IUI - Austausch

Clomi & Co.
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: IUI - Austausch

Beitrag von mrssunshine »

unsere 3. iui hat leider (auch) nicht geklappt.

Jetzt brauch ich erstmal n bisschen Abstand... little, die Daumen gehören Dir.
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
littlevelm

Re: IUI - Austausch

Beitrag von littlevelm »

Bei uns hat es auch nicht geklappt HEU ich würde am liebsten alles hinschmeißen.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: IUI - Austausch

Beitrag von Lichtengel. »

Ich kann euch nur all zu gut verstehen.
Habe ja auchs schon 4. IUI´s hinter mir.
Ich habe mir deshalb eine Hibblelpause verordnet.

Neue Kraft schöpfen fürs weiter machen.
Ich glaube das braucht man zwischen durch einfach.

Kopf hoch, ich drück euch mal :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Minimal81

Re: IUI - Austausch

Beitrag von Minimal81 »

Meine erste iui ist entweder in sechs Tagen oder in neun Tagen. Langsam verlässt mich der Mut und die Angst vor der Enttäuschung die kommt wird riesig. Ich leide so schon bei allen anderen total mit. Habe Angst die Enttäuschung bei mir nicht aushalten zu können.....
Warum sollte eine iui bei mir klappen wenn jeder hier so enttäuscht wird vom Schicksal?
Und ist es fair anderen gegenüber wenn es bei mir klappen würde?? Nein :(
littlevelm

Re: IUI - Austausch

Beitrag von littlevelm »

Minimal,so darfst du nicht denken. Für jede selbst ist es fair wenn sie schwanger wird bei uns allen die wir schon so lange warten. Klar denk ich auch dass mich das Schicksal ggü. Anderen unfair behandelt.
Und lass dich nicht entmutigen. Es gibt ja auch Frauen die beim ersten zweiten oder dritten IUI-versuch schwanger werden. Man muss sich aber darüber bewusst sein dass die Chancen im Vergleich zur IVF oder ICSI eben bedeutend geringer sind. Klar tut ein negatives Ergebnis weh. Mir will auch nicht in den Kopf WARUM es nicht klappt wo doch alles in Ordnung ist....
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: IUI - Austausch

Beitrag von mrssunshine »

Wieviele iuis zahlt denn eure KK?

Bei uns ja lediglich 3pro ss :sick:

Ich kann mir halt kaum vorstellen, wiesos beim 4. oder 5. iui klappen sollte wenns 3x nicht klappte.
Und Abstand und Kopf freikriegen brauchts nach so viel Entäuschung auch mal...
Lichtblitz...der Sommer gehört uns :love:
Gutes Kopflüften und...wer weiss... :shifty:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
littlevelm

Re: IUI - Austausch

Beitrag von littlevelm »

Die gesetzliche KK zahlt 8 IUIs, die private KV meines Mannes hat 6 genehmigt. Wir kriegen 50 % von der GKV und nochmal 25 % von der PKV.
Ich denke mir halt, warum soll es nicht funktionieren? Die Chanchen liegen etwa bei der Quote der natürlichen Empfängnis - sonst müsste man ja jedem Paar, bei dem es nach 3 Versuchen auf normalem Wege nicht geklappt hat - ja auch direkt zur KB raten, oder? Ich denke, bis zu 5 IUIs würde ich durchmachen. Ich hätte sonst Panik, dass ich zu schnell aufgegeben habe und 5 weitere Versuche nicht in Anspruch genommen hätte.
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: IUI - Austausch

Beitrag von mrssunshine »

Ja wenn die Kasse so flott dranzahlt würd ich das auch tun!

Ich hoff soo für euch, dass aller guten Dinge nun 3 sind... :love:
Ich wart hier noch auf die mens. Scheiss utro-warterei... Das mag ich nicht so... :sick:

Hier kommt nun endlich der Sommer...
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
littlevelm

Re: IUI - Austausch

Beitrag von littlevelm »

Mal abwarten. Im Moment bin ich einfach müüüüüüüüüüde :yawn: und ich hab Bauchweh. Gute Anzeichen für die Mens :thumbup: Ist zwar einerseits traurig, andererseits der Start in einen neuen Zyklus und bringt damit für uns alle neue Chancen. :flower:
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: IUI - Austausch

Beitrag von mrssunshine »

Hier auch Bauchweh. Und noch fiese Erkältung. :?
Kann also nur besser werden.

Na dann toi toi für euren nächsten Anlauf!!!
Ich verzupf mich mal n Weilchen... :shifty:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Antworten