: ich hoffe, dass sein Einsatz belohnt wird! Vielleicht hilft es dir die Messzeit einfach mit zu notieren, dann hast du das immer im Blick. ;)

Zara: gott sei dank ist da nix schlimmeres gewesen! Trotzdem heftig dass dein Körper da so reagiert hat auf dein eigenes Blut!

Mary: mit dem Medikament kenne ich mich nicht aus, habe aber gehört, dass das einfach ne Weile braucht um sich einzustellen und zu wirken! Das wird schon! :flower:

Hierso: gestern ist mir mein Ovu fast entgegengesprungen. Gut zu wissen, wie das auszusehen hat. 2 Striche pinkeln geht also schon mal, jetzt muss es nur noch beim "richtigen" Test klappen. Ich hatte gestern auch heftigstes Stechen in der rechten Seite. Wär der ovu nicht positiv gewesen, dann hätte ich ja an Blinddarm gedacht oder so :crazy: jetzt heißt es also abwarten ob die Tempi mitzieht und waaaarten bis in zwei Wochen... mein account läuft in 10 Tagen aus... jetzt weiß ich ja auch nicht ob ich den noch verlängern soll :lol:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

Oh man, ich seh ich hab mich ja schon einige Seiten lang nicht mehr gemeldet, ich versuch daher mal, alle aktuellen Themen ein bisschen zusammen zu bekommen:

Gwendoline und Mary, heute müsste mein Klapperstorchtee eintrudeln, bin wirklich gespannt, trinke derzeit noch so alle 2 Tage nach Lust und Laune meinen Frauenmanteltee. Hauptsache der neue Tee schmeckt, dann versuch ich Ihn auf jedenfall täglich zu trinken, wobei ich glaube, dass er mir diesen Zyklus wohl nicht mehr so spontan weiterhilft. Bin gefühlt mitten drin im Östrogenanstieg und hoffe auf den baldigen ES, vom Zeitraum wäre es passend zu den letzten Zyklen.

Sucre, schön dass alles so gut bei Dir läuft, kann mir vorstellen, dass gerade die ersten Wochen ganz schön spannend ud aufregend sind. Ich drück Dir die Daumen, dass sich die Übelkeit bei Dir bald wieder verflüchtigt.

ZaRa, die Schwankungen der Zykluslänge, welche Du genannt hast, sind absolut im Normalbereich, es gibt eben keinen Bilderbuchzyklus, auf den man sich jeden Monat neu verlassen kann, gerade auch weil die erste ZH durch Stress und ander Dinge beeinflussbar ist und sich so auch schnell mal verlängern kann. Laut Lehrbuch ist die 2. ZH die stabilere, welche sich im Laufe der Zeit auf eine gewisse Länge einpendelt (Nicht unbedingt Post-Pill :lol: ) und dann wohl im Idealfall immer die gleiche Anzahl von HLT aufweist. Ich glaube das mit der Regelmäßigkeit können sich einfach viele Frauen abschminken ;)

Zu Deiner Ohmacht, bzw. Deinem Kreislaufzusammenbruch, dass kenne ich auch. Hatte ich bisher auch eine handvoll Mal, seit ich 14 bin allerdings. Würde das auch mit einer unterbewussten Schocksituation des Körpers in Zusammenhang bringen, der da auf sein eigenes Blut reagiert, weil er es nicht in einen logischen Zusammenhang bringen kann, anders als z. B. bei der Mens. Gut, dass Du Dich trotzdem vorsichtshalber hast Durchchecken lassen. Aber interpretier da nicht zu viel hinein, solange Du nicht im Alltag öfters ähnliche Beschwerden hast.

Gwendoline: Hoffe, Euer Herzchen trägt hoffentlich "ein Früchtchen" :D Ein Hoch auf ZT 13, da bin ich heute auch angekommen und gestern hatte ich schon S+ gesichtet, obwohl noch immer etwas an Gewebe abgeht.

Heute geht`s mit dem Mann über Nacht nach Hamburg, Abends ins Musical, dann bisschen Kiez und dann hoffentlich später auch noch ein Herzchen. Laut meinem Zykluscomputer waren meine vergangenen ES immer zwischen ZT 16 und 18, also hoffe ich, dass wir heute zur rechten Zeit beginnen ;)

ZaRa hatte ja auch das mit dem Vitaminmangel angesprochen, und dass ein solcher natürlich auch die Fruchtbarkeit negativ beeinflussen kann. Nehme ja schon seit dem letzten Zyklus Folsäure und habe mir nun noch zusätzlich von Doppelherz ein Vitaminpräparat für Schwangere und Mütter gekauft, dass kann ja nicht schaden, all die leeren Depots wieder aufzufüllen :thumbup:

Ansonsten fühl ich mich bis jetzt noch ganz entspannt und hoffe das bleibt nach meiner 1hM auch so. Derzeit versuche ich eher noch das Schicksal als meinen Körper dafür verantwortlich zu machen, sofern es nicht klappen sollte.

Wünsche Euch einen entspannten letzten Arbeitstag!
Bild
Tiffken
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 9. März 2017, 18:55

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Tiffken »

Hallo zusammen!

ZaRa, es freut mich, dass dein Hausarzt nichts besorgniserregendes festgestellt hat. Eine richtige Ohnmacht hinterlässt immer ein doofes Gefühl, aber das ist meist das einzig schlimme daran. ;)

Littleflower, schade, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. So kannst du aber wenigstens an eurer Hochzeit mit anstoßen! :thumbup: Sind denn Flitterwochen geplant?

Gwendoline, toll, wenn der Körper sich es so verhält, wie man es sich wünscht. Ich kann die Freude über deinen ZS voll nachvollziehen. :lol: Und dein Mann ist auch super! Zumindest formal hat diesen Zyklus bislang alles gepasst. Jetzt muss nur noch einer der Kampfschwimmer die Medaille holen ;) Ich drücke die Daumen!

Viel Spaß in Hamburg Lilu! Welches Musical schaut ihr euch denn an?

Mrs.Jane, danke für die Liste! So zwei amtliche Striche können auch auf einem Ovu echt begeistern. Da weiß man endlich mal, wie so ein positiver Test aussehen soll. :) Überlegst du wirklich den Account hier zu beenden? Das wäre doch sehr schade :wtf:

Ich lebe übrigens in Hessen. Gerade trinke ich fleißig meinen Himbeerblättertee, wälze Stellenanzeigen und warte auf den Frühling und das Ende der Mens. Später bastele ich noch ein wenig an den Fotoalben der Flitterwochen und der kirchlichen Trauung, sicher wartet es sich dabei besser 8-)
Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Na Mädels! Könnt ihr auch die Sonne genießen?

@mrsjane: ich hab schon Probleme mir morgens die Temp zu messen ? die Uhrzeit ist ja fast immer dieselbe. Aber eben nur fast ?

Ich werd jetzt erst mal die Sonne weiter genießen und dann setz ich mich heute Abend an die heiß geliebte Steuererklärung ?
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

@Gwendoline: Wo dein Freund Recht hat, hat er Recht. Schön liegen bleiben danach. Es gibt auch ganz viele Frauen, die dann noch die Beine an die Wand lehnen und ewig so liegen bleiben :D
Bei uns war es heute soooo kalt, dass ich die Heizung wieder voll aufdrehen musste. Bin da echt neidisch.
Bist du durch mit der Steuererklärung? Wieviel gibt es zurück vom Staat? :lol:

@littleflower: schade, aber auf zum 2018-Baby. Jetzt hast erstmal keinen blutigen Hochzeitstag und kannst ordentlich feiern.

@Mrs.Jane: Würde die Zeit erst einmal warten, bevor du den Account verlängerst und nebenher alles danach notieren oder eben in der App eintragen, wenn du sie hast. Wenn es dann geklappt hat, brauchst du es ja nicht verlängern und wenn nicht, dann kannst du alles übertragen bzw. nachtragen. Soweit ich weiß, kann man ja noch weiterhin im Forum mitschreiben. Oder wie war das? Wünsche dir, dass du den Account erst mal laaaaange nicht verlängern musst.

@lilu: Ich brauche dann wohl keinen Tee oder Ähnliches, um meinen Zyklus auf irgendeine Weise zu verändern. ZS habe ich auch immer und genug. Zwar ist es nie wirklich super-S+ und ich habe das S+ eher meinem Empfinden zu verdanken, aber immerhin was :) Da ich mich mit den Tees etc. nicht auskannte, war mir auch nicht klar, ob ich überhaupt was nehmen/trinken sollte... Wegen dem Kreislaufzusammenbruch ist es ja heftig, dass du sowas mehrmals hattest. Das war mein zweites Mal und ich habe mir diesmal wirklich viele Gedanken gemacht. Aber vielmehr wegen der Angst um meine Tochter... Hamburg muss echt schön sein. Irgendwie habe ich es nie geschafft, mir die Stadt mal anzuschauen, aber es steht auf meiner Städte-Trip-Wunschliste an erster Stelle. Berichte dann mal bei Gelegenheit...

Allgemeine Info für die, die es interessiert, weil das Thema Vitamine wieder war:
Vitaminpräparate gibt es ja so viele. Meine FÄ hatte mir damals das Femibion empfohlen, aber das wurde einfach zu teuer. Es gibt beim Rossmann diese Kapseln (DHA-Natal hießen die glaube ich) für ca. € 4,- für einen Monat. Hatte die Inhalsstoffe und Mengen verglichen und es war fast 1:1 mit Femibion. Es muss nicht immer das teurere sein.

@Tiffken: Echt klasse von dir, dass du dich anderweitig ablenkst. Und du hast mich daran erinnert, dass ich auch noch an einem Fotoalbum basteln wollte. Seit 2 Jahren komme ich aber nicht dazu. Hoffe, ich schaffe es mal bald.

zu mir: hatte heute eigentlich vor, mit dem Frühjahrsputz zu beginnen. Meine Tochter ist jetzt aber wieder krank und ich kam zu nichts. Bin so k.o. und freue mich auf eine schlaflose Nacht... Morgen geht es dann los mit der ZS-Beobachtung denke ich. Die SB sollte dann vorbei sein. Danach erst mal entspannt auf die ehM warten...
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Moin Mädels! Ich meld mich nur kurz auf'm Weg zur Arbeit.

Vitaminpräparate: ich stimme ZaRa zu, teurer ist nicht gleich besser! Vorsicht gilt auch für die Schilddrüsen-geplagten, da ist ja oft Jod mit dabei. Ich habe so eine Probepackung Femibion vom FA bekommen und habe die gemischt mit meiner normalen Folsäure (nur Folsäure 400mg und B12) und nehm die jetzt im unregelmässigen Wechsel. Je mehr man von irgendwas nimmt, desto mehr kann der Körper ein anderes Vitamin nicht mehr ausreichend aufnehmen. Bei langen Kinderwunsch kann es auch zu einer Folsäurevergiftung kommen! Dann lieber auf die 400er runterwechseln. Nur so zur Info ?

Account: ich hau hier nicht ab, keine Angst ? Habe auch gelesen, dass man trotz inaktiven Account im Forum weiterschreiben kann... mal schaun, vllt verlänger ich auch nur um 3 Monate, dann ist nicht so viel Druck da, dass es jetzt klappen muss... wir sind eh herrlich abgelenkt diesen Zyklus, dass ich da gar nicht so viel daran denke momentan...

Hierso: Ovus werden wieder schwächer, Tempi scheint langsam auch in die Gänge zu kommen. Ich bin zufrieden, scheint alles zu funktionieren, wie ich das jetzt auch erwartet hätte... in zwei Wochen heiratet meine Schwester, das heisst ich brauch nen Test mit klarer Message am morgen davor ? Das wär dann HL15, da sollte das doch eindeutig sein bzw. die Mens eh da.

Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende! Hoffentlich könnt ihr irgendwo draußen sein und den Frühling riechen! Ich steck in einem Klassenzimmer mit 15 schwitzindenden Teenagern ??
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

Hello Mädels,

wie läuft Euer Wochenende?

Hamburg war super schön, aber auch echt anstrengend, weil wir erst gestern um 1:00 wieder bei und zu Hause und im Bett waren.

Das mit den Herzchen setzen hat zumindest geklappt, allerdings heute der nächste Dämpfer: Zwischenblutung :problem: Weigere mich aber gerade, diese als nächste Mens anzusehen, bisher zählt es für mich nur als schwache Blutung, allerdings ist es leider auch eine richtige Blutung... Naja, mal sehen wie sich das jetzt die Tage entwickelt und wie oder wann ich dann noch auf einen ES hoffen kann. Dieser wäre ja jetzt so in diesen Tagen.... Ich herzl einfach mal weiter ;)

Heute ist hier in Bremen übrigend schon wieder Bombenwetter, daher grillen wir jetzt auch erstaml schön :P

Macht Euch noch einen schönen Restsonntag und genießt den Frühling!

Und falls wer von Euch Erfahrungen mit ZB hat, immer her damit!
Bild
Antworten