Hibbeln Ü40
- Talluabelle
Re: Hibbeln Ü40
Guten Morgen,
Ich reihe mich mit dem Hexenschuss in den Oma-Club ein
Heute hatte ich plötzlich eine kurze Zwischenblutung. Das hatte ich bis jetzt noch nie könnte das eine Ovulationsbkutung sein?
Kim: Geniesse das Wellnessen ich drücke die Daumen, dass die Tempi oben bleibt.
Feb: Für Mensziehen ist es doch wirklich zu früh
D-mom: wie geht es dir?
Chrisse: Deine Tempi
Ich reihe mich mit dem Hexenschuss in den Oma-Club ein
Heute hatte ich plötzlich eine kurze Zwischenblutung. Das hatte ich bis jetzt noch nie könnte das eine Ovulationsbkutung sein?
Kim: Geniesse das Wellnessen ich drücke die Daumen, dass die Tempi oben bleibt.
Feb: Für Mensziehen ist es doch wirklich zu früh
D-mom: wie geht es dir?
Chrisse: Deine Tempi
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022
- Februarmama1315
Chrisse - echt top deine Tempi Und alles Gute für die Impfung. Habe seit 9:30 Uhr den Booster drin
Talluabelle - wir sind echt schon ne Truppe hier Ich hatte auch schon paar Mal jetzt in der Zyklusmitte ne Blutung und habe es auf eine Ovulationsblutung geschoben oder eben sonstiges Hormonchaos
Talluabelle - wir sind echt schon ne Truppe hier Ich hatte auch schon paar Mal jetzt in der Zyklusmitte ne Blutung und habe es auf eine Ovulationsblutung geschoben oder eben sonstiges Hormonchaos
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Febmam und Chrisse erzählt doch mal, wie es euch nach dem Boostern ergeht. Mich hat es ganz schön flach gelegt. Würde es aber trotzdem immer wieder machen.
Talluabelle habe das mit den SB zumindest schon in einigen anderen Kurven gesehen Es hat jedenfalls zeitlich oft gepasst, dass man sagen könnte, ja war eine Ovulationsblutung. Ich selber hatte das noch nie.
Ich habe heute schon den ganzen Tag ein Stechen und Ziehen im UL linksseitig. Echt schwierig, sich davon nicht verrückt machen zu lassen
Talluabelle habe das mit den SB zumindest schon in einigen anderen Kurven gesehen Es hat jedenfalls zeitlich oft gepasst, dass man sagen könnte, ja war eine Ovulationsblutung. Ich selber hatte das noch nie.
Ich habe heute schon den ganzen Tag ein Stechen und Ziehen im UL linksseitig. Echt schwierig, sich davon nicht verrückt machen zu lassen
🩷 2018 🩷 2022
Guten Morgen,
Talluabelle: Bei mir ist das manchmal auch so ,dass ich eine SB während der Ovulation habe. Ich glaube auch, dass es normal ist.
Boostern: Bis jetzt geht's mir fast normal. Der Arm tut weh und ich fühle mich etwas müde, also nichts dramatisches. Hoffe es bleibt so. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich den Booster jetzt habe.
Talluabelle: Bei mir ist das manchmal auch so ,dass ich eine SB während der Ovulation habe. Ich glaube auch, dass es normal ist.
Boostern: Bis jetzt geht's mir fast normal. Der Arm tut weh und ich fühle mich etwas müde, also nichts dramatisches. Hoffe es bleibt so. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich den Booster jetzt habe.
- Februarmama1315
Re: Re:
Mit 40+ ins Mamiglück
Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 21. ÜZ - - hast du einen neuen Link für uns?
Talluabelle (41, 3. Baby) 8. ÜZ
Hochlage:
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 10.ÜZ - - hast du einen neuen Link für uns?
Kim (41, 2. Baby) 14. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 14. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 18.ÜZ
Chrisse (44, 3. Baby) aktueller ÜZ
Pause:
Lillymiau (42, 3. Baby) 17. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns?
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 13. ÜZ
Positiv getestet:
Davongekugelt:
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 21. ÜZ - - hast du einen neuen Link für uns?
Talluabelle (41, 3. Baby) 8. ÜZ
Hochlage:
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 10.ÜZ - - hast du einen neuen Link für uns?
Kim (41, 2. Baby) 14. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 14. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 18.ÜZ
Chrisse (44, 3. Baby) aktueller ÜZ
Pause:
Lillymiau (42, 3. Baby) 17. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns?
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 13. ÜZ
Positiv getestet:
Davongekugelt:
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Euch allen einen schönen 4. Advent
Booster - mir gehts gut, evtl. leichtes Kopfdrücken, was aber auch von einer wieder mal doofen Nacht kommen kann.
HL-Mädels - das sieht super aus, ich drücke die Daumen für viele (Vor-)Weihnachtsüberraschungen
me - ich bin heute psychisch am Boden und habe den Zyklus abgehakt. Es kommt gerade zu viel zusammen hier, hoffe nicht wieder in eine Depression zu rutschen
Booster - mir gehts gut, evtl. leichtes Kopfdrücken, was aber auch von einer wieder mal doofen Nacht kommen kann.
HL-Mädels - das sieht super aus, ich drücke die Daumen für viele (Vor-)Weihnachtsüberraschungen
me - ich bin heute psychisch am Boden und habe den Zyklus abgehakt. Es kommt gerade zu viel zusammen hier, hoffe nicht wieder in eine Depression zu rutschen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Talluabelle
Guten morgen,
Kurzer Ego; ich nutze diesen Zyklus, aus Neugier, Ovus. Ist der heute schon positiv? Gestern war die Linie noch klar schwächer.
Feb: ich lass dir mal einen virtuellen Drücker da
Kurzer Ego; ich nutze diesen Zyklus, aus Neugier, Ovus. Ist der heute schon positiv? Gestern war die Linie noch klar schwächer.
Feb: ich lass dir mal einen virtuellen Drücker da
Aller guten dinge sind drei
- Februarmama1315
Talluabelle - danke dir Ich würde sagen positiv, aber ggf. geht noch was in den nächsten Stunden. Würde alle 4h einen machen und weiter beobachten.
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Hallo ihr Lieben und einen schönen 4. Advent 🕯🕯🕯🕯
Talluabelle soweit ich weiß, muss die Linie genauso stark sein wie die Kontrolllinie, damit der Test positiv ist. War bei mir aber nie Man hat es irgendwann im Gefühl
Febmam tut mir sehr leid, dass du grad so eine schlechte Phase hast
Ich hoffe, ich trete dir jetzt nicht zu nahe, aber ich hab mal gelesen, dass Depressionen Nebenwirkungen von Progesteron sein können. Nicht dass es mehr schadet las nützt...
Hierso bin sehr irritiert über eine Temperatur. 37°C hatte ich in der HL noch nie. Aber wer, weiß ob das nicht doch an der Erkältung liegt. Hab schon mit dem Gedanken gespielt einen Test zu machen, hab mich dann aber nicht getraut
Talluabelle soweit ich weiß, muss die Linie genauso stark sein wie die Kontrolllinie, damit der Test positiv ist. War bei mir aber nie Man hat es irgendwann im Gefühl
Febmam tut mir sehr leid, dass du grad so eine schlechte Phase hast
Ich hoffe, ich trete dir jetzt nicht zu nahe, aber ich hab mal gelesen, dass Depressionen Nebenwirkungen von Progesteron sein können. Nicht dass es mehr schadet las nützt...
Hierso bin sehr irritiert über eine Temperatur. 37°C hatte ich in der HL noch nie. Aber wer, weiß ob das nicht doch an der Erkältung liegt. Hab schon mit dem Gedanken gespielt einen Test zu machen, hab mich dann aber nicht getraut
🩷 2018 🩷 2022
- Februarmama1315
D-Mom - ja das habe ich auch schon gehört... Das schei... Progesteron führt ja auch dazu, dass ich kein Indikator für nix habe - sowohl Tempi, als auch Symptome/Wehwehchen könnten ja davon kommen Wahnsinn wie du es schaffst nicht zu testen, ich wäre zu neugierig
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus