Friert ihr was ein? Ich drück euch fest die Daumen

Dash schade bin ich nicht drum, auch wenn ich denke dass das nicht nötig wäre. Aber sicher ist sicher.
Der Satz war mir grad beim zweiten lesen aufgefallen.dubibble hat geschrieben: Mittwoch 18. März 2020, 18:32 das wäre natürlich ein Traum, wenn der Embryo sich schnell entwickelt.
Klapperstorch84 hat geschrieben: Donnerstag 19. März 2020, 07:52Der Satz war mir grad beim zweiten lesen aufgefallen.dubibble hat geschrieben: Mittwoch 18. März 2020, 18:32 das wäre natürlich ein Traum, wenn der Embryo sich schnell entwickelt.
Lt. Biologe bei uns hat es keinen Vor- bzw Nachteil wenn sich die Zelle etwas langsamer oder schneller teilt. Unsere war etwas langsamer, dafür aber sehr schön. Und er meinte das hat absolut nichts zu bedeuten. Die weitere Teilung im Körper kann man letztlich doch nicht beeinflussen.
ReaLove: Warte immer noch auf die Unterlagen von der Kiwu dass wir es bei der KK einreichen können. Wir müssen nun sowieso abwarten, bis die Grenzen zu Österreich wieder aufmachen. In der derzeitigen Situation fangen sie keine neuen Versuche an, auch wenn ich "erst" die Pille nehmen muss um das für das lange Protokoll zu machen.ReaLove hat geschrieben: Freitag 20. März 2020, 15:31 Hey, wie geht es euch allen so? In dieser echt bescheidenen Zeit?
Anngscheid wie sieht es bei dir aus? Wartest du noch auf die Mens und die Unterlagen? Und wenn die kommt/kommen, dürft ihr starten?