Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Nochmal geguckt und auch gleich nochmal geschnuppert Ich habe das Selen von Nature Love, das riecht eigentlich ziemlich neutral. Sind auch 200 µg. Es steht aber nix drauf, dass man das nur 2 Monate einnehmen darf Ist ja [wenn ich mich recht erinnere] auch wichtig für die SD, daher ist es bei Unterfunktion vielleicht gar nicht soooo verkehrt, das längerfristig einzunehmen. Sind aber nur mal wieder Gedankengänge meinerseits
🩷 2018 🩷 2022
- Februarmama1315
D-mom - schon interessant, dass Alkohol deine Tempi nach unten drückt. Ich drücke die Daumen, dass dein Gefühl dich täuscht
Talluabelle - ja, meine Tempi ist gut gestiegen. Seit ich 3 Minuten messe, sind meine Kurven insgesamt irgendwie vorzeigbarer geworden Das ist also leider kein Indikator für mich. Von daher bleibt nichts anderes als wieder mal ab zu warten und auf vermeintliche SS-Symptome zu warten
Talluabelle - ja, meine Tempi ist gut gestiegen. Seit ich 3 Minuten messe, sind meine Kurven insgesamt irgendwie vorzeigbarer geworden Das ist also leider kein Indikator für mich. Von daher bleibt nichts anderes als wieder mal ab zu warten und auf vermeintliche SS-Symptome zu warten
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Febmam und dabei war ich direkt vor dem Messen heute sogar schon aufgestanden weil Mini ihren Schlafschnuller nicht finden konnte Also eigentlich wäre die Temperatur heute wohl noch niedriger
🩷 2018 🩷 2022
- Februarmama1315
Kim - so langsam wird es spannend bei dir
D-mom - Kreislaufprobleme
Chrisse - da steigt die Tempi
D-mom - Kreislaufprobleme
Chrisse - da steigt die Tempi
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
D mom mein Kreislauf mag heute auch nicht, wWetterumschwung ist viel zu warm. Mein Kopf platzt gleich.
taluabell mein Omega 3 lässt mich fischig aufstoßen . Hatte mal eins von innonature. Das wird aus Pflanzen gewonnen. Hat keinen eckligen Geruch, dafür wars recht teuer.
me ich merke seit gestern meine Gebärmutter....also da tut sich gerade was. Glaub aber nicht das es geklappt hat. Ich bekomme bestimmt meine Mens auf Wellness da wäre jetzt die Pille zum verschieben schön...
Könnte ja mal testen, aber wenn der Test negativ ist, bin ich net viel schlauer als ohne Test
taluabell mein Omega 3 lässt mich fischig aufstoßen . Hatte mal eins von innonature. Das wird aus Pflanzen gewonnen. Hat keinen eckligen Geruch, dafür wars recht teuer.
me ich merke seit gestern meine Gebärmutter....also da tut sich gerade was. Glaub aber nicht das es geklappt hat. Ich bekomme bestimmt meine Mens auf Wellness da wäre jetzt die Pille zum verschieben schön...
Könnte ja mal testen, aber wenn der Test negativ ist, bin ich net viel schlauer als ohne Test
04/2017
Ohne Kurve
Ohne Kurve
- Februarmama1315
Kim - aber sollte nicht ab ES+11 mit einem 10er Test schon etwas zu sehen sein? Ich denke schon, dass du morgen einen Test wagen könntest, wenn du es willst
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Guten Abend,
Kim: Ich wünsche Dir in jeglicher Hinsicht ein schönes Wellness-Wochenende. Ich glaube ich wäre zu aufgeregt und könnte es nicht aushalten nicht zu testen.
Februarmama: Ist ja spannend, dass wir zwei genau gleich auf sind.
D-mom: Ja, ist ganz schön schwierig meinen Mann zum richtigen Zeitpunkt zu motivieren.
Me: Bin sehr zufrieden mit meiner Kurve. Ansonsten habe ich diese Woche Fortbildung und bin da sehr eingespannt. Ist ganz gut, dann vergeht die Wartezeit schneller.
Kim: Ich wünsche Dir in jeglicher Hinsicht ein schönes Wellness-Wochenende. Ich glaube ich wäre zu aufgeregt und könnte es nicht aushalten nicht zu testen.
Februarmama: Ist ja spannend, dass wir zwei genau gleich auf sind.
D-mom: Ja, ist ganz schön schwierig meinen Mann zum richtigen Zeitpunkt zu motivieren.
Me: Bin sehr zufrieden mit meiner Kurve. Ansonsten habe ich diese Woche Fortbildung und bin da sehr eingespannt. Ist ganz gut, dann vergeht die Wartezeit schneller.
Kim ich denke auch, dass ein Test morgen oder übermorgen durchaus aussagekräftig sein dürfte
Febmam auf so einen Temperaturanstieg kann man ja nur neidisch werden Meine Tempi ist immer so träge.
Chrisse ja Ablenkung ist in der HL immer ganz praktisch
Hierso bin weiterhin relativ wenig hibbelig. Den Alkohol lasse ich jetzt aber trotzdem mal weg, damit nicht wieder solche "Zacken" in der Kurve sind
Febmam auf so einen Temperaturanstieg kann man ja nur neidisch werden Meine Tempi ist immer so träge.
Chrisse ja Ablenkung ist in der HL immer ganz praktisch
Hierso bin weiterhin relativ wenig hibbelig. Den Alkohol lasse ich jetzt aber trotzdem mal weg, damit nicht wieder solche "Zacken" in der Kurve sind
🩷 2018 🩷 2022
Hab heute morgen ne Test gemacht...negativ
Ach Mensch....das wird wieder nix.
Ach Mensch....das wird wieder nix.
04/2017
Ohne Kurve
Ohne Kurve