Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Gute und schnelle Besserung, Nigri :flower: :love:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Du machst es aber auch wirklich spannend, nigri :D
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Ich glaube ich spinne :lol: kann meine Gefühle nicht einordnen und mit niemandem darüber reden, es ist total verrückt :roll: mein letzter Zyklus, dachte ich er war kurz, okay - Tempi sackt total runter, Mens war deutlich schwächer, aber okay, auf ein neues. Hab mir Ovus bestellt und da ich vorgestern nicht viel getrunken habe mal einen gemacht - fast positiv, seltsam so kurz nach der Mens & aus Langeweile dachte ich, ach ovu sind ja auch mal positiv bei schwangeren und halte einen billigen Schnelltest ins Glas... Hä? Versunstungslinie? Auch beim zweiten? Hatte ich vorher nie bei denen! Hab ich wohl zu lange gewartet.... hab das jetzt setzten lassen und hatte keine Zeit mich weiter damit zu beschäftigen, heute morgen Tempi im Keller (war gestern aber auh lange am arbeiten und bin völlig kaputt) ist mir die Linie wieder eingefallen & ich weiß nicht was mich geritten hat, ich hab den teuren ClearBlue digital genommen, zur Seite gelegt und gefrühstückt. Dann wollte ich das negative Ergebnis sehen um beruhigt zu sein, dass ich mir das eingebildet habe. Auf dem Test stand Schwanger 1-2 :o
Jetzt bin ich seit zwei Stunden vollkommen durch den Wind- die Tempi ist im Keller (Thermometer kaputt oder doch nicht schwanger?), Woher kommt das Ergebnis? Kann das sein? War mein Zyklus eigentlich länger? War die schwache Mens was anderes als die Mens? Ich hab auch irgendwie Angst - ich kann meine Gedanken und Gefühle nicht einordnen und meinen Mann sehe ich erst zu Mittag - ahhhhhh!

hat jemand von euch sowas schon erlebt? Gehört?
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Sooo :) Ich hoffe, alles hat seine Richtigkeit!

Frau_Fips, ich habe dich auf die ehM-Liste gesetzt. Fröhliches und erfolgreiches Hibbeln ;)

Cornella und Tati014, eure Kurven kann ich leider nicht sehen. Ich habe euch einfach einen Tag vorgerückt.

Biene11 und zorania, herzlich Willkommen :flower: Ihr seid zwischenzeitlich im Pause-/Warteraum. Ab dem nächsten Zyklus seid ihr dann auf den aktiven Listen dabei. Schreibt trotzdem ruhig schon fleißig ;)


Positiv getestetBild

loading...

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: JaninaL Bild
HL-Tag 12: SilvaHu Bild
HL-Tag 12: Lillymiau Bild
HL-Tag 9: Katzenbaer Bild
HL-Tag 9: wish2018 Bild
HL-Tag 9: NaNe90 Bild
HL-Tag 9: simo16 Bild
HL-Tag 7: Dani12 Bild
HL-Tag 6: Kiwi84 Bild
HL-Tag 3: königskind90 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 27: Bilchin Bild
ZT 25: Cj2106 Bild
ZT 23: Anngscheid Bild
ZT 22: Cori1987 Bild
ZT 22: Jenny0792 Bild
ZT 20: tiefsee Bild
ZT 20: Sylvi40 Bild
ZT 17: 01sunny Bild
ZT 17: bergfex81 Bild
ZT 16: SchnaSchnu Bild
ZT 16: vivu Bild
ZT 15: Jessi_ca Bild
ZT 12: Cornella Bild
ZT 11: Kiya Bild
ZT 11: Tati014 Bild
ZT 10: ChristinaH_ Bild
ZT 10: Chichi2407 Bild
ZT 9: NinaKKa Bild
ZT 9: tari.elansa Bild
ZT 8: Quasimodo0815 Bild
ZT 8: Wechselbalg Bild
ZT 8: sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
ZT 7: MadameEE Bild
ZT 6: Roseblatt Bild
ZT 5: Babsarella Bild
ZT 4: Leiras85 Bild
ZT 3: Noodle Bild
ZT 3: Engelszauber Bild
ZT 3: Frau_Fips Bild

Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
Biene11 Bild
Bonnie03 Bild
Bibabina Bild
calui83 Bild
DasSchaf Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
kelly1412 Bild
kubudu Bild
Minky Bild
rstchk1729 Bild
Sannybn Bild
schwesthi Bild
zorania Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Lissy30 Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis : Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

wish, jetzt solltest du sie sehen können :)
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Funktioniert! :thumbup: Danke, Cornella!

sunnylee, ich habe mir eben deine Kurven angeschaut... Das gibt's doch nicht :wtf: Tempi hat ja eindeutig gezeigt, dass dein Zyklus vorbei ist, dazu die Blutung... sieht alles noch normaler Mens aus. Und dann jetzt der positive Test, unglaublich!!! Aber ich habe noch nie gehört, dass ein positiver Test nicht gestimmt hat, also mal verhaltende Freude :D Ich kann aber verstehen, dass du jetzt sehr verunsichert bist :problem: Ich würde wahrscheinlich noch mindestens drei weitere Tests machen :lol: Und auch sofort beim FA anrufen. Dann könntest du gleich am Mo hin. Oder was schwirrt gerade in deinem Kopf herum???
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

Ich wollte mich hier auch mal einreihen.
Wir sind aktuell in der zweiten Zyklushälfte unseres 2.ÜZ. Letzte Pille hab ich Ende Juli genommen.
Meine Zyklen waren bisher aber meist nicht gerade gut. Ich versuche nun meinen Zyklus mit Ovariq, Bryophyllum und Pulsatilla(bin ein absoluter Pulsatilla-Mensch) auf die Beine zu helfen. Und die erste Zyklushälfte hat sich dadurch schon verkürzt. Jetzt hoffe ich darauf, dass meine Mens dieses mal nicht schon am 7ten Tag der Hochlage kommt und es vielleicht sogar direkt klappt. Kurve hier führe ich jetzt zwei Monate, hab aber noch ein anderes Programm seit August laufen. Ich hatte am 27ten,ZT17 das erste Mal richtigen S+, 10cm spinnbar. Genug geherzelt(4 Herzen) haben wir auch. Der LH-Test war an diesem Tag auch mittags positiv (morgens und abends negativ, aber Linie sichtbar). Also denke ich, mein ES wird am ZT18 gewesen sein. Die Temperatur ging allerdings erst an ZT20 aufwärts. Ich wäre somit heute ES+5.
Ich mache Sport, damit ich abnehme, denn ich bin leider übergewichtig.
Scheinbar habe ich es vorgestern übertrieben, gestern abend hab ich flach gelegen mit Schmerzen im Becken, Rücken. Ich hoffe das hat dem Eichen nun nicht geschadet. Ich mache mir viele Gedanken um die Eierchen. Mache mir Sorgen etwas falsch zu machen. Ich traue mich auch momentan nicht meinen Lieblibgstee zu trinken, aus Angst da könnte eine Zutat drinnen sein, die negative Auswirkungen haben könnte. Würde meine Mens nicht kommen, würde ich erst an ZT17 oder 18 testen, denke ich.
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

wish ja eben, es war alles ganz normal, bis auf den Test - der passt nicht zum Rest, aber ich werde die nächsten Tage wohl noch den ein oder andern machen... es ist total seltsam... stelle die Bilder der Fotos auch in die Dropbox.
Werde zu Mittag erst einmal meinem Mann alles zeigen, der weiß noch nichts von der Verwirrung in meinem Kopf und per SMS oder Anruf will ich das nicht machen ;) bis dahin bekomme ich wohl nicht viel gebacken bei dem Wirrwarr im Kopf :crazy: ich kann es gar nich einordnen was da los ist...
Ich hätte sowieso in drei Wochenen einen Termin, aber ich werde wohl am Montag entscheiden :shifty:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Also sunylee, ich würde sagen bei den Tests gibt es gar keine Zweifel... die sind sowas von positiv!!! Eine Blutung trotz Schwangerschaft ist ja auch nichts Ungewöhnliches. Komisch nur, dass die Tempi auch gefallen ist. Aber es soll ja immer mal wieder Ausnahmen von der Regel geben ;) Wer weiß schon, was deine Tempi beeinflusst hat. Darüber würde ich mir jetzt auch nicht allzu sehr den Kopf zerbrechen. Ich denke, du kannst davon ausgehen, dass du schwanger bist :thumbup: Also schon mal einen versichtigen Glückwunsch von mir :flower:

Und jetzt ist es ja bald Mittag :clap: Dann kannst du ja bald mit deinem Mann sprechen. Und bald könnt ihr euch dann bestimmt in Sicherheit wiegen ;) Ich drücke fest die Daumen, dass es dabei bleibt!!!
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Ach eins noch: Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden ;)
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Antworten