Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Guten Abend,
Vivianslies: Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Es tut mir wirklich sehr leid.
Vivianslies: Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Es tut mir wirklich sehr leid.
- Talluabelle
Guten Morgen,
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE! ich hatte neben einem üblen Hexenschuss auch noch eine Erkältung Aber bis auf Schnupfen und leichte Rückenschmerzen ist alles wieder OK - ich hoffe das bleibt so, wg dem Hexenschuss habe ich diese Woche noch einen Physiotermin.
Vivian - Es tut mir so leid - ich schicke dir viel Kraft
D-mom - sehr gut, Tempi wieder auf Kurs Und der breath ilo scheint die fruchtbare Zeit ja zuverlässig anzuzeigen!
Feb - Ich finde die Auswertung so auch schlüssiger.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE! ich hatte neben einem üblen Hexenschuss auch noch eine Erkältung Aber bis auf Schnupfen und leichte Rückenschmerzen ist alles wieder OK - ich hoffe das bleibt so, wg dem Hexenschuss habe ich diese Woche noch einen Physiotermin.
Vivian - Es tut mir so leid - ich schicke dir viel Kraft
D-mom - sehr gut, Tempi wieder auf Kurs Und der breath ilo scheint die fruchtbare Zeit ja zuverlässig anzuzeigen!
Feb - Ich finde die Auswertung so auch schlüssiger.
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022
- Februarmama1315
D-mom - da ist die Tempi wieder gestiegen
Kim - für deine Tempi ein bisschen Feuer morgen, ja?
Talluabelle - ohje, dann gute Bessserung für dich
Kim - für deine Tempi ein bisschen Feuer morgen, ja?
Talluabelle - ohje, dann gute Bessserung für dich
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
taluabell von mir auch gute Besserung. So ein Hexenschuss ist echt mies.
D-mom super, tempi ist wieder oben.hoffe das bleibt jetzt so.
chrissi wow, was für eine Menge Herzchen. Drück dir die Daumen das es geklappt hat. Habt ihr jedesmal die ferti Lily benutzt? Klappt das bei dir jetzt gut?
Feb.mam für mich sieht die Auswertung so auch schlüssig aus.
Hier: ich bekomm schon wieder die typischen Menstruations pickel frustriert mich...
Was meine temp da tut, weiß ich auch nicht.ich lag schon ca 30 min wach, bevor ich gemessen hab. Evtl stört das. Hoffe sie geht wieder hoch.
Den Einnistungsschmerz in der letzte SS hatte ich an ZT 20 oder 21.
Wobei das Trefferherz an ZT 12 oder 13 gewesen sein muss. Zykluslänge war auch zw 26-29tagen.
NFP hab ich damals nicht betrieben. Wann die eHM war, weiß ich also nicht.
D-mom super, tempi ist wieder oben.hoffe das bleibt jetzt so.
chrissi wow, was für eine Menge Herzchen. Drück dir die Daumen das es geklappt hat. Habt ihr jedesmal die ferti Lily benutzt? Klappt das bei dir jetzt gut?
Feb.mam für mich sieht die Auswertung so auch schlüssig aus.
Hier: ich bekomm schon wieder die typischen Menstruations pickel frustriert mich...
Was meine temp da tut, weiß ich auch nicht.ich lag schon ca 30 min wach, bevor ich gemessen hab. Evtl stört das. Hoffe sie geht wieder hoch.
Den Einnistungsschmerz in der letzte SS hatte ich an ZT 20 oder 21.
Wobei das Trefferherz an ZT 12 oder 13 gewesen sein muss. Zykluslänge war auch zw 26-29tagen.
NFP hab ich damals nicht betrieben. Wann die eHM war, weiß ich also nicht.
04/2017
Ohne Kurve
Ohne Kurve
Guten Morgen,
talluabelle: Auch von mir gute Besserung!
Kim: Viel glück für deine SD-Untersuchung. Vielleicht sind die "Mestruationspickel" ja auch SS-Pickel. Danke fürs Daumendrücken. Ja, wir haben jedesmal die Ferti Lily benutzt. Klappt jetzt ganz gut. Wenn ich sie platziert habe, ziehe ich leicht an dem Schniepel, dann klappt das Schirmchen in die richtige Position.
D-mom, Februarmama: Ich bin beeindruckt, wie gut ihr eure Kurven interpretieren könnt! Also wenn ich Fragen haben, weiß ich wen ich fragen kann.
Me: Ich versuche mich mental darauf vorzubereiten, dass es nicht geklappt hat. Da ich genau an Weihnachten meine Mens bekommen würde, will ich dann nicht so enttäuscht sein und trotzdem ein schönes Fest haben. Bin aber skeptisch, ob das so klappt.
talluabelle: Auch von mir gute Besserung!
Kim: Viel glück für deine SD-Untersuchung. Vielleicht sind die "Mestruationspickel" ja auch SS-Pickel. Danke fürs Daumendrücken. Ja, wir haben jedesmal die Ferti Lily benutzt. Klappt jetzt ganz gut. Wenn ich sie platziert habe, ziehe ich leicht an dem Schniepel, dann klappt das Schirmchen in die richtige Position.
D-mom, Februarmama: Ich bin beeindruckt, wie gut ihr eure Kurven interpretieren könnt! Also wenn ich Fragen haben, weiß ich wen ich fragen kann.
Me: Ich versuche mich mental darauf vorzubereiten, dass es nicht geklappt hat. Da ich genau an Weihnachten meine Mens bekommen würde, will ich dann nicht so enttäuscht sein und trotzdem ein schönes Fest haben. Bin aber skeptisch, ob das so klappt.
- Februarmama1315
Kim - da geht die Tempi wieder hoch
Chrisse - Willkommen in der HL Wir sind ja jetzt gleich auf Hier wären deshalb ja auch rote Weihnachten Aber noch ist alles drin bei uns!
Chrisse - Willkommen in der HL Wir sind ja jetzt gleich auf Hier wären deshalb ja auch rote Weihnachten Aber noch ist alles drin bei uns!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Talluabelle
Hallo zusammen,
Danke für die Besserungswünsche! Glücklicherweise geht es schon wieder etwas besser, trotzdem sehne ich meine Physiotermin hervor und zu meinem Pferd kann ich auch nicht Ich bin letzte Woche aufgrund der üblen Schmerzen fast nicht mehr vom Pferd gekommen
Chrisse - ich drücke dir die Daumen, dass bei dieser tollen Reihe das passende dabei ist
Feb - Wow - deine Tempi geht ja ab!
Kim - heute geht es wieder in die richtige Richtung
Pimp my eggs - heute sind noch 2 weitere Medis angekommen, Zink und Selen. Das Selen (ich hab das von Pure) riecht widerlich
Seit gestern nehme ich Ubiquinol von Dr's Best.
@D-Mom nimmst du auch 30mg Zink? Mich irritiert, dass auf der Verpackung (auch Pure) steht, dass man die Tabletten nur alle 2 Tage und max für 2 Monate einnehmen sollte. Auf das Omega3 warte ich noch und ansonsten nehme ich Folio und ein Vitamin D öl von Doppelherz.
Danke für die Besserungswünsche! Glücklicherweise geht es schon wieder etwas besser, trotzdem sehne ich meine Physiotermin hervor und zu meinem Pferd kann ich auch nicht Ich bin letzte Woche aufgrund der üblen Schmerzen fast nicht mehr vom Pferd gekommen
Chrisse - ich drücke dir die Daumen, dass bei dieser tollen Reihe das passende dabei ist
Feb - Wow - deine Tempi geht ja ab!
Kim - heute geht es wieder in die richtige Richtung
Pimp my eggs - heute sind noch 2 weitere Medis angekommen, Zink und Selen. Das Selen (ich hab das von Pure) riecht widerlich
Seit gestern nehme ich Ubiquinol von Dr's Best.
@D-Mom nimmst du auch 30mg Zink? Mich irritiert, dass auf der Verpackung (auch Pure) steht, dass man die Tabletten nur alle 2 Tage und max für 2 Monate einnehmen sollte. Auf das Omega3 warte ich noch und ansonsten nehme ich Folio und ein Vitamin D öl von Doppelherz.
- Februarmama1315
Re: Re:
Mit 40+ ins Mamiglück
Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 21. ÜZ - - hast du einen neuen Link für uns?
Talluabelle (41, 3. Baby) 8. ÜZ
Hochlage:
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 10.ÜZ - - hast du einen neuen Link für uns?
Kim (41, 2. Baby) 14. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 14. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 18.ÜZ
Chrisse (44, 3. Baby) aktueller ÜZ
Pause:
Lillymiau (42, 3. Baby) 17. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns?
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 13. ÜZ
Positiv getestet:
Davongekugelt:
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 21. ÜZ - - hast du einen neuen Link für uns?
Talluabelle (41, 3. Baby) 8. ÜZ
Hochlage:
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 10.ÜZ - - hast du einen neuen Link für uns?
Kim (41, 2. Baby) 14. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 14. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 18.ÜZ
Chrisse (44, 3. Baby) aktueller ÜZ
Pause:
Lillymiau (42, 3. Baby) 17. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns?
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 13. ÜZ
Positiv getestet:
Davongekugelt:
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Hallo meine Lieben
Talluabelle jetzt musste ich direkt nochmal nachschauen: Bei mir sind es 25 mg Zink. Auf meiner Packung steht als Verzehrempfehlung täglich eine Tablette unzerkaut. Kenne auch viele, die das den Winter über einfach als Infektabwehr durch nehmen, also durchaus auch länger als 2 Monate
Ich finde ja, dass Omega 3 ganz fürchterlich riecht Fischig eben, und dabei mag ich Fisch eigentlich
Wünsche dir noch gute Besserung für deinen Rücken. Hatte beim Pferd jetzt irgendwie gleich ein Bild vor Augen und musste ein bisschen lachen Sorry
Febmam Wow, deine Tempi Ist bestimmt ein gutes Zeichen
Chrisse Bei der Reihe muss es doch einfach geklappt haben! Ich bin ja echt schwer beeindruckt, so oft könnte ich meinen Mann nicht "motivieren"
Kim da sich Mensvorboten und Anzeichen einer Frühschwangerschaft ja kaum unterscheiden, würde ich auf die Pickel jetzt nicht allzuviel geben
Hierso ...da ich mir diesmal ziemlich sicher bin, dass es nicht geklappt hat, gönne ich mir abends öfters mal ein Tässchen Glühwein Das scheint bei mir wohl ein Störfaktor nach unten zu sein
Talluabelle jetzt musste ich direkt nochmal nachschauen: Bei mir sind es 25 mg Zink. Auf meiner Packung steht als Verzehrempfehlung täglich eine Tablette unzerkaut. Kenne auch viele, die das den Winter über einfach als Infektabwehr durch nehmen, also durchaus auch länger als 2 Monate
Ich finde ja, dass Omega 3 ganz fürchterlich riecht Fischig eben, und dabei mag ich Fisch eigentlich
Wünsche dir noch gute Besserung für deinen Rücken. Hatte beim Pferd jetzt irgendwie gleich ein Bild vor Augen und musste ein bisschen lachen Sorry
Febmam Wow, deine Tempi Ist bestimmt ein gutes Zeichen
Chrisse Bei der Reihe muss es doch einfach geklappt haben! Ich bin ja echt schwer beeindruckt, so oft könnte ich meinen Mann nicht "motivieren"
Kim da sich Mensvorboten und Anzeichen einer Frühschwangerschaft ja kaum unterscheiden, würde ich auf die Pickel jetzt nicht allzuviel geben
Hierso ...da ich mir diesmal ziemlich sicher bin, dass es nicht geklappt hat, gönne ich mir abends öfters mal ein Tässchen Glühwein Das scheint bei mir wohl ein Störfaktor nach unten zu sein
🩷 2018 🩷 2022
- Talluabelle
Ah, sorry - dieser Hinweis steht bei Selen (nicht bei Zink - aber bei Zink steht alle 2 Tage 1 Tablette à 30mg).D-mom hat geschrieben: ↑Dienstag 14. Dezember 2021, 14:46 Talluabelle jetzt musste ich direkt nochmal nachschauen: Bei mir sind es 25 mg Zink. Auf meiner Packung steht als Verzehrempfehlung täglich eine Tablette unzerkaut. Kenne auch viele, die das den Winter über einfach als Infektabwehr durch nehmen, also durchaus auch länger als 2 Monate
Nimmst du Selen auch? Und falls ja, auch 200mcg?
Hahah.. Ich kann es dir nicht verübeln, dass du direkt ein Bild vor Augen hattest