Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hey,

Also Tempi würde ich auch nicht zuviel reininterpretieren, die kann einem fiese Streiche spielen… Beispiel an mir: Tempi leicht gestiegen, hatte ich alles schon.

Frenzi, deine Strategie klingt gut, zumal das Thema dann nicht schon morgens präsent ist! Werde es ausprobieren!

Meine Halsschmerzen sind nicht so dolle aber ich habe sehr mensiges Ziehen. Meine Zyklen werden tendenziell kürzer. In 3 Wochen habe ich auch einen regulären Kontrolltermin beim FA, da werde ich den Kiwu sicher ansprechen.

Liebe Grüße 🌸
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

alle es tut mir leid, ich bin im Moment sehr beschäftigt und habe zumindest in der frühen TL einfach das Gefühl, dass ich mich nicht mit dem KIWU stressen muss. Das ist die entspannteste Phase im Zyklus find ich. In der HL fällt es mir genau wie euch zunehmend schwerer mich abzulenken, aber die Phase kurz vor ES find ich auch immer schwierig.

Ansonsten muss ich mir das erstmal neue Ovus bestellen, obwohl ich überlege fast es einfach sein zu lassen. Wenn ich genug ❤️ ab ZT 11 bis Tempoanstieg sammle, müsste das schon passen. Vor ZT 13 hatte ich bisher keine ehm
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Klaribari
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 20. Februar 2022, 22:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Klaribari »

bambi dafür musst du dich doch nicht entschuldigen! Das ist doch vollkommen normal und verständlich😊
Ich finde dein Plan klingt auch gut 💪

Wie erwartet wird das wohl diesen zyklus hier auch nichts.. Haben ein Tag vor S+ ein ❤️ gesammelt und jetzt weigert sich mein Freund, weil er durch den Stress auf der Arbeit keine Lust auf Sex hat.. Naja was will man machen. Kann ihn schon verstehen, aber ein bisschen traurig ist man schon 🙈
'98, 11/2020,
2.ÜZ
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Klaribari, das ist natürlich echt schade. Vielleicht ergibt sich ja noch eine entspannte Situation für euch...

Minnie, deine Tempi steigt ja wieder...wie gehts dir? Blöd, so lange im Ungewissen zu sein, nicht?

Frenzi und Mamihoch3, bei euch sieht es super aus und ich hibble mit euch mit. Wünsche euch dass es klappt mit dem Novemberbaby.

Hab nicht mehr getestet. Gestern hat sich die Mens schon mittels Kopfschmerzen angekündigt und heute ist dieTempi abgestürzt. Zwar 1-2 Tage später als erwartet aber dafür deutlich und der erste Tropfen Blut kam auch schon. :cry:

Weiß noch nicht wie wir es im 3.ÜZ handhaben. Termin wäre dann Ende Dez. Nicht so schön finde ich. Eine Geburt im nächsten Jahr hätte den Vorteil von deutlich mehr Elterngeld außerdem haben wir über den Jahreswechsel schon einen Urlaub in D gebucht den wir dann ggf. noch machen könnten. Mein Mann will aber nicht pausieren. Ich denke also wir werden es schon drauf anlegen aber ich werde dann weniger hibbelig sein, das hat auch was gutes. :D
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo,

Bambi, denke das müsste schon so passen ohne die Ovus, drücke dir die Daumen 👍🏼

Klaribari, oh doof, hoffe ihr habt noch Gelegenheit. Ein Mal reicht ja bekanntlich 😝

Jahreskreis, , letzten Zyklus hatte ich das ja auch 🤷🏻‍♀️ Und der 10er hatte nicht mal einen Hauch zum Interpretieren, also da ist nichts. Schade dass du auch neustartest 😩

Dennoch sonnige Grüße an alle 🌸
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Hey Ho, :flower:

Frenzi der Arztbesuch mit meiner Tochter war sehr zufriedenstellend. Der Herzfehler ist sehr viel weniger geworden. Nun ist es laut Arzt "nur noch" eine Art unvollständige Schließung, aber nichts bösartiges. :love: Sie darf weiter Sport machen und auch reiten solange sie keine Probleme beim Atmen bekommt.

Klaribari Vllt klappt es ja doch nochmal mit einem Herzchen. Man hat ja an meinem Mann gesehen, dass es auch einfach überraschend weiter gehen kann :lol:

Jahreskreis schöne Einstellung. Ich freu mich für euch, dass ihr euch da beide so einig seid und dein Mann gern weiter machen möchte. So viel Mithibblerei wünsche ich mir von meinem Mann auch manchmal. Aber da sind ja alle irgendwie anders :D

Bambi viel zu tun klingt toll :thumbup: mir fällt es jz an ES+7 auch wieder zunehmend schwerer mich abzulenken....

bei mir seit gestern kann ich zunehmend cremig, und gelblichen ZS beobachten...🤔 Und Kopfschmerzen hatte ich auch, als wäre ich kurz vor nmt...sehr skurril... Ich Versuche möglichst wenig über diese "Zeichen" nachzudenken. Aber das fällt mir soooo schwer...

Ich werde mich gleich an eine Geburtstagstorte für meine JuLu machen. Sie wird heute 4 Jahre.🥳 So groß 😭ich kann es gar nicht fassen. Sie sagt schon immer nächstes Jahr ist sie dann ein Vorschulkind....🥴
Dann hole ich sie um 13:00 vom Kiga, dann gibt's Torte und spielen mit den Geschenken und dann noch für 45 Minuten zum Ballett...💃🏻 Und dann wieder spielen .... aufgrund der Inzidenzen haben wir nochmal vorsichtig bewusst auf eine Party verzichtet. Die hat sie heute im Kiga.🥳🎊🎉💐🎁🎂
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Klaribari
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 20. Februar 2022, 22:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Klaribari »

Jahreskreis schade, dass es diesmal nicht geklappt hat.. Ich drücke fest die Daumen für den neuen Zyklus!

Minnie wie siehts denn bei dir aus. Ist über Tag noch was passiert?

@mamihoch3 alles Liebe für deine Tochter! Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag. Wir hatten so tolles Wetter und waren bis auf spielgruppe und mittagsschlaf nur draußen und haben die Sonne getankt. Meine Mama hat mir auch gesellschaft geleistet. Die hatte Enkel Entzug sag Quarantäne🙈

hier ZS war heute schon wie etwas weißlicher und eher cremig. Bin mal gespannt ob die Tempi morgen dann steigt 😊
'98, 11/2020,
2.ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hey,

MamiHoch3, das klingt doch positiv für deine Tochter 😌 und happy birthday auch noch 🎂🥳

Klaribari, nein, nichts Neues zu vermelden außer Stinkelaune, die mit Sushi besänftigt werden konnte 😄 Daumen sind gedrückt für die ehM morgen 💪🏻🔥

Liebe Grüße 🪴
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Re:

Beitrag von Minnie »

🌈☀️ 2022 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:

Bald wird's hier richtig voll :flower:

Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
Frenzi - 32 - 2. Kind - Tochter (01/20) - 3. ÜZ
MamiHoch3 - 33 - 4. Kind - Tochter (04/09) Tochter (06/12) Tochter (03/18) 3.ÜZ

Warten auf die ehm
Klaribari - 24 - 2. Kind - Tochter (11/20) - 2. ÜZ
Bambi - 30 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 6. ÜZ
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - Sohn ('11) - Tochter ('14) - Sohn (07/20) - 3. ÜZ

Hibbeln ohne Liste
Rina28 - 31 - 2. Kind - Sohn (05/19)
Minnie - 35 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 8.ÜZ

Vorhibblerinnen
Die Kora - 34 - 2. Kind - Sohn (09/21)

Pausenraum mit Kind



Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
Februar 2022
KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - 5.ÜZ
Sanny1983 - 38 - 2.Kind -2. ÜZ
März 2022
Leni - 29 - 3.Kind - 14.ÜZ
April 2022
AnLe - 32 - 2. Kind - 11. ÜZ
Theavdv - 35 - 2.Kind - X.ÜZ
Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - 9.ÜZ
Mai 2022
Löwin87 - 33 - 2. Kind - 1.ÜZ
Juni 2022
Biene - 35 - 2. Kind - X.ÜZ
Junela - 37 - 3.Kind - X. ÜZ
Juli 2022 - Leider ohne uns abgefahren
August 2022 - Leider auch ohne uns abgefahren
September 2022 - Leider leer geblieben
Oktober 2022
Minky - 29 - 3. Kind
Amarantha - 31 - 2. Kind - 2.ÜZ
November 2022
SolAlturas - 40 - 2. Kind 5. ÜZ
Vivo - 38 - 2.Kind - 23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
Zuletzt geändert von Minnie am Donnerstag 10. März 2022, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo ladies,

Wie geht es euch?

Ihr HL Hühner, unsere Hoffnungen ruhen jetzt auf euch 😉

Klaribari, ehM? 🙌🏻

Bambi, dein Link ist abgelaufen.

Jahreskreis, alles Gute für den 3.! 💪🏻

Ich habe mich mal nach unten verschoben, da ich es nächsten Zyklus ohne Messen probieren möchte. Muss nur noch den Link aktualisieren sobald ZT 1 ist (bislang nur eine kurze kleine SB).

Wünsche euch einen schönen Abend 🌺
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Antworten