Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Oh Mann, ich ärgere mich gerade so. Hatte plötzlich ein gutes Gefühl weil ich vermehrt Harndrang habe und einen typisch komischen Geschmack im Mund. Dann negativ getestet!! 😏 anschließend gesehen, dass der tolle „Frühtest“ („5 Tage vor NMT“) von Testamed ein 20er ist. So kann das ja nichts werden. Leider hab ich nur noch einen weiteren dieser Sorte zu Haus.
Nun versuche ich später noch bei Rossmann reinzuschauen, denn andernfalls kann ich ja erst in paar Tagen nachtesten.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 552
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

Sol ich fühle mich gut. Die Sonne hebt meine Laune einfach gleich mal sehr.
SB sind bei mir in der zweiten zyklushälfte normal. Aber nicht an ES+4.
Gehe auch von einer Ovulationsblutung aus. Hatte ich aber echt noch nie.

Jahreskreis du bist ja auch erst an ES+8, da wird ein 10er vermutlich auch noch nicht anschlagen.
Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen und hibbel mit dir mit :flower:

MamiHoch3 genieße die Zeit mit deinen Eltern!

Bei Alkohol bin ich recht locker bis zum positiven Test. Ich nehme das auch nicht als Grund zu testen ehrlich gesagt. Im Gegenteil, da genieße ich lieber noch nen schönen Abend und schiebe den Test vor mir her :shamebag:
Bei meiner Tochter hatte ich sogar abends noch ein Glas Wein getrunken, weil ich von einer VL ausgegangen bin :oops:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SolAlturas »

Jahreskreis hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 15:09 Oh Mann, ich ärgere mich gerade so. Hatte plötzlich ein gutes Gefühl weil ich vermehrt Harndrang habe und einen typisch komischen Geschmack im Mund. Dann negativ getestet!! 😏 anschließend gesehen, dass der tolle „Frühtest“ („5 Tage vor NMT“) von Testamed ein 20er ist. So kann das ja nichts werden. Leider hab ich nur noch einen weiteren dieser Sorte zu Haus.
Nun versuche ich später noch bei Rossmann reinzuschauen, denn andernfalls kann ich ja erst in paar Tagen nachtesten.
Es ist noch sehr sehr früh! Daumen sind gedrückt. Ich hab noch nie so früh getestet. Was Alkohol angeht: ich glaube in der frühen Phase spielt das nicht so die Rolle es so denn vielleicht man trinkt deutlich über den Durst.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SolAlturas »

Frenzi Ich drücke so sehr die Daumen für eine Einnistungsblutung. Wieder zusammen kugeln wäre der Knaller 😍😍😍
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 552
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

Sol für eine Einnistungsblutung wäre es noch zu früh leider ;)
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SolAlturas »

Frenzi hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 17:55 Sol für eine Einnistungsblutung wäre es noch zu früh leider ;)
Ja, hat du wahrscheinlich recht. Ist halt eine Turbo-Eizelle :D
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Jahreskreis hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 15:09 Dann negativ getestet!! 😏 anschließend gesehen, dass der tolle „Frühtest“ („5 Tage vor NMT“) von Testamed ein 20er ist.
Darauf bin ich auch schon mal reingefallen 😄🙈 Seitdem studiere ich die Empfindlichkeitsangabe genauer 😁

Genau, ein Turbo-Ei bei Frenzi 🍀

Eine schöne Geburtstagsfeier wünsche ich euch, MamiHoch3

Ich habe ganz resolut einige meiner Umstandssachen an eine ukrainische Familie gespendet. Vielleicht ein gutes Omen. Die benötigen es auf jeden Fall mehr als ich jetzt.
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Minni, wie schön dass eine Tempi weiter oben ist. Wie lang geht normal deine HL?

Hab gestern noch nen CB Frühtest gekauft, gab aber keine 2er Pack. Da ich jetzt nur den 20er zu Hause habe werde ich morgen eher nicht testen. War heute leider wieder negativ. Hätte eigentlich anschlagen müssen denk ich. Bei meinen Kindern war es an HL 11 deutlich positiv, da wäre sicher auch an HL 9 und 10 schon was gewesen. Ich wollte halt ausprobieren an welchem Tag man es frühestens sieht.

Einen schönen Sonntag euch allen! Schöne Feier, MamiHoch3. (Hab mich gestern für ein Glas Sekt-Orange entschieden)

Frenzi wie sieht es heute bei dir aus? Wieso sollte es für eine ENB zu früh sein? Der ES kann ja auch 2 TAge vor ehm liegen...
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 552
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

Jahreskreis tut mir leid, dass der test negativ war. Ist aber immer noch alles offen! :flower:
ich merke weiterhin nichts, halte es aber auch immer noch für viel zu früh.
Ich habe ja diesmal ovus gemacht und die waren ganz klar am stärksten nachdem die Tempi schon gestiegen war. Von daher gehe ich davon aus, dass ich meinen ES an HL Tag 1 hatte und somit heute ES+5 erst bin.
Da kann noch nix sein ;)
Dafür spricht auch, dass meine Hochlage immer recht lange sind und ich an HL Tag 12 bei meiner Tochter nur einen hauchzarten Strich gesehen habe.
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Frenzi ich hatte zb noch nie eine ENB aber auch noch nie eine Eisprungblutung...diesen Zyklus allerdings hatte ich diese Eisprungblutung. Die femometer-App sagt auch das eine solche Blutung als hochfruchtbare Zeit steht ... Gut, dass wir da ein Herz gesetzt haben. Ich hab allerdings auch ganz unterschiedliche Ansichten gelesen, eben dass so eine ENB auch schon an Tag 4-8 nach ES einsetzen kann, je nachdem der Es war...die ehM ist ja auch nur das Zeichen das der ES passiert ist. Vllt also doch eine ENB :flower:

Jahreskreis schade das der Sst negativ angezeigt hat, aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit für das HCG. Wird sicher noch positiv 💪🏻

Alkohol in der 2. ZH ich hab gestern noch schlückchenweise ( insgesamt) ein Glas Sekt getrunken. Zwischen durch aber reichlich Wasser geschlürft😅

bei mir Wie sollte es auch anders sein, gestern war die Libido meines Mannes und von mir nochmal total erhöht, weil mein Mann die letzten Tage so erschöpft von seinen langen Fahrten war und wir 4 Tage (!😳) Nicht Herzeln konnten, dass wir nachts noch übereinander hergefallen sind :love: ich hatte gestern aber nochmal einen extrem spinnbaren und eiweißartigen ZS🤔
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Antworten