Obwohl ich nur einmal bisher völlig unvermutet an Tag 14 meine Mens bekommen habe, nehme ich jetzt total paranoid immer Tampons mit, wenn ich unterwegs bin.[quote]

In guten Zeiten sag ich dann immer zu meinem Mann: "Denk dran! Ich kann nix dafür!"
Das sollte es seinD_ hat geschrieben:
Vor zwei Tagen hatte ich einen nahezu Teenager-artigen Wutanfall wegen nichts...man kommt sich vor...![]()
Das ist spannend...ich bin jetzt in der HL und habe 36,80 - so hohe Temperatur hatte ich bisher nur bei Krankheit, meist dümple ich in der HL bei 36,65 rum. Mir ist auch generell "wärmer" als früher, ich gehörte früher immer zu den schnell Frierenden. Bei einer Freundin von mir war die Friererei immer extrem, in Räumen unter 25°C hat sie quasi die Jacke an gelassen. Die ist jetzt auch in den Wechseljahren und total happy, weil sie die Hitzewallngen als sehr angenehm empfindet. Crazy!Sig.gi hat geschrieben:@D_: Bin jetzt in der HL, Temp. 37,00, ES war dann tatsächlich an ZT23. So weiß ich wenigstens wann
meine Blutung kommt, falls sich jetzt nicht auch noch die Länge der HL ändert![]()
Ich wollte ja immer mal eine lange 1. ZH,, bin aber froh, dass sie jetzt vorbei ist, weil ich dieses Mal
vermehrt mit Schweißattacken zu kämpfen hatte. Ich nehme mal an, dass das diese Hitzewallungen waren.
Die frei verkäuflichen taugen eh nicht viel, wie ich weißSig.gi hat geschrieben:Hauptsache du greifst nicht zu irgendwelchen Schlaftabletten![]()