Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Re:

Beitrag von Minnie »

🌈☀️ 2022 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:

Bald wird's hier richtig voll :flower:

Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - Sohn ('11) - Tochter ('14) - Sohn (07/20) - 2. ÜZ
Minnie - 35 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 8.ÜZ
Frenzi - 32 - 2. Kind - Tochter (01/20) - 3. ÜZ
MamiHoch3 - 33 - 4. Kind - Tochter (04/09) Tochter (06/12) Tochter (03/18) 3.ÜZ

Warten auf die ehm
Klaribari - 24 - 2. Kind - Tochter (11/20) - 2. ÜZ
Bambi - 30 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 6. ÜZ

Hibbeln ohne Liste
Rina28 - 31 - 2. Kind - Sohn (05/19)

Vorhibblerinnen
Die Kora - 34 - 2. Kind - Sohn (09/21)

Pausenraum mit Kind



Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
Februar 2022
KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - 5.ÜZ
Sanny1983 - 38 - 2.Kind -2. ÜZ
März 2022
Leni - 29 - 3.Kind - 14.ÜZ
April 2022
AnLe - 32 - 2. Kind - 11. ÜZ
Theavdv - 35 - 2.Kind - X.ÜZ
Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - 9.ÜZ
Mai 2022
Löwin87 - 33 - 2. Kind - 1.ÜZ
Juni 2022
Biene - 35 - 2. Kind - X.ÜZ
Junela - 37 - 3.Kind - X. ÜZ
Juli 2022 - Leider ohne uns abgefahren
August 2022 - Leider auch ohne uns abgefahren
September 2022 - Leider leer geblieben
Oktober 2022 - Minky - 29 - 3. Kind
Amarantha - 31 - 2. Kind - 2.ÜZ
November 2022
SolAlturas - 40 - 2. Kind 5. ÜZ
Vivo - 38 - 2.Kind - 23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Nur flott die “quotes” entfernt. Alles Gute Vivo! 🍀🤰🏼
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Klaribari
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 20. Februar 2022, 22:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Klaribari »

vivo alles alles gute!

mamihoch3 puh das hört sich anstrengend an. Vorallem mit 2 nicht stubenreinen Hunden.. Wir haben auch 3 große Hunde und selbst das ist oft anstrengend. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass die nicht stubenrein wären 🙈 ich hoffe, dass deine Eltern dich trotzdem mit den Kindern etwas entlasten können!

Hatte heute s+ was mich etwas wundert, weil ich meinen ES normalerweise eher an ZT 16/17 habe. ZT 12 wäre was früh, aber meine TL ist diesen Zyklus auch sehr ruhig. Mal schauen was so kommt 🤷‍♀️

Hoffe ihr hattet sonst alle ein entspanntes Wochenende 😊
'98, 11/2020,
2.ÜZ
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

jahreskreis ich bin sehr gespannt auf deinen Test heute :love: ich drücke dir fest die Daumen.

minnie Pause bedeutet bei dir was genau? Eine Forumspause oder wirklich eine hibbelpause?
Fühl dich gedrückt. :flower: ich kann verstehen, dass es mit jedem Zyklus schwerer wird. Dass wir Mal im 6. Üz ankommen hätte ich auch nicht gedacht.

Unser erster Termin im Küchenstudio war schon ganz gut. Ich hab allerdings auch ganz klare Vorstellungen.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo,

Klaribari, der Körper nimmt Anlauf 👍🏼

Bambi, ich bin mir noch nicht ganz im Klaren aber ich denke mal dass zumindest eine Messpause angebracht ist um etwas Anstand zu kriegen. Habe mich diesen Zyklus gut ablenken können, das war auch schon hilfreich.

Hier so: Halsschmerzen und mensiges Gefühl 😫😫😫 toll ne?!

Allen anderen liebe Grüße 💐
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 551
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

Jahreskreis ich finde deinen test mehr als vielversprechend :o :love:
Ich hoffe der test heute ist deutlich stärker :thumbup:

Minnie das kann ich voll verstehen. Ich muss sagen, das reduzierte Messen tut mir diesen Monat auch schon mehr als gut!
Ich interpretiere einfach immer viel zu viel in die Tempi rein, die bis zum lila Balken ja absolut nichts aussagt.
Außerdem ist das Thema so nicht direkt beim Aufwachen präsent und ich denke oftmals erst viel später am Tag überhaupt an den kiwu. :thumbup:

Wünsche dir eine schnelle Besserung. Klingt nach einer scheiß Kombi :(
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Guten Morgen,

Minnie, bei dir ging es ja wieder ein bisschen hoch, das freut mich und lässt weiter hoffen finde ich :thumbup: oder was meinst du dazu?

Frenzi und MamiHoch3, bei euch fängt jetzt auch die spannende Phase an wo man sich fragt ob man was spürt oder ob man orakeln soll oder besser nicht....

ich bin heute total verwirrt. Gestern Abend negativ getestet, diesmal wieder blütenweiß. Heute Abfall erwartet, aber Tempi hält sich. Aus der Erinnerung würde ich sagen, dass ich maximal 10 hohe Messungen hatte und es dann immer 1-2 Tage abfiel bis die Mens dann kam, außer ich war schwanger. Hab mich heute morgen aber nicht zu testen getraut. Außerdem hab ich auch weiterhin keine wirklichen Symptome. :?: :crazy: Jetzt heißt es abwarten auf morgen früh, was die Tempi da macht.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

jahreskreis ich drück die Daumen und bitte so früh immer nur mit Morgenurin testen, da ist das HCG am konzentriertesten, da du lange nicht auf Toilette warst und nachts wenig trinkst.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Hallöchen,

Klaribari Ja, meine Eltern unterstützen uns sehr. :love: Heute zb holen sie unsere Lütte von der Kita ab, weil ich mit der Ältesten zum Kardioarzt muss, zur Kontrolle. Das ist zeitlich genau zur selben Zeit. Ich denke auch das dein Körper Anlauf nimmt. Ist bei mir auch immer so....

Minnie Das ist echt eine doofe Konstellation. Gute Besserung :crazy: Abstand und Ablenkung ist immer gut.

Jahreskreis Diese Phase ist finde ich immer besonders "anstrengend" :lol: Ich weiß nicht wie es Frenzi geht, aber ich muss mir echt Mühe geben, dass ich genug Ablenkung habe und nicht jedes Zipperlein interpretiere. :shamebag:
UUUH, wie aufregend. Ich drück dir die Daumen.

bei mir Ich habe festegstellt, dass meine Tempi sich zwar gerundet die letzten 3 Tage immer im selben Tempibereich befinden, allerdings ohne runden sinkt sie täglich um 0,02°C :think: Vllt schon wieder zu viel Nachdenken, aber wirkt als würde sie einen Sinkflug anstreben.... :wtf: Jz schon an ES+6 :roll:
Heute fahre ich mit der Großen zum Kardiologen, zur Kontrolle. Bei ihr wurde mit 4 Jahren rein zufällig ein Herzgeräusch gehört, das sich als Mitralklappeninsuffizienz II° entpuppte. Nun sind wir alle 1-2 Jahre zur Kontrolle. Anfangs waren es alle 6 Monate. Ganz weg geht es wohl nie, aber zumindest muss sie bisher keine Medis einnehmen. Mal sehen wie ihr die Pubertät so bekommt.... Die Migräne scheint durch die Hormone schon viel besser geworden zu sein...

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag und schicke euch sonnige Grüße aus Osnabrück :flower:
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 551
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

Ohje MamiHoch3 dann hoffe ich, dass auch diese Kontrolle beim Kardiologen heute unauffällig bleibt!
Aber ist ja eigentlich gut, dass es erkannt wurde und ihr das jetzt überwachen könnt.
Versuche nicht zu viel in deine Temperatur zu interpretieren. Das sagt einfach wirklich gar nichts aus!
Ich habe schon etliche Kurven gesehen, die kurz vor nmt sogar weit unter die Coverlinie gegangen sind und plötzlich war sie wieder oben. Am Ende bringt nur ein Test Gewissheit :flower:

Jahreskreis an HL10 ist die Wahrscheinlichkeit ja sehr hoch, dass der test um 18 Uhr gar nicht anschlägt.
Ich bin weiterhin positiv, der CB war echt vielversprechend :thumbup:

ich bin diesen Zyklus wie bereits erwähnt sehr viel entspannter.
Liegt zum einen daran, dass ich nicht messe und das Thema nicht bereits beim Aufwachen präsent ist. Das tut mir sehr gut.
Und zum anderen habe ich nächste Woche zum ersten Mal seit 7 Monaten Urlaub und freue mich darauf so sehr, dass es mir dann auch egal ist, wie der Test ausfällt. Wenn er negativ ist, gönne ich mir jeden Abend ein schönes Glas Wein :D
Und zu guter letzt hat meine Tochter gerade wieder eine Phase, die mir die Vorstellung den Alltag mit zwei Kindern zu meistern nicht gerade schmackhaft macht :lol:
ich habe aber auch das starke Gefühl, dass es auf die Mens rausläuft. Meine tapischen PMS Symptome machen sich langsam bemerkbar :)
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Antworten