üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

Guten Morgen ihr Lieben
hach, das ist alles so spannend hier zu lesen und macht echt Hoffnung :thumbup:
Ich hätte noch eine Frage an euch.
Mein Mann hatt heute Nacht wieder ganze Wälder umgeholz und ich habe dementsprechend schlecht geschlafen. Meine Tempi ist auf 36.55 runter :shock:
Mein Mann ging dann zur Arbeit und ich konnte noch eine Dreiviertelstunde ruhig schlafen. Hab danach nochmal gemessen und der Wert war bei 36.71. Ist der erste Wert jetzt mal zu klammern oder soll ich den zweiten eintragen mit Störfaktor? :flower:
FrecheGans

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von FrecheGans »

Immer den ersten wert nehmen und geklammert wird in HL nicht! Also einfach so lassen, hat ja keine Auswirkungen
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

Ok, danke dir.
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von johanson »

Hey florinchen, magst du vielleicht deine Kurve unten anhängen? Dann muss ich Net immer deinen Beitrag mit dem kurvenlink suchen :D
Dann könnten wir schneller auf deine Kurve zugreifen :thumbup:
Bild
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

Klar kann ich das machen :)
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

Öhm, wo isses denn??
Muss ich noch zusätzlich was machen ausser freigeben und speichern? Oh mann ich und Technik :crazy: :wtf:
FrecheGans

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von FrecheGans »

Du musst es im persönlichen Bereich hier in deine Signatur einfügen
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

so, sieht zwar nicht so aus wie bei euch aber das klappt ja auch.
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Cari86 »

Hallo ihr Lieben!,

Ja, Tines, ich geb dir Recht, wir brauchen mal wieder die Liste um nicht den Überblick zu verlieren!
So, es gibt dann ja auch schon eine kleine Schwangerenliste! Ich hoffe natürlich, dass wir im Laufe des Jahres alle für unsere Geduld belohnt werden! Ich habe bei Gans trotz des Listenwechsels nochmal die Hindernisse und Helferlein stehen gelassen, weil ich das recht ermutigend finde, oder was meint ihr? Ihr dürft auch alle gern an unserer Liste "rumdoktorn"....

Ui, Kitty, bei dir ist es ja wirklich spannend im Moment! Du hast wirklich eine wahnsinnig tolle Kurve! Ich drücke dir ganz fest beide Daumen!


:wave: Unsere "geduldigen" Mitglieder:Bild

Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Verlobter 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist, hibbelt aufs 1. Kind, Hibbelstart 10/13, Hochzeit im April
Kitty30, 33, Schilddrüsen-Unterfunktion und GKS, hibbelt aufs 4. Kind, 4 ÜZ mit Clomifen - aktuell stimu-freie ÜZ, Hibbelstart 08/13, Spermiogramm : eingeschränkte Zeugungsfähigkeit
Cari86, 28, Hashimoto, Ehemann 30, Hibbelstart 09/13, hibbelt aufs 1. Kind, vermutlich bald Start mit Clomifen
littlevelm,31, Mann 32, keine Hindernisse, Spermiogramm okay, bald IUI ohne Stimu, Hibbelstart 06/13
Lichtblitz, hibbelt aufs 1. Kind Hibbelstart 12/2013, SD Unterfunktion, evtl. Insulinresistenz; Medikationen: L-Thyroxin; Partner: 43 Jahre OAT, 10/14 1. IUI - negativ, 11/14 2.IUI - negativ
johanson, 34, Hashimoto, evtl. Insulinresistenz, erhöhtes Prolaktin, SB in ZH 2, Eizellreifestörung, Verlobter 32, Hibbelstart 06/13, hibbelt aufs 1. Kind, Spermiogramm okay
Florinchen, 43, Hibbelstart ??/13, hibbelt auf ein Geschwisterchen für ihren 5-jährigen Sohn
diniSG, 26, verheiratet, PCO, Hibbelstart 10/13, IR nicht getestet, Spermiogramm super

Bild2015 beschert uns ein Wunder am
01.11.2015 FrecheGans, (trotz Endo, mit Stimu)
Bild
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Danke Cari! Wenn wir dich nicht hätten :flower:
Hoffen wir mal dass sich die Schwangerschaftsliste in den kommenden Monaten rege füllt :thumbup:
Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten mit der ICSI !!!!! :crazy:
Zur Ablenkung: Habt ihr Tipps wie man sich jetzt schon (dauert ja fast noch 3 Monate bis zur ICSI ) optimal vorbereiten kann? Ich nehme neben dem Thyroxin noch Folsäure. Wollte mal die Gerinnungswerte checken lassen, das hab ich schon öfter gelesen, dass das wichtig ist um eine Schwangerschaft zu halten. Habt ihr noch was?
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Antworten