Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Celia

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Celia »

Herzlichen Glückwunsch Sunrise! Ich drücke die Daumen, dass die Linie immer stärker wird und du eine wundervolle Schwangerschaft hast :flower:
💙12/19 & 💙06/22

6. ÜZ
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sunrise! 🩷 Die Daumen sind gedrückt, dass sich der kleine Krümel gut festhält und du eine wunderschöne Kugelzeit hast 🍀💐✊️
♂️'88 ♀️'90
💞 '08/2020
🏡 '10/2022

Im 3. ÜZ unterwegs 🩷

Klammerregeln
Damiana84

Happy Monday

Beitrag von Damiana84 »

Die Montagsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Sunrise92 - 15.ÜZ - Noch 5 Tage bis zum lila Balken

Warten auf den NMT 💚
HL 13: Hermine - 1.ÜZ - Tempi geht runter. :thumbdown: Hast du nicht mehr gemessen?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Shoncere - 5. ÜZ - Muskelkater vom Herzeln? :silent: :D
ZT 13: Pandi - 7. ÜZ - Das erste Herz sitzt. :thumbup:
ZT 13: Lizza - 5. ÜZ - Hier haben wir eine ganze "Herzreihe". :clap: Und laut US sehen die Follis gut aus - vielleicht hüpfen zwei. ;)
ZT 7: Krokolores - 7. ÜZ - Auch das erste Herz. Weiter so! :thumbup:
ZT 4: Ninchen1984 - 16. ÜZ - Superbowl-Fan? Ninchen, dieses Jahr wird hier rausgekugelt! :flower:
ZT 4: Alila - 2. ÜZ - Liebste Grüße an deinen kleinen Floh. :love:
ZT 2: Martinchen - 17. ÜZ - Du sagtest du hibbelst wieder mit im neuen Zyklus - der ist jetzt da, hoffe es ist ok, dass ich dich hoch habe? Habe quasi getauscht mit dir. ;)

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chinatsu - 2. ÜZ - teilst Du noch Deinen Link mit uns? Noch da? :think:
Mirjam - 1.ÜZ - Du wartest doch auf die Aufnahme, oder? Habe es nicht ganz verfolgt, aber irgendwie fehlst du in der Liste... :think:

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Alles gute für deine OP! 🍀 Berichte doch mal wie´s war!
Caro - 4. ÜZ - einen guten Umzug und bis August!
Chrischdl - 15. ÜZ - machst du nach dem Zyklus weiter?
ZT 18: Maxilla - 33. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen. Gibst du uns einen neuen?

Hibbeln ohne Liste🩷
Damiana84 - Pause - Warten auf Ergebnisse und dann hoffentlich wieder Hibbeln.
N1ghthasfallen - ⌛ -Septum abgeschlossen, nächster Step Bauchspiegelung
Coco.87 - Aktueller ÜZ

Vermisst
Kiliki 🍀
Ina*blue 🍀
Leni1209 🍀
Naturmenschlein 🍀

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ
Julimamis: leider ist der Bus ohne uns abgefahren :o
Augustmamis: leider hat wieder keine den Bus nehmen dürfen :(
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Tilla 10.ÜZ , Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: der Bus wird geputzt und gewartet, Ticket lösen und bitte einsteigen!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Ihr lieben Hibbelhühner,
die ein oder andere kennt mich bestimmt noch... Ansonsten herrscht hier ja viel frischer Wind. :clap: Nadine, du liest bestimmt noch ab und an hier rein: Danke für die Änderung der Liste. Das hat mich auch motiviert hier wieder einen Fuß reinzusetzen.

Ich habe lang hier mit gehibbelt und war in zwei Bussen - leider durfte ich bisher nie bis zum Ende mit fahren. Meine ganze Geschichte möchte ich nun nicht noch einmal "breit treten" hier, nur kurz: Meinen letzten Stern, unser Spatzerl, habe ich im November letzen Jahres verloren. Seit dem befinden wir (mein Mann und ich) uns in der Abklärung möglicher Ursachen, da ich insgesamt schon 4 Sternchen habe. Wir warten aktuell auf irgendwelche Ergebnisse. Ausstehend sind die Ergebnisse der Biopsie (Gebärmutterschleimhaut) und die des Diabetologen (mögliche Insulinresistenz). Am Mittwoch bin ich nochmal beim Hämatologen wegen der Gerinnung. Die war letztes Jahr unauffällig, aber da war ich (unwissend) auch schon (wieder) schwanger. Daher mache ich es, weil es soooo wunderschön ist sich dauernd Blut zapfen zu lassen, halt nochmal. :D
Ansonsten bin ich ausgestattet mit diversen NEMs und bin Kräuterhexe in Ausbildung. Ich unterstütze meinen Zyklus und den gesamten Kinderwunsch natürlich. Ich werde aber für meine 2. ZH ab Hibbelzeit Progesteron nehmen. Ja, so viel zu mir. Wenn ich wieder richtig starte, wäre ich gern wieder mit dabei. Ich habe immer mal wieder mit hier reingelesen und bringe mich dann auch wieder aktiver mit ein.

Obwohl schon im anderen Faden erwähnt... Sunrise auch hier nochmal Glückwunsch und ich war so optimistisch dich nach oben zu setzen. Wenn du das (noch) nicht magst, verzeih mir bitte. Aber wir wollen ja positiv sein, im Wahrsten Sinne des Wortes.

An alle anderen: Alle vor ES, also drücke ich die Daumen auf passende Herzen und baldige Eisprünge.
Euch allen erstmal noch einen schönen Start in die neue Woche. :flower:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Hermine

Re: Happy Monday

Beitrag von Hermine »

Die Montagsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Sunrise92 - 15.ÜZ - Noch 5 Tage bis zum lila Balken

Warten auf den NMT 💚

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Shoncere - 5. ÜZ - Muskelkater vom Herzeln? :silent: :D
ZT 13: Pandi - 7. ÜZ - Das erste Herz sitzt. :thumbup:
ZT 13: Lizza - 5. ÜZ - Hier haben wir eine ganze "Herzreihe". :clap: Und laut US sehen die Follis gut aus - vielleicht hüpfen zwei. ;)
ZT 7: Krokolores - 7. ÜZ - Auch das erste Herz. Weiter so! :thumbup:
ZT 4: Ninchen1984 - 16. ÜZ - Superbowl-Fan? Ninchen, dieses Jahr wird hier rausgekugelt! :flower:
ZT 4: Alila - 2. ÜZ - Liebste Grüße an deinen kleinen Floh. :love:
ZT 2: Martinchen - 17. ÜZ - Du sagtest du hibbelst wieder mit im neuen Zyklus - der ist jetzt da, hoffe es ist ok, dass ich dich hoch habe? Habe quasi getauscht mit dir. ;)
ZT 2: Hermine 2.ÜZ - leider neu gestartet

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chinatsu - 2. ÜZ - teilst Du noch Deinen Link mit uns? Noch da? :think:
Mirjam - 1.ÜZ - Du wartest doch auf die Aufnahme, oder? Habe es nicht ganz verfolgt, aber irgendwie fehlst du in der Liste... :think:

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Alles gute für deine OP! 🍀 Berichte doch mal wie´s war!
Caro - 4. ÜZ - einen guten Umzug und bis August!
Chrischdl - 15. ÜZ - machst du nach dem Zyklus weiter?
ZT 18: Maxilla - 33. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen. Gibst du uns einen neuen?

Hibbeln ohne Liste🩷
Damiana84 - Pause - Warten auf Ergebnisse und dann hoffentlich wieder Hibbeln.
N1ghthasfallen - ⌛ -Septum abgeschlossen, nächster Step Bauchspiegelung
Coco.87 - Aktueller ÜZ

Vermisst
Kiliki 🍀
Ina*blue 🍀
Leni1209 🍀
Naturmenschlein 🍀

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ
Julimamis: leider ist der Bus ohne uns abgefahren :o
Augustmamis: leider hat wieder keine den Bus nehmen dürfen :(
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Tilla 10.ÜZ , Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: der Bus wird geputzt und gewartet, Ticket lösen und bitte einsteigen!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll

[/quote]
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕 + August-Kind 2023 :love:
Glückszyklus zum Geschwisterchen - Dezember-Baby 🎄
Hermine

Beitrag von Hermine »

Hallo in die Runde,
hier Zuhause ist es aktuell super wuselig und hatte mich daher nicht mehr gemeldet. Unser Würmchen ist leider derzeit auch noch am kränkeln und mein Mann und ich gleich mit ... beste Voraussetzungen also für den neuen Zyklus :( und auf der Arbeit steppt im Moment der Bär...
Naja bin fast ein bisschen dankbar, das lenkt mich zumindest etwas ab. Ich hatte so viele krasse (PMS-) Symptome letzten Zyklus (die ich z.T. auch so vom Glückszyklus kannte), dass ich schon kurz dachte "ach krass; könnte wirklich geklappt haben", als dann gestern die Mens eintrudelte, was ich am Samstag mit der Temperatur schon befürchtet hatte, musste ich doch ein par Tränchen verdrücken, auch wenns beim 1. ÜZ vllt übertrieben ist, aber hab mich von meinem Bauchgefühl da wirklich das erste Mal im Strich gelassen gefühlt. Fühl mich auch im Umkreis etwas "alleine". Unsere Tochter ist zwar im ganzen Freundes/Familienkreis die Älteste, aber irgendwie kommt seit ein par Wochen jede Woche jemand freudestrahlend um die Ecke und ist mit dem zweiten schwanger und es hat natürlich überall sofort geklappt und es gibt nirgends mehr ein anderes Thema irgendwie und das ist für mich grad schwierig Ich gönne es allen total und freue mich auch mit und die "Großen" werden da alle tolle Geschwister sein, aber die Angst, dass es bei einem selber vllt nicht nochmal klappt, lässt sich bei mir irgendwie schwer abstellen, auch wenn das rational total übertrieben ist zu diesem Zeitpunkt.
Sorry für den langen Ego-Post.

Sunrise dir auf jeden Fall ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower: auf, dass sich der kleine Krümel/die Krümeline schön einkuschelt und dir eine wunderschöne und entspannte Schwangerschaft beschert.

Damiana willkommen zurück und ganz dolle gedrückte Daumen, dass alle deine Mühen und schmerzlichen Erfahrungen belohnt werden mit einem ganz ganz großen kleinen Wunder :love:
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕 + August-Kind 2023 :love:
Glückszyklus zum Geschwisterchen - Dezember-Baby 🎄
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Nur ganz kurz, weil es mich jetzt leider seit laaaaanger Zeit auch mal wieder erwischt hat und ich seit heute kränkel:

Sunrise, ich drücke dir so was von fest die Daumen. Und freue mich riesig für, dich, dass du soweit gekommen bist! Jetzt soll bitte alles ganz langweilig und schön verlaufen!

Damiana, willkommen zurück! Du bist echt eine starke und mutige Frau! Alles Gute für die Arzttermine etc!

Ansonsten lass ich mal liebe Grüße da und wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Tilla

Beitrag von Tilla »

*reinhüpf*
Liebe Sunrise, ich habe andauernd geschaut, wie es bei dir läuft und freue mich so sehr, dass du positiv testen durftest!!! Ich wünsche dir von Herzen, dass sich das Krümelchen ganz gut festbeißt! :flower:
⭐️09/2016, :love: 08/2018, ⭐️02/2025

aktueller Zyklus
Lizza

Beitrag von Lizza »

Nachdem ich die letzten zwei Wochen gekränkelt habe bin ich jetzt wieder fit. Daher gute Besserung Krokolores und Hermine! Ich hoffe ihr kommt schnell wieder auf die Beine 😊

Und dir Sunrise drücke ich ganz fest die Daumen, dass sich euer kleines Wunder ganz doll festbeißt und du eine möglichst langweilige und entspannte Monate vor dir hast ❤️
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
6. ÜZ
Alila

Beitrag von Alila »

Sunrise Herzlichen Glückwunsch! Auf langweilige und schöne 9 Monate :love:

Hermine ich fühl mit dir, ich war auch enttäuscht, als meine Mens am Freitag kam. Mir hat etwas der Gedanke geholfen, was ich alles noch machen kann, wenn ich nicht schwanger bin (bspw. essen was ich will, beim Einreiten helfen u.a.). Hoffe ihr seid alle schnell wieder fit :flower:

Krokolores gute Besserung! Auf das du schnell wieder fit bist.

Damiana Herzlich Willkommen zurück! Auf das du nach den Arztterminen endlich Klarheit hast!

me da hab ich mich gerade gefreut, dass wir mal alle drei gesund sind und schwupps... war heute Nachmittag/Abend beim Kinderarzt und darf morgen noch mal hin :thumbdown:
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Antworten