Hibbeln nach Fehlgeburt
-
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Halli Halli Mädels!
Also bzgl. Duphastan bin ich ja noch eine Antwort schuldig von FÄ; die Blutung, die dadurch eintritt, gilt als normale Blutung und somit ist ab da ein neuer Zyklus.
Bzgl. Folli-Größe kann ich nur sagen, was ich weiß, nämlich, dass es ab ca. 20mm "springen" kann, kann aber auch schon bei 16mm oder erst bei 25mm springen; 20mm ist wohl der Durchschnitt
Bei mir war ja am 19.09. (vor einer Woche) links ein Folli bei 10mm, habe aber bis heute lt. Temp. und teilweise durchgeführter Ovu-Tests keinen ES gehabt...., ich geh mal davon aus, dass es ein Zyklus ohne ES wird, und somit hoffe ich, dass ich bald meine Mens bekomme, damit ein neuer Zyklus startet.
Meine FÄ meinte übrigens, dass man bzw. ich Duphastan ruhig ab ca. 15.ZT nehmen könnte (10-12 Tage) zum besseren Aufbau der Schleimhaut, werde bei KiWu öfters verschrieben....
Ich hab mich jetzt mal entschieden es nicht zu nehmen und warte so auf Mens...
LG an alle und eine schöne Hochzeit!!!!!
Ich stells mir mal super aufregend vor.....
Also bzgl. Duphastan bin ich ja noch eine Antwort schuldig von FÄ; die Blutung, die dadurch eintritt, gilt als normale Blutung und somit ist ab da ein neuer Zyklus.
Bzgl. Folli-Größe kann ich nur sagen, was ich weiß, nämlich, dass es ab ca. 20mm "springen" kann, kann aber auch schon bei 16mm oder erst bei 25mm springen; 20mm ist wohl der Durchschnitt
Bei mir war ja am 19.09. (vor einer Woche) links ein Folli bei 10mm, habe aber bis heute lt. Temp. und teilweise durchgeführter Ovu-Tests keinen ES gehabt...., ich geh mal davon aus, dass es ein Zyklus ohne ES wird, und somit hoffe ich, dass ich bald meine Mens bekomme, damit ein neuer Zyklus startet.
Meine FÄ meinte übrigens, dass man bzw. ich Duphastan ruhig ab ca. 15.ZT nehmen könnte (10-12 Tage) zum besseren Aufbau der Schleimhaut, werde bei KiWu öfters verschrieben....
Ich hab mich jetzt mal entschieden es nicht zu nehmen und warte so auf Mens...
LG an alle und eine schöne Hochzeit!!!!!
Ich stells mir mal super aufregend vor.....
Katrinchen vielen dank für deine Antwort
Habe nun rescherchiert und brauche wohl mir nicht zu viel gedanken machen, da es anscheinend von Frau zu Frau anders ist. Hmm dann gehöre ich wohl nicht zum
durchschnitt, da bei mir die Eilis erst von 28-35 springen......
allen schönen Abend
Habe nun rescherchiert und brauche wohl mir nicht zu viel gedanken machen, da es anscheinend von Frau zu Frau anders ist. Hmm dann gehöre ich wohl nicht zum
durchschnitt, da bei mir die Eilis erst von 28-35 springen......
allen schönen Abend
https://www.mynfp.de/display/view/wcve1e7tldzw/" target="blank
Code: Alles auswählen
-
Guten Morgen Mädels,
meine Mens ist nun fast vorbei.. zum Glück haben sich meine Befruchtungen nicht bestätigt...
**
Was die Zykluslänge angeht, ist die von Frau zu Frau sehr unterschiedlich... aber die Hauptsache ist ja, dass überhaupt ein Eichen hüpft..
**
Wünsch euch einen tollen Tag
meine Mens ist nun fast vorbei.. zum Glück haben sich meine Befruchtungen nicht bestätigt...
**
Was die Zykluslänge angeht, ist die von Frau zu Frau sehr unterschiedlich... aber die Hauptsache ist ja, dass überhaupt ein Eichen hüpft..
**
Wünsch euch einen tollen Tag
-
Guten Morgen,
ich hab heute endlich mal eine höhere Messung gehabt,....ES??....bin gespannt was morgen am Thermometer steht
Schönen Tga Euch allen...
ich hab heute endlich mal eine höhere Messung gehabt,....ES??....bin gespannt was morgen am Thermometer steht
Schönen Tga Euch allen...
-
Super - drück dir ganz doll die Daumen - kannst sie ja mal bei Gelegenheit mal wieder einstellen - deine Kurve
-
Aber gerne Ovu-Test war heute auch positiv
https://www.mynfp.de/display/view/pvafktznssbl/
-
daumendrück auch von mir....
https://www.mynfp.de/display/view/wcve1e7tldzw/" target="blank
Code: Alles auswählen
ich drück dir auch ganz doll die Daumen und jetzt könntest du eigentlich auch ohne schlechtes Gewissen das Duphaston nehmen
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
-
Toller Anstieg *puuuuuust* - drück dir weiterhin ganz fest die Daumenkatrinchen hat geschrieben:Aber gerne Ovu-Test war heute auch positiv
Was gibts Neues bei euch? - bei mir.... es sind noch 23 Tage *Yippie*